Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Tägliche Ermutigungen des Herrn   (... von Seite 15)

Übersetzung einiger Worte über Christiena Boshoff

Barmherzig – 14. Juli 2017

Ich bin immer barmher6zig. Es ist nicht Mein Wille, dass irgendjemand vergeht, sondern dass alle Buße tun, um ewiges Leben zu haben. Ich habe keinen Gefallen am Tod eines Sünders. Sie müssen Buße tun, das Leben suchen, nicht den Tod. Es gibt keine Gnade ohne wahre reuevolle Buße.

Ich bin ein liebender und barmherziger Vater. Seid wie Ich, seid auch gegenüber anderen barmherzig. Vergesst nicht, wie barmherzig Ich Euch gegenüber bin. Zeigt Barmherzigkeit, um Barmherzigkeit zu empfangen. Vergeltet nicht Böses mit Bösem, sondern mit Gutem. Liebt und hasst nicht, segnet und flucht nicht. Seid anders, iimmer barmherzig. Habt dieselbe Charakteristik, das ist wohlgefällig vor Mir. Vergebt anderen um Vergebung von Mir zu erfahren.

Ich diszipliniere und weise jedes Meiner Kinder zurecht, aus Liebe, und weil Ich Mich sorge. Ich bin Euch gegenüber barmherzig. Verachtet Meine Erziehung nicht, und wenn Ich Euch rüge. Seid dankbar und akzeptiert das. Es mag nicht angenehm sein, sondern schmerzvoll, aber es wird gute Frucht der Gerechtigkeit und des Friedens bringen.

Mein Name – 13. Juli 2017

Mein Name ist der Name über alle anderen Namen. Mein Name hält ewig an. Es ist Kraft in Meinem Namen. Ich habe Mich nicht geändert. Alle Macht und Autorität gehören Mir. Der Sieg ist mit Mir sicher.

Mein Name wird von vielen vergebens benutzt, sogar von denen, die Mich mit ihren Mündern bekennen, aber ihre Herzen sind fern von Mir. Sie kennen Mich noch nicht einmal als real. Sie haben keine wahre Kenntnis von Mir. Deshalb haben sie keine Furcht und Ehrfurcht für Mich. Mein Name ist zu fürchten, zu verherrlichen und nicht zu missbrauchen. Mein Name ist heilig, denn Ich bin heilig. Jeder wird Rechenschaft dafür ablegen, der Meinen Namen vergeblich benutzt. Ihr werdet alle für jedes leere Wort und für alle Eure Taten Rechenschaft ablegen.

Jedes Knie wird sich vor Mir beugen, und jede Zunge bekennen, dass Ich der Herr bin.

Alle Nationen – 12. Juli 2017

Alle Nationen sind unter Meiner Kontrolle. Ich bin der Allmächtige. Ich bin omnipotent. Ich regiere. Alle Macht und Autorität gehören Mir. Ich bin der König der Könige, und der Herr der Herren. Es gibt keinen wie Mich, und wird es auch nie geben. Mein Königreich ist das einzige Königreich, das für immer besteht. Ich bin der König der Herrlichkeit. Ich bin zu fürchten, Mir ist zu dienen, Ich bin zu ehren – und von allen Nationen zu verherrlichen.

Meine größte Aufgabe an Euch alle war, Jünger aus allen Nationen zu machen. Keiner war ausgeschlossen. Ich rufe jeden Mein Jünger zu sein. Ich habe keine Favoriten, und ich diskriminiere niemanden. Ich liebe und kümmere Mich um alle. Ich bin der einzige Weg, Die Wahrheit und das Leben. Ich bin der einzige Erlöser. Der Messias für alle Nationen. Es ist nicht Mein Wille, dass irgendjemand vergeht, sondern dass alle, aus allen Nationen, zur Buße kommen, und ewiges Leben haben. Jedermann soll das Leben suchen, nicht den Tod. Es wird keine Gnade ohne wahre reuevolle Buße geben, für alle Nationen. Ich bin der gerechte Richter, der fair und gerecht richtet. Alle Nationen werden von Mir gerichtet. Jeder einzelne wird Rechenschaft für seine Taten abgeben und die Konsequenzen tragen müssen.

Wandelt im Glauben – 11. Juli 2017

Wandelt im Glauben, mit Mir, und in absoluter Einheit. Haltet Euren Fokus bewusst auf Mich, und Mein ewiges Königreich, gerichtet. Mein Wille geschehe, auf Erden, wie es im Himmel ist.

Übergebt Euch willentlich und total Mir und Meiner Autorität. Verleugnet Euch selbst, nehmt täglich Euer Kreuz auf und wandelt im Glauben, mit Mir, wie Ich Euch jeden Schritt des Weges führe und leite, um Meinen Willen zu tun.

Ich gehe vor Euch her, um Euch den Weg zu zeigen, um krumme Wege gerade zu machen, und raue Straßen eben. Ich öffne Türen gemäß Meinem Plan und Ziel, während Ihr mit Mir im Glauben geht. Seid entschieden. Meine Wege sind nicht Eure Wege, Meine Gedanken sind nicht Eure Gedanken. Übergebt Euch Mir und lasst Mich Meinen Weg machen. Geht Schritt für Schritt. Bleibt nicht zurück, und versucht nicht vor Mir zu gehen. Geht im Glauben mit Mir, in absoluter Einheit, und totalem Gehorsam, das ist wohlgefällig vor Mir

Erfahrungen – 10. Juli 2017

Sucht Eure eigenen Erfahrungen mit Mir. Seid nicht immer nur zufrieden mit dem, was Ihr lest, oder an Erfahrungen anderer mit Mir hört. Ich habe keine Favoriten und Ich diskriminiere niemanden. Ich liebe und kümmere Mich um jeden. Ihr seid nicht ausgeschlossen.

Alle Erfahrungen sind da, um Euren Glauben zu stärken, vertraut Mir und dass Ihr Mich real kennen und erfahren könnt. Erwartet das unerwartete. Ich bin immer treu. Ich belohne die, die Mich sorgfältig, mit ihrem ganzen Herzen, für eigene Erfahrungen mit Mir, suchen.

Ich bin nicht limitiert oder begrenzt. Ich bin der Allmächtige, der das tut, was für Menschen unmöglich ist. Wartet geduldig, in Erwartung Eurer eigenen Erfahrungen mit Mir. Seid nicht mit den Erfahrungen, die einige von Euch hatten, zufrieden, sucht nach mehr. Ihr werdet nicht enttäuscht. Ich mache keine Fehler. Vertraut Mir.

Zufrieden – 7. Juli 2017

Ich möchte, dass Meine Kinder unter allen Umständen zufrieden sind. Ich habe die volle Kontrolle. Ich wirke alle Dinge für die, die Mich lieben, die nach Meinem Plan und Ziel berufen sind, zum Guten aus. Ich mache keine Fehler, oder enttäusche.

Seid zufrieden und in Meinem Frieden, der alles menschliche Verständnis übersteigt. Egal, wie Eure Umstände sind. Zufriedenheit muss einer Eurer Charakterzüge, als Meine geliebten Kinder, sein. Seid anders, Mir wohlgefällig.

Viele sind nicht zufrieden, sie beklagen sich stets, nie erfüllt, sie wollen mehr. Seid zufrieden mit dem was Ihr schon habt, und dankbar. Wenn Ihr gehorcht und Meinen Willen tut, dann werde Ich alle anderen Dinge hinzufügen, gemäß Meinem Plan und Zweck, wie Ich will. Ich bin immer bei Euch. Ich werde Euch nie verlassen, noch versäumen. Meine Zusagen schlagen nicht fehl. Vertraut, und seid immer zufrieden.

Hört Mir zu - 5. Juli 2017

Hört Mir zu und hört, was Ich Euch sage. Ich spreche, aber nur wenige hören zu. Deshalb hören Mich viele nicht. Seid aufmerksamer für Meine Stimme, und Ihr werdet Mich hören. Seid ruhig, wartet geduldig, und hört Mir zu. Ich bin immer treu.

Niemand kann Mir folgen, und in Meinem perfekten Willen sein, wenn Ihr Meiner Stimme nicht zuhört, und zuerst von Mir hört. Ich führe und leite jeden Selbst, gemäß Meinem Plan und Zweck. Mein Wille geschehe auf Erden, wie es im Himmel ist. Seid nicht nur Hörer, sondern auch Täter, das ist wohlgefällig vor Mir. Ich suche nach totalem Gehorsam von jedem einzelnen und nicht nur von einigen. Ihr werdet alle Rechenschaft für Eure eigenen Taten ablegen.

Hört Mir zu und Ihr werdet leben. Die, die Ohren zum Hören haben, werden hören. Die, die es ablehnen zuzuhören, werden die Konsequenzen auch zu tragen haben.

Tolerant – 4. Juli 2017


Ich möchte, dass Meine Kinder gegenseitig tolerant sind. Ihr müsst keine Kompromisse machen, um von anderen akzeptiert zu werden. Toleriert keine Ungerechtigkeit. Steht für das, was richtig ist. Die Wahrheit macht frei, nicht die Lüge. Viele haben Lügen als Wahrheit akzeptiert, deshalb sind sie in Bindung und nicht frei. Ich möchte, dass Meine Kinder frei sind. Ich liebe und kümmere Mich um alle.

Es ist nicht Mein Wille, dass irgendjemand verloren geht, sondern das alle Buße tun, um ewiges Leben zu haben. Ich habe keinen Gefallen am Tod eines Sünders. Ich werde denen gegenüber, die es ablehnen Buße zu tun, nicht für immer tolerant sein. Es gibt keine Gnade ohne echte reuevolle Buße. Ich bin ein liebender und sich kümmernder Vater, aber auch ein verzehrendes Feuer für Meine Gegenspieler. Ich bin heilig, und Ich ändere Mich nicht. Seid heilig, denn ohne Heiligkeit wird Mich niemand sehen. Die Ungerechten werden Mein immerwährendes Königreich nicht erben. Ich toleriere keine Ungerechtigkeit. Ich richte fair und gerecht. Tut Buße, wendet Euch von den bösen Wegen ab, und Ich werde Euch annehmen.

Mitfühlend – 2. Juli 2017

Ich bin einfühlsam. Ich habe Mich nicht geändert. Ich bin voller Liebe und Gnade. Ich starb am Kreuz für alle, aus Liebe. Es ist nicht Mein Wille, dass irgendjemand vergeht, sondern das alle Buße tun um ewiges Leben zu haben. Die, die demütig zu Mir kommen, mit einem ehrlichen, bußfertigen, Herzen, werde Ich nicht zurückweisen. Ich werde ihnen Mitgefühl zeigen, aus Liebe, denn Ich kümmere Mich. Ich bin gnädig, barmherzig und treu, denen gegenüber, die Buße tun, die Mich mit ihrem ganzen Herzen suchen.

Ich bin der einzige gute Hirte. Ich bin gegenüber Meinen Eigenen einfühlsam. Sie kennen Mich und Ich kenne sie. Ich rufe jeden von ihnen beim Namen. Ich bin kein Fremder für sie. Sie laufen vor Fremden weg, zu Mir, ihrem guten und mitfühlenden Hirten. Es gibt niemanden wie Mich, und wird es nie geben. Macht Mich zu Eurem guten und mitfühlenden Hirten. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich versage nicht.

Ich rufe jeden – 29. Juni 2017

Ich rufe, ohne Ausnahme, jeden, zu kommen, und mit Mir zu esse. Ich habe keine Favoriten und Ich diskriminiere niemanden. Ich liebe Euch und kümmere Mich um Euch. Ich möchte mit Euch essen. Seid willens zu kommen und mit Mir zu essen. Wartet nicht. Ich bin immer verfügbar, Tag und Nacht. Ich müsst nicht zuerst ein Treffen vereinbaren, kommt einfach jederzeit.

Satan wird immer sein Äußerstes versuchen Euch zu hindern oder aufzuhalten. Geht ihm, und seinen Lügen, nicht auf den Leim. Er wird Euch immer sagen das sei nicht für Euch, Ihr wäret es nicht wert mit Mir zu essen. Ignoriert ihn und lehnt seine Lügen ab. Nichts anderes ist wichtiger. Ihr werdet nicht enttäuscht, sondern zufrieden, sein. Ich werde die nicht versäumen, die mit Mir, dem König der Herrlichkeit, essen.

Ausdauer produziert Treue und gute Frucht – 28. Juni 2017

Ausdauer produziert Treue und gute Frucht, Meine Kinder. Sie ist nicht umsonst. Verliert nicht die Hoffnung, noch gebt auf. Seid standhaft, habt Ausdauer, presst härter hinein, egal, was Ihr auszuhalten habt, geht dadurch. Ihr werdet alle möglichen Arten von Versuchungen und Trübsal haben. Seid willens und bestimmt, Eure Ausdauer produziert Treue und gute Frucht, das ist wohlgefällig vor Mir. Ich werde jeden für seine eigenen Taten belohnen.

Ein Baum wird an seiner Frucht erkannt. Ein guter Baum bringt gute Frucht. Ich beschneide jeden Baum, der gute Frucht bringt, sodass er noch mehr bringt. Deshalb müsst Ihr Ausdauer haben, treu zu Mir und Meinem immerwährenden Königreich stehen, sodass Ihr sogar noch mehr gute Frucht bringen könnt. Mein Wille geschehe, auf Erden, wie es im Himmel ist.

Entschlossenheit – 26. Juni 2017

Ihr müsst entschlossen sein, Erfolg zu haben. Eure Entschlossenheit macht Euch siegreich, zu einem Überwinder. Euer ultimatives Ziel muss das ewige Leben am Ende Eurer Reise sein. Seid entschlossen, den ganzen Weg bis zum Ende zu gehen. Für die, die aufgeben, wird alles umsonst gewesen sein. Das vor Euch gesetzte Rennen ist nicht für die Schnellen, sondern für die, die entschlossen sind, am Ende ihres Rennen den Preis des ewigen Lebens zu erhalten.

Lasst Euch nicht von Satan anlügen. Er will nicht, dass Ihr Erfolg habt, siegreich seid, ein Überwinder. Er wird immer sein Bestes versuchen Euch zu behindern und aufzuhalten. Erlaubt ihm das nicht. Ich überwand die Welt, und auch Ihr seid dazu in der Lage. Der Sieg ist mit Mir sichergestellt.

Seid entschlossen und beharrlich bei Eurem Weg mit Mir. Es ist ein täglicher Weg. Einige begannen gut, aber verloren dann die Hoffnung und gaben schnell auf. Andere sind nicht bereit, mit Mir zu gehen, sie haben keine Entschlossenheit. Seid bereit und selbstbestimmt. Ich zwinge niemanden, mit Mir auf Meinem Weg zu gehen.

Vertraut Mir – 25. Juni 2017

Vertraut Mir, mit Eurem ganzen Herzen, und verlasst Euch nicht auf Euren Verstand. Hoffnung an Mich geht nicht fehl, oder enttäuscht. Ich bin die Hoffnung. Ich gebe Hoffnung. Mit Mir gibt es immer Hoffnung. Ich tue was für Menschen unmöglich ist. Ich wirke alle Dinge zum Guten aus, für die, die Mich lieben, die berufen sind, Meinem Plan und Zweck zu dienen, wie Ich es will.

Traurigerweise vertrauen viele Mir nicht. Ihr Vertrauen und ihre Hoffnung ist auf fehlerbare Männer und Frauen gerichtet. Sie kennen Mich nicht wirklich. Sie haben keine persönliche Beziehung mit Mir. Sie kennen Mich nur vom Lesen oder vom Hören von anderen Leuten. Sie habe keine wirkliche Kenntnis über Mich. Sie zweifeln an Mir. Wenn sie Mich suchen, werden sie Mich finden, und Mich als real kennen lernen, als der, der Ich bin, und was Ich in der Lage zu tun bin. Ich ändere Mich nicht.

Meiner Versprechen schlagen nicht fehl. Ich werde tun, was Ich versprach. Mein Wille geschehe, auf Erden, wie es im Himmel ist. Vertraut Mir voll und ganz.

Temporär – 22. Juni 2017

Vergesst nicht, dass dieses Leben nur temporär ist. Ihr seid nur auf dem Weg ans Ziel. Keiner will am Ende das falsche Ziel erreichen. Ihr seid alle in der Welt, aber nicht von ihr.

Traurigerweise laufen viele in die falsche Richtung. Sie sind gleichförmig dieser Welt, ohne Unterschied. Sie leben, als ob sie für immer leben würden. Sie kümmern sich nur um die temporären Dinge des Lebens, die Dinge, die sie sehen können, nicht um die unsichtbaren, die ewig sind. Ich kenne jedes Herz, alle Motive und Gedanken. Nichts ist vor Mir verborgen.

Sei weise und verstehe, dass das Leben, das Du jetzt lebst, nur temporär ist. Lebe Dein Leben so, dass Du am Ende ewiges Leben gewinnst. Das muss das ultimative Ziel im Leben sein. Suche für Dich selbst nach Reichtümern im Himmel, die auf ewig haltbar sind, nicht irdische Güter, die nicht andauern. Suche Mich, Mein immerwährendes Königreich, mehr als alles andere, und Du wirst ewiges Leben gewinnen, es wird nicht vergeblich sein.

Aufdecken – 21. Juni 2017

Ich habe schon viele Dinge aufgedeckt, und werde mehr aufdecken. Nichts ist vor Mir verborgen. Ich sehe und höre alles. Ihr seid alle immer vor Mir. Ich decke Dinge auch frühzeitig auf und offenbare sie. Meine Kinder werden nie in Finsternis sein. Ich bin Euer Licht. Bleibt in Mir und Ihr werdet nie in Finsternis sein.

Viele sind in Finsternis, weil sie die Finsternis lieben, nicht das Licht, deshalb sind ihre Taten böse. Ich decke die im Dunkel getanen Taten auf. Nichts kann verborgen werden.

Ich decke alle Lügen auf und offenbare die Wahrheit. Ich decke Mythen auf. Ich decke die auf, die vorgeben jemand zu sein, der sie nicht sind. Ich offenbare Geheimnisse, verdeckte Dinge, die im Geheimen getan werden. Jene, die denken, sie könnten etwas vor Mir verbergen, sind dumm.

Seid weise und lebt Euer Leben immer so, dass Ich Mich über Euch freue, und das Ihr wert gefunden werdet, in Mein immerwährendes Königreich zu gelangen. Ich decke auf, wer vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist. Ich kenne jedes Herz, alle Motive und Gedanken. Ihr werdet alle Rechenschaft für Eure eigenen Taten ablegen.

Gottes Brief an Dich persönlich

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketing-Vertrieb-Verkauf in Indien

Hier finden Sie mehr Informationen >> Indien

Länderinformationen für den erfo ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn