Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Tägliche Ermutigungen des Herrn   (... von Seite 6)

Übersetzung einiger Worte über Christiena Boshoff

Ihr könnt Mich alle als echt erkennen – 23. Dezember 2016

Ihr könnt Mich alle als echt erkennen, ohne Ausnahme, jung und alt, aber es liegt an jedem selbst Mich ernsthaft für Euch selbst zu suchen, weil das keiner für Euch tun kann. Ihr müsst an Eurer eigenen Beziehung zu Mir arbeiten. Ich bin immer da, Tag und Nacht. Niemand wird eine Entschuldigung haben.

Viele wollen das nicht wirklich tun, noch sind sie bereit, Mich als echt zu erkennen. Ich kenne jedes Herz, alle Motive und Gedanken. Nichts ist vor Mir verborgen. Ihr seid alle immer vor Mir. Ich sehe und höre alles.

Viele sind damit zufrieden, Mich vom Lesen oder Hören über andere Menschen zu kennen, aber nur Ihr alle könnt Mich selbst als real erkennen. Wenn Ihr Mich sucht, werdet Ihr Mich finden. Kommt nahe zu Mir, und Ich komme auch nahe zu Euch. Ich liebe und kümmere Mich um Euch. Ich habe keine Favoriten, und Ich diskriminiere nicht. Ich bin der Schöpfer des Himmels und der Erde. Ich bin auch Euer Schöpfer. Beim Leben dreht sich alles um Mich, Mich als echt zu erkennen. Ihr müsst das wollen, und bestrebt sein, Mich als real zu erkennen.

Satan ist Euer Gegenspieler, und er wird immer sein möglichstes versuchen Euch daran zu hindern, Mich zu suchen. Geht ihm nicht in die Falle, gebt ihm keinen Stand in Eurem Leben, und sucht Mich weiterhin. Ich belohne die, die Mich sorgfältig mit ihrem ganzen Herzen suchen. Sie werden nicht enttäuscht.

Mitgefühl – 22. Dezember 2016

Ich bin voller Mitgefühl. Ich bin der liebende und sich sorgende Vater für Meine geliebten gehorsamen Kinder. Ich bin besser als jeder irdische Vater sein könnte. Ich bin kein Mensch, dass Ich lügen würde. Ich gebe die Meinen nie auf. Ich werde Euch nie verlassen noch versäumen. Ich bin immer treu und mitfühlend. Meine Versprechen versagen nicht. Ich ändere Mich nicht.

Ich habe für die, die Mich lieben, die nach Meinen Plan und für Meinen Ziel berufen sind, Mitgefühl. Ich versage nicht. Ich wirke alle Dinge dementsprechend zum Guten aus. Vertraut Mir und zweifelt nicht. Ich tue das Unmögliche. Hört zu, gehorcht, und folgt Mir bei jedem Schritt auf dem Weg.

Ich bin mitfühlend, gnädig und barmherzig. Es ist nicht Mein Wille, dass irgendjemand vergeht, sondern dass alle Buße tun, um ewiges Leben zu bekommen. Deshalb warne Ich und rufe die Welt zur Buße, weil es, ohne echte reuevolle Buße, keine Gnade gibt. Ich habe keinen Gefallen am Tod eines Sünders. Ich starb für alle aus Liebe. Tut Buße und erfahrt Meine Liebe und Mein Mitgefühl. Ich liebe und kümmere Mich um Euch. Sucht das Leben, nicht den Tod.

Seid zufrieden – 21. Dezember 2016

Ich möchte, dass Meine Kinder in jeder Situation und in allen Umständen zufrieden sind, wissend, dass Ich die volle Kontrolle habe. Ich wirke alle Dinge für die, die Mich lieben, die nach Meinem Plan und Ziel berufen sind, zum Guten aus. Ich scheitere nicht. Ich bin kein Mensch, der lügen würde. Meine Versprechen schlagen nicht fehl. Vertraut Mir mit Eurem ganzen Herzen. Ich bin besser, als jeder irdische Vater sein kann. Ich bin Euer Vater, Ihr seid nicht ohne Hoffnung. Hoffnung in Mich schlägt nicht fehl, und enttäuscht nicht.

Seid anders, Meine Kinder, und seid zufrieden, und seid nicht wie der Rest der Welt, die nach den Dingen suchen und sie jagen, die keinen ewigen Wert haben. Sucht für Euch selbst nach Reichtümern im Himmel, die ewig währen.

Zufrieden zu sein ist eine Entscheidung. Ihr müsst Euch dafür entscheiden, immer zufrieden zu sein. Glaubt und vertraut Mir, als dem, der Ich bin, und für was ich in der Lage zu tun bin. Ich bin immer bei Euch. Ich werde Euch nie verlassen, noch versäumen. Ihr seid wertvoller, als viele Spatzen. Ich liebe und kümmere Mich um Euch. Seid zufrieden und Mir gegenüber immer dankbar.

Eure eigenen Erfahrungen und Begegnungen – 20. Dezember 2016

Jeder einzelne von Euch, Meine Kinder, hat, ohne Ausnahme, eigene Erfahrungen und Begegnungen mit Mir gehabt. Ich habe keine Favoriten und Ich diskriminiere niemanden, aber es liegt bei jedem einzelnen von Euch, mich für Euch selbst zu suchen. Ich muss für Euch real und lebendig sein, und nicht nur für andere Leute.

Wenn Ihr Mich liebt, und entschlossen seid, Mich fleißig zu suchen, mit Eurem ganzen Herzen, werdet Ihr Mich finden. Ich offenbare Mich denen, die Mich ernsthaft suchen. Ich bin treu, Ich enttäusche nicht. Vertraut Mir und sucht Eure eigenen Erfahrungen und Begegnungen. Seid beständig im Suchen, und verliert nicht die Hoffnung, oder gebt auf, Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Seid nicht damit zufrieden, von Erfahrungen anderer Leute mit Mir zu lesen, oder davon zu hören, sondern sucht Mich selbst. Lasst Euch nicht von Satan anlügen. Sucht Mich, bis Ihr Eure eigenen Erfahrungen und Begegnungen mit Mir habt. Sucht, bis Ihr findet.

Satan wird am Ende durch Mich hinausgeworfen – 19. Dezember 2016

Fürchte Dich nicht, noch verliere die Hoffnung, und gib‘ – bezüglich Meiner und Meines immerwährenden Königreiches – nie auf. Ich habe die volle Kontrolle. Ich kenne das Ende von Anfang an. Ich wirke alle Dinge zum Guten aus, für die, die Mich lieben, die nach Meinem Plan und Ziel berufen sind. Ich bin omnipotent, Ich regiere durch Meine große Macht und Herrlichkeit. Mein Wille geschehe auf Erden, wie es im Himmel ist.

Satan, der Vater aller Lüge, der Täuscher und Zerstörer, und Euer Gegenspieler, wird am Ende durch Mich hinausgeworfen. Alle Macht und Autorität gehören Mir. Ich, in Euch, bin größer als Satan, der in der Welt ist. Wenn Ich für Euch bin, wer kann gegen Euch sein ? Habt Glauben an Mich und vertraut Mir mit Eurem ganzen Herzen. Der Sieg ist mit Mir sicher. Seid Überwinder. Satan wurde am Kreuz von Mir geschlagen. Fallt ihm, und seinen Lügen, nicht zum Opfer, widersteht ihm und er wird fliehen.

Seid ermutigt, Meine geliebten Kinder, und macht weiter beim guten Kampf um Seelen, mit Wahrheit, weil nur die Wahrheit freisetzt, nicht Lügen. Es ist nicht Mein Wille, dass irgendjemand vergeht, sondern das alle zur Buße kommen, um ewiges Leben zu haben. Ich starb für alle aus Liebe. Ich liebe und kümmere Mich um alle. Ich bin Liebe, aber auch ein verzehrendes Feuer für Meine Gegenspieler. Es wird eine fürchterliche Sache für sie sein, in Meine Hände zu fallen.

Satan wird am Ende durch Mich, den großen ICH BIN, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, hinausgeworfen. Es gibt eine Zeit für alles. Meine Versprechen gehen nicht fehl.

Ich werde unterschätzt - 18. Dezember 2016

Ich werde von vielen unterschätzt – bezüglich dessen, wer Ich wirklich bin, und was Ich in der Lage zu tun bin, weil sie keine wirklichen Kenntnisse über Mich haben. Deshalb vergehen viele.

Unterschätzt Mich nicht, wegen Eurer eigenen Mängel, Ich bin weder limitiert, noch eingeschränkt. Ich bin der Allmächtige, Ich tue, was Ich versprochen habe, und wie Ich es will. Meine Zusagen gehen nicht fehl, noch enttäusche Ich. Ich bin immer vertrauenswürdig, Ich bin kein Mensch, dass Ich lügen würde. Ich bin der beste Vater, Ich gebe die Meinen nicht auf. Wenn doch alle Meine Kinder bereit wären, Mich mit ihrem ganzen Herzen zu suchen, Mich für sich selbst kennenzulernen, als der, der Ich wirklich bin, und für das, was Ich in der Lage zu tun bin, und nicht wer sie annehmen, wer Ich sei, und was Ich tun kann.

Seid stille und erkennt, wer Ich wirklich bin. Ich habe Mich nicht geändert. Spreche Ich und erfülle Mein Wort nicht ? Mein Wort wird nicht leer zu Mir zurückkehren, sondern alles das erreichen, das Ich wünsche, und wie Ich es möchte. Ich habe die volle Kontrolle. Ich wirke alle Dinge zum Guten aus, gemäß Meinem Plan und Ziel. Mein Wille geschehe auf Erden, wie es im Himmel ist. Unterschätzt Mich nicht. Ich bin nicht vorhersagbar. Ich bin omnipotent, Ich regiere durch Meine große Macht und Herrlichkeit. Sucht Mich demütig und erkennt Mich besser. Ihr lebt nicht vom Brot alleine, sondern von jedem Wort, das aus Meinem Mund kommt. Ich spreche, hört Mir zu und Ihre werdet leben. Habt Glauben an Mich und vertraut Mir mit Eurem ganzen Herzen, und verlasst Euch nicht auf Euren Verstand, und unterschätzt Mich. Ich bin der Allmächtige, Ich bin der König der Herrlichkeit.

Die Fallen von Satan–17. Dezember 2016

Seid immer der Fallen Satan’s gewahr. Er weiß, dass seine Zeit abläuft. Er hat viele zerstört und versucht mehr zu zerstören. Fallt nicht ihm und seinen Lügen zum Opfer, es sind Fallen um Euch zu verführen. Er ist der Vater aller Lügen, der Täuscher und Euer Gegenspieler. Seid wachsam und lasst nicht Satan Euch mit seinen Lügen einlullen. Sucht die Wahrheit, denn nur die Wahrheit setzt frei, nicht Lügen.

Hütet Euch vor den Popularitätsfallen Satan’s. Viele machen einen Kompromiss bezüglich der Wahrheit, um bekannt zu werden, von anderen akzeptiert. Sie achten auf die Bestätigung durch fehlbare Männer und Frauen, und nicht auf Bestätigung durch Mich. Meine Bestätigung ist alles, was wichtig ist. Hütet Euch vor den falschen Predigern und Propheten, die als Engel des Licht erscheinen. Lasst niemanden Euch täuschen.

Seid immer demütig, hütet Euch vor den Fallen Satan’s der Hochmut, der Überheblichkeit und des Stolzes, das ist ein Gräuel für Mich, und nicht zu Meinem Wohlgefallen. Hütet Euch vor den Fallen des Selbstmitleids und der Selbstbefriedigung, und immer nach Bestätigung Ausschau zu halten. Tut Buße, verleugnet Euch selbst, nehmt Euer Kreuz auf und folgt Mir täglich in Demut des Herzens, um nur Meinem Plan und Ziel zu dienen, nicht Eurem eigenen, oder dem anderer Leute, auch das ist eine Falle von Satan.

Hütet Euch vor den Fallen Satan’s. Widersteht ihm und er wird fliehen, gebt ihm keinen Stand. Seid immer unbescholten, Mir wohlgefällig. Mein Wille geschehe.

Sei weise, sei wachsam – 16. Dezember 2016

Sei in diesen Tagen weise, sei wachsam. Satan weiß, dass seine Zeit abläuft und er wird sein möglichstes versuchen, Dich von Mir wegzulocken. Lass ihn Dich nicht überraschen, er sucht, wen er in dieser Stunde verschlingen kann. Geh‘ ihm nicht in die Falle. Sei weise, sei wachsam, und gib ihm keinen Stand, sondern widerstehe ihm. Lass ihn Dich nicht von Mir weglocken. Sei standhaft und unbeweglich. Zieh‘ Meine ganze Waffenrüstung täglich an, so dass Du in der Lage bist gegen alle Listen des Satan zu bestehen.

Satan hat viele in den Schlaf gelullt, weil sie weder weise noch wachsam waren, deshalb sind sie getäuscht und in Finsternis. Sie müssen aufwachen und Buße tun, bevor es zu spät sein könnte. Du weißt nie, wann Deine Zeit sein könnte. Jeden Tag sterben Menschen, einige plötzlich und unerwartet. Stelle sicher, dass Du immer genug Öl in Deiner Lampe hast. Ich könnte für Dich kommen, wenn Du Mich am wenigsten erwartest. Sei weise, sei wachsam, immer bereit, Mir wohlgefällig und Meiner und Meines ewigen Königreiches wert erachtet. Ich liebe und kümmere Mich um Dich.

Hört Mir zu – 15. Dezember 2016

Hört Mir zu, und ihr werdet leben. Die, die das ablehnen, und in ihrer Rebellion und Sturheit weitermachen, werden die Konsequenzen auch selbst tragen. Sie werden vergehen, wenn sie Mir, dem gerechten Richter, nicht zuhören. Ich richte fair und gerecht. Ich bin kein Mensch, habe keine Favoriten, und Ich diskriminiere nicht. Ich kenne jedes Herz, alle Motive und Gedanken. Nichts ist vor Mir versteckt. Hört Mir zu.

Es ist nicht Mein Wille, dass irgendjemand vergeht, sondern dass alle Buße tun und ewiges Leben haben. Hört Mir zu und tut Buße, weil es keine Gnade ohne echte reuevolle Buße geben wird. Ich habe keinen Gefallen am Tod eines Sünders. Ich starb am Kreuz aus Liebe für alle. Erwählt das Leben, nicht den Tod, weil der Lohn der Sünde der Tod ist. Ich liebe und kümmere Mich um Euch. Seid weise.

Hört Mir zu und tut, wie ich verfüge und Euch anweise, dann werdet Ihr in Meinem perfekten Willen sein. Ich suche nach totalem Gehorsam, von jedem von Euch, Meine Kinder, und nicht nur von einigen, wie sie das glauben wollen. Seid nicht nur Hörer, sondern auch Täter, oder Ihr täuscht Euch nur selbst. Hört zu und hört Meine Stimme, gehorcht und folgt Mir, wie Ich Euch täglich führe und leite, jeden Schritt des Weges. Das ist wohlgefällig vor Mir.

Bleibt abgesondert - 14. Dezember 2016

Ihr seid alle IN der Welt, aber Ihr, als Meine geliebten Kinder, seid nicht VON dieser Welt. Ihr gehört zu Mir und Meinem immerwährenden Königreich. Deshalb bleibt abgesondert, seid heilig, den Ich bin heilig, und Ich ändere Mich nicht. Ihr müsst Euch alle ändern, transformiert werden in Mein Bild, um wohlgefällig vor Mir zu sein. Lasst Euch nicht täuschen, ohne Heiligkeit kann niemand Mich sehen. Die Ungerechten werden Mein immerwährendes Königreich nicht erben.

Bleibt separat, billigt nicht jene Dinge, die ein Gräuel für Mich sind, noch partizipiert selbst daran, oder Ihr seid in Feindschaft mit und nicht wohlgefällig vor Mir, und müsst Buße tun, von Euren bösen Wegen umkehren oder Ihr werdet die Konsequenzen tragen. Jeder muss für seine eigenen Taten Rechenschaft ablegen. Es wird keine Gnade geben, ohne wahre reuevolle Buße.

Tut Buße, bleibt separiert, lebt Eure Leben Meiner und Meines ewigen Königreiches würdig. Seid keine Schande für Meinen Namen, Ihr seid Meine Repräsentanten in der Welt, und müsst anders sein, seid Licht in der Finsternis, und seid nicht selbst Finsternis, oder Ihr täuscht Euch selbst. Ich kenne jedes Herz, und Ich prüfe jedes Herz. Ich bin der gerechte Richter, Ich richte fair und gerecht. Seid allezeit untadelig.

Ich bin der große Lehrer – 13. Dezember 2016

Viele wissen nicht, dass Ich der große Lehrer bin. Deshalb sind sie getäuscht und in Finsternis. Sie haben Lügen als Wahrheit akzeptiert, aber nur die Wahrheit setzt frei, nicht Lügen. Sie haben keine echte Kenntnis über Mich, darüber, wer Ich wirklich bin, und was Ich in der Lage zu tun bin.

Wenn Euch Weisheit fehlt, erbittet sie von Mir, Ich gebe sie jedem frei und ohne Vorwurf. Ich bin der große Lehrer. Meine Kinder werden nicht in Finsternis sein, weil Ich Euer Licht bin. Ich kenne alle Dinge, das Ende vom Anfang her. Nichts ist neu für Mich, oder kann vor Mir verborgen werden. Ich offenbare neue und verdeckte Dinge, wie Ich es will.

Macht Mich zu Eurem großen Lehrer. Übergebt Euch willentlich Mir und Meiner Autorität. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich mache keine Fehler. Vertraut Mir mit Eurem ganzen Herzen, und verlasst Euch nicht auf Euren eigenen Verstand. Hört Mir zu, und lernt von Mir. Ich werde Euch Meine Wege lehren. Ich werde Euch führen und leiten, jeden Schritt des Weges, um in Meinem perfekten Willen zu sein. Ich werde Euch in alle Wahrheit führen, durch Meinen Geist, und niemanden sonst.

Viele haben einen unbelehrbaren Geist, deshalb lernen sie nicht von Mir, und werden nicht zur geistlichen Reife wachsen. Sie werden stagnieren, wenn sie nicht Buße tun, und bereit sind von Mir, dem großen Lehrer, für sich selbst zu lernen. Ich zwinge niemanden. Seid demütig, übergebt Euch selbst Mir, hört und lernt von Mir. Ich spreche, Ihr müsst hören und gehorchen. Es gibt wertvolle Lektionen zu erlernen. Ich bin der große Lehrer.

Meine Bestätigung – 12. Dezembar 2016

Meine Bestätigung für Euch ist wichtig, nicht die anderer Leute. Egal was sie über Euch denken oder sagen. Ich bin der gerechte Richter, der fair und gerecht richtet, weil Ich jedes Herz und alle Motive kenne. Jeder wird für die eigenen Taten Mir gegenüber Rechenschaft ablegen. Ich entscheide am Ende über das Schicksal von jedem.

Viele suchen die Bestätigung durch andere Leute, aber nur Meine Bestätigung spielt eine Rolle. Ich muss mit Euch zufrieden sein. Ich werde Euch den Zugang zum Himmel erlauben, oder Euch ablehnen. Deshalb müsst Ihr nur nach Meiner Bestätigung für Euch suchen. Ich werde zu vielen an dem Tag sagen, geht weg, Ich habe Euch nie gekannt, Ihr Frevler. Was werde Ich zu Euch sagen ? Das ist alles, was von Belang ist. Ich muss Euch bestätigen. Viele schließen einen Kompromiss, damit sie die Akzeptanz und Bestätigung durch andere Leute bekommen, und das ist nicht wohlgefällig vor Mir. Ihr müsst Euch stark bemühen, durch die enge Pforte eintreten zu können, denn viele werden es versuchen, aber nicht dazu in der Lage sein. Sucht nur nach Meiner Bestätigung für Euch. Versucht in Meinem perfekten Willen zu sein. Ich liebe und kümmere Mich um Euch.

Falsche Vorstellungen – 11. Dezember 2016

Viele haben falsche Vorstellungen im Leben. Sie haben auch falsche Vorstellungen von Mir, weil sie Mich nicht als real erkennen. Jeder von Euch muss Mich als real kennen.

Eure Vorstellungen sind nicht Meine Vorstellungen. Meine Gedanken sind nicht Eure Gedanken. Meine Wege sind nicht Eure Wege. Übergebt Euch selbst ganz Mir und Meiner Autorität. Mein Wille geschehe, nicht Euer eigener oder der anderer Leute. Ich habe die Kontrolle. Ich wirke alle Dinge zum Guten für die, die Mich lieben, und die nach Meinem Plan und Ziel berufen sind. Ich mache keine Fehler, vertraut Mir, aber habt keine falschen Vorstellungen und Erwartungen, denn dann werdet Ihr sicher enttäuscht.

Verleugnet Euch selbst, nehmt täglich Euer Kreuz auf, nicht nur an einigen Tagen, und folgt Mir, auf Meinen Wegen, wie Ich führe und leite. Damit Ihr Meinen Willen tut. Folgt nicht Euren eigenen Vorstellungen, das ist nicht wohlgefällig vor Mir. Meine Wille geschehe. Seid Täter, und nicht nur Hörer, oder Ihr werdet Euch nur selbst täuschen. Habt keine falschen Vorstellungen. Sucht Meinen Willen, Meine Vorstellungen, Meinen Plan und Ziel für Euch. Das ist wohlgefällig vor Mir. Haltet Euren Fokus auf Mich und Mein immerwährendes Königreich gerichtet.

Seid immer dankbar – 10. Dezember 2016

Seid Mir immer dankbar, Meine Kinder, nicht nur an einigen Tagen. Ihr habt viel, wofür Ihr dankbar sein könnt, und Ihr realisiert es noch nicht einmal. Viele von Euch haben viel mehr, als viele andere, deshalb seid immer dankbar.

Kommt immer vor Mich, demütig mit einem bußfertigen und dankbaren Herzen, das ist wohlgefällig vor Mir. Erkennt Mich als den an, der Ich für Euch bin, und für was Ich für Euch getan habe. Seid immer dankbar für Meine Liebe, Gnade und Barmherzigkeit, mit der Ich Euch beschenke. Ich liebe und kümmere Mich um Euch. Zeigt Mir, dass Ich Eure erste Liebe bin, und dass Ihr Mich wirklich, mit Eurem ganzen Herzen, liebt. Keiner kann etwas vorgeben, Ich kenne jedes Herz. Verherrlicht Mich, singt Lobpreislieder und Danksagung Mir gegenüber, mit einem aufrichtigen Herzen. Viele beten Mich mit ihren Mündern an, aber ihre Herzen sind fern von Mir. Betet Mich im Geist und in der Wahrheit an, mit einem dankbaren Herzen.

Viele hassen die Wahrheit und lieben stattdessen die Lügen – 9. Dezember 2016

Viele hassen die Wahrheit und lieben stattdessen Lügen, deshalb ist die Welt in Finsternis und Durcheinander. Sie lieben die Finsternis, nicht das Licht, deshalb sind ihre Taten böse und nicht gut.

Ich liebe und Ich kümmere Mich um alle, es ist nicht Mein Wille, dass jemand verloren geht, sondern dass alle ewiges Leben haben. Es wird keine Gnade ohne wahre reuevolle Buße geben. Wenn die, die Wahrheit hassen und Lügen lieben, nicht Buße tun, und sich von ihren bösen Wegen abwenden, werden sie die Konsequenzen tragen. Ich werde Mich nicht für immer um jeden bemühen. Ich habe keinen Gefallen am Tod eines Sünders. Sucht ewiges Leben, nicht den Tod. Sucht die Wahrheit und liebt die Wahrheit, und Ihr werdet leben, und auch Meine Herrlichkeit teilen. Ich bin der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben. Nur die Wahrheit macht frei, nicht die Lügen. Ich bin der gerechte Richter, und Ich richte fair und gerecht. Ich habe keine Favoriten und Ich diskriminiere niemanden.

Die sturen und widerspenstigen, die fortfahren die Wahrheit zu hassen, weil sie stattdessen Lügen lieben, und Buße ablehnen, die werde Ich ihren Lügen und Betrug übergeben, weil sie Mich, das Licht der Welt, nicht lieben. Ich habe Mich nicht geändert. Ich bin heilig, und die Ungerechten werden Mein immerwährendes Königreich nicht erben.

Vertraut Mir, Ich offenbare noch immer – 8. Dezember 2016

Vertraut Mir, Ich offenbare noch immer Geheimnisse und neue und versteckte Dinge. Ich habe Mich nicht geändert. Ich kenne das Ende von Anfang an. Meine Zusagen werden zur festgesetzten Zeit erfüllt. Ich habe keine Fehler gemacht. Ich habe die volle Kontrolle. Ich wirke alle Dinge zum Guten aus, gemäß Meinem Plan und Ziel. Ich bin omnipotent, Ich regiere durch Meine große Macht und Herrlichkeit. Mein Wille geschehe auf Erden, wie es im Himmel ist.

Vertraut Mir, Ich offenbare noch immer und entblöße Leute als das, was sie sind, und nicht was sie vorgeben zu sein. Ich kenne jedes Herz, alle Motive und Gedanken. Ich sehe und höre alles. Niemand ist in der Lage, sich selbst, oder irgendetwas, vor Mir zu verstecken. Ihr seid alle immer vor Mir, die Gerechten und die Bösen. Ich bringe alle versteckten Dinge, Geheimnisse, die im Dunkeln, und hinter verschlossenen Türen, getan werden, ans Licht. Es gibt nichts, was irgendjemand vor Mir verstecken kann. Viele sind dumm, aber sie werden staunen, wenn ich sie offenbare und sie und ihre Geheimnisse entblöße, weil ich in der Lage dazu bin. Ich bin der Allmächtige, der gerechte Richter, der fair und gerecht urteilt. Jeder wird für seine Taten, gut oder böse, Rechenschaft ablegen.

>> Hier gibt ständig aktuelle Prophetien                                               Seite 8 >>

Gottes Brief an Dich persönlich

 

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Ehrlichkeit im Geschäftsleben

Ehrlichkeit - eine endlose tägliche Herausforderung
(Übersetzung aus Monday Manna- ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn