Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Die Zubereitung der Braut

Prophetie von Maurice Sklar – aus 11/2005 (übersetzt 7/2012)

PROPHETISCHES WORT

Vorwort:
Liebe Freunde,
Während der letzten Wochen hat mich der Herr dahin geführt, für die Nationen einzutreten. Die Welt hat schon viele Desaster und Tragödien erlebt und es wird weitergehen. Es ist kei- ne Frage, dass wir in den letzten Tagen vor der Rückkehr unseres Messias Jesus leben. Die- se Prophetie wurde mir vor einigen Wochen gegeben und ich war zurückhaltend sie weiter- zugeben, weil sei so heftig ist. Der Herr hat mich aber genötigt, dass zu tun. Ich möchte emphatisch sagen, dass ich glaube, dass sie konditionell ist, d. h., wenn wir beten und ein- stehen, werden vielleicht viele der Schwierigkeiten abgewendet oder verschoben werden.

Ich bete, dass, wenn Du das liest, dass Du ein offenes Auge und einen offenen Verstand haben wirst, um die Hauptnachricht zu erhalten: Wir müssen für die Rückkehr des Herrn bereit sein. Wir müssen zu unserer ersten Liebe zurückkehren und ein reines und geheilig- tes Leben leben, wenn wir Ihm Freude bereiten wollen, wenn Er erscheint.

Möge der Herr unsere Herzen reinigen, so dass wir Teil Seiner wundervollen und wunder- schönen Braut sein werden !

Amen

Prophetie:
  • “Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Dies sagt, der "Amen" heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang8 der Schöpfung Gottes: Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest ! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. Weil du sagst: Ich bin reich und bin reich geworden und brauche nichts !, und nicht weißt, dass du der Elende und bemitleidenswert und arm und blind und bloß bist, rate ich dir, von mir im Feuer geläutertes Gold zu kaufen, damit du reich wirst; und weiße Kleider, damit du bekleidet wirst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde; und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du siehst. Ich überführe und züchtige alle, die ich liebe. Sei nun eifrig und tu Buße! Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und mit ihm essen und er mit mir. Wer überwindet, dem werde ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe. Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt !” (Offenbarung 3:14-22
Als ich diese Bibelstelle las und darüber meditierte, sagte der Herr zu mir:

“Ich sende mein läuterndes Feuer in die Gemeinde. Ich trenne meine Braut von der ladoi- zeischen Gemeinde von heute- Ich bereite sie zu. Ich reinige sie. Sie wird ohne Flecken und Runzeln sein. Ich werde für sie zur mitternächtlichen Stunde zurückkommen. Nur die, die Ausschau halten und beten; nur die, die die Botschaft vom Kreuz und Heiligkeit ergreifen; nur die, die in der Kraft Meines Geistes gehen, gehorsam in jedem Moment; nur die, die Überwinder sind, werden Teil Meiner Braut sein.

Der größte Teil der Gemeinde wird nicht bereit sein, wenn Ich für Meine Braut komme. Viele denken, sie seien gerettet aber sie sind es überhaupt nicht. Sie dienen Vergnügungen, Lüs- ten und lieben sich selbst. Sie werden aufgezehrt von dieser derzeitigen Welt und ihren selbstsüchtigen Wegen. Sie lieben Geld, und Erfolg, sie begehren Berühmtheit, Positionen und Macht. Sie möchten sich nicht selbst verleugnen, ihr Kreuz aufnehmen und Mir folgen. Sie lehnen es ab, alles aufzugeben. Deshalb werden sie nicht bereit sein und zurückgelas- sen werden, um die großen Gerichte, die über die Welt kommen, zu erleben. Warne die, die lauwarm sind und ihre erste Liebe zu Mir verlassen haben, dass, wenn sie nicht Buße tun, ich sie aus Meinem Leib ausspucken werde.

Ich bereite Meine Braut vor. Dies ist ihre Stunde der Herrlichkeit ! Ich schmücke sie mit Mei- nen Kronen und Meinen Juwelen und Meinen wunderbaren Gewändern. Sie wird ohne Flek- ken und Runzeln sein. Sie wird in Meine Gewänder der Gerechtigkeit gekleidet sein, rein, sauber und weiß. Wer wird zu Mir kommen und von Mir das kaufen, was sie so nötig brau- chen ? Es ist noch nicht zu spät. Tue Buße und kehre zurück zu Mir, mit Deinem gan- zen Herzen, so dass Du nicht mit dieser bösen Welt umkommst.

Ich sende eine mächtige Armee vom Festland China, über die alte Seidenstraße und zu den unerreichten Nationen, die dass 10/40 Fenster genannt werden. Wenn sie dann Jerusalem erreichen, DANN WISSE dass der Hochzeitstag für Dich bevorsteht. Blicke empor, denn Deine Erlösung naht. Ich werde dann in den Wolken kommen und Dich in der Luft treffen. Aber, die übrigen Nationen müssen noch mein Evangelium der Gnade hören. Das wird die letzte und größte Ernte sein, die die Welt je gesehen hat.

Viele hundert Millionen warten darauf die gute Nachricht zu hören, in China, in Indien, und in den anderen buddhistisch und moslemisch dominierten Ländern von Asien, dem nahen und mittleren Osten, wie auch den ärmsten der Nationen in Afrika und Zentral- und Südamerika, und auch den hunderten von Inseln in den Ozeanen der Welt. Ich wende ihnen Meine Auf- merksamkeit zu. Aber Du, oh Gemeinde Amerikas und der Westen, habt Euch selbst bei je- der Gelegenheit prostituiert, vor jedem hohen Ort und Götzenschrein. Du hast Religion an die Stelle Meiner Gegenwart gestellt. Du wirst sicher umkommen, wenn die Fülle Meines Zorns über Babylon niederkommt. Du wirst ganz und gar im Feuer brennen. Du hast die Fülle Meiner Liebe und Gnade gehört und erhalten, Amerika. Trotzdem spuckst Du Mir noch immer ins Gesicht und verhärtest Dein Herz und lehnst es ab, zu Mir zurückzukommen.

Europa, Du hast Mich abgelehnt und hinausgeworfen. Hunderte von Jahren hast Du mich zum Zorn herausgefordert. Du hast mein Volk Israel verachtet und sie in Wut, die den Himmel erreichte, geschlachtet und ausgeraubt und sie, Nation nach Nation, hinausge- worfen. Du hast all das in Meinem Namen getan !! Wie kannst Du dem kommenden Zorn entfliehen ?! Du kannst es nicht. Deshalb sollst Du die Fülle Meines Zornesbechers bekom- men und trinken. Bereite Dich darauf vor, Deinem Gott zu begegnen, oh Europa ! Europa, Du sollst den König, nach dem Dich verlangt, zum Lobpreis erhalten, statt Meiner. Er wird bald kommen. Wenn Du sein Zeichen annimmst, wirst Du auf ewig verdammt werden.

Oh Babylon, Du hast Mein Volk aus ihren Häusern in Gaza vertrieben und hast dann ange- fangen in Judäa und Samaria in Israel. Deshalb werde Ich Dich aus Deinen Häusern ver- treiben in einem direkten Verhältnis von 10.000 zu 1, wie Du an New Orleans, Louisiana und der Golfküste gesehen hast (überall gab es große Überschwemmungen ! – d. Übers.). Es werden zwei weitere Gerichte folgen: Eines in einer bedeutenden Stadt in Europa (z. B.: 7. Juli 2005, Terroranschlag in London, 55 Tote, 700 Verletzte – d. Übers.) und eines in der arabischen Nation im mittleren Osten (z. B.: 8. 10. 2005 – Erdbeben Grenzregion Pakis-tan/Indien, 41.000 Tote – d. Übers.) vor Ende dieses Jahres.

Ich werde als Warnung Kalifornien erschüttern und dann wird zum Schluss das Erdbeben kommen, das Ich barmherzig so viele Jahre zurückgehalten habe. Millionen werden in den nachfolgenden Fluten umkommen und die Westküste von Amerika wird ausgelöscht und in den Ozean fallen. Boston wird eine bedeutende Attacke auf eine große Schule erleben, die in der Vergangenheit Mein Evangelium gepredigt hat, aber den Glauben ihrer Vorväter verlassen hat, und der nie zurückkehrte. Sie wird nie wieder errichtet werden. Es wird 5 Attacken von Terroristen geben, die Amerika in einer immer weiter wachsenden Zerstörung bedeutender Städte treffen. Vor dem Ende von 2007 wird eine nukleare ‚schmutzige Bombe‘ in einer der bedeutendsten Städte im Süden Amerikas explodieren.

New York City wird von 3 bedeutenden Gerichten vor Ende 2008 getroffen werden. Jedes wird verheerender sein als das Vorhergehende. Eines wird die gesamte Finanzwelt tref- fen und die einst unbesiegbare Finanzkraft Amerika’s erschüttern. Millionen werden alles in einem Augenblick verlieren. Es lässt den Zusammenbruch der Börse von 1929, im Ver- gleich, wie eine kleine Angelegenheit erscheinen. Amerika wird nicht mehr der Anführer des weltweiten Finanzmarktes sein. Ein weiteres Gericht wird ein bedeutendes Stadion wäh- rend einer Sportveranstaltung zerstören. Und eine weitere Explosion wird nahezu einen ganzen Stadtteil von New York zerstören. Aber wegen der jüdischen Menschen in New York, werde ich sie übernatürlich retten. Danach wird der größte ‚alija‘ (Rückkehr) Meiner Leute (der Juden) von New York (und anderen Regionen über die ganze entwickelte Welt verstreut) in der Geschichte geschehen. Aber erst nachdem das gesamte finanzielle Sys- tem, von dem sie abhängen, kollabiert ist, werden sie alle in das Land zurückkehren, das Ich ihnen zugesagt habe.

Tokyo, Japan; Hong Kong, China; Johannesburg, Südafrika; Kalkutta, Indien; Sydney, Australien; Chicago, Illinois; Los Angeles, Kalifornien; Paris, Frankreich und viele andere Städte werden bedeutende Katastrophen in den nächsten 5 Jahren erleben (Beweis: siehe Links !). Millionen über Millionen werden zugrunde gehen. Die Aidsepidemie wird die Be- völkerung Afrika’s auf die Hälfte seiner derzeitigen Größe in den nächsten 4 Jahren verwüs- ten. Viele andere unheilbare Seuchen , Hunger und Dürren werden bald die unterentwickel- ten Nationen auf eine Art und Weise treffen, die nie zuvor geschehen ist. Nordkorea wird eine plötzliche nukleare Attacke fahren und dann total zerstört werden. Nur die Gebete Süd- koreas können das stoppen. Pakistan wird ein führendes Zentrum des Weltterrorismus wer- den und auch eine nukleare Attacke erleben.

Israel wird bald noch einmal seine Flugzeuge senden und die ‚Atomanlagen‘ von Iran wegblasen. Syrien wird bald wirtschaftlich kollabieren und durch eine fanatische islamische Regierung erhalten. Eine bedeutende koordinierte Al Kaida-Terroristen-Attacke wird viele historische Orte in Europa, die einst Bastionen christlichen Glaubens, der Anbetung, von Kunst und Musik waren, in die Luft jagen.

Wenn Amerika nicht jetzt aufsteht und Israel verteidigt, statt sie zu zwingen auf ihr Land zu verzichten, werden wir weiterhin hier die gravierenden Folgen spüren. Im Verhältnis 10.000 : 1 werden wir die Zerstörung unserer Heime und Gemeinden erleben. Für jede jüdische Seele die berührt wird, werde Ich 10.000 Seelen in Amerika verantwortlich machen.

Dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was bald kommen wird, wenn es keine Buße und Umkehr zu Mir gibt.

Ich werde alle Nationen erschüttern, und dann, nach jeder Katastrophe, werde Ich Meine Gnade ausgießen, und die mächtige Ernte von Seelen in Mein Königreich bringen. Wie Ge- burtswehen bei schwangeren Frauen ablaufen, so werden diese Ereignisse immer schwerer und umfangreicher werden. Jedes wird vernichtender werden als das vorhergehende, und jedes wird kürzer und kürzer nacheinander geschehen. Habe ich nicht genau das in Meinem Wort (der Bibel) gesagt ? Jede Katastrophe wird einen Götzen verurteilen und zerstören, der durch das weltliche babylonische System angebetet wird. Dann werde Ich Mich als der ein- zig wahre Gott über alles erweisen.

Ich werde Hollywood und die gesamte Filmindustrie für die Millionen und Abermillionen von Seelen, die sie verführt und in die Hölle geschickt haben, richten. Ich werde die Medien und die Fernsehindustrie richten. Ich werde die Musikindustrie richten. Ich werde die gesamte Musikindustrie so richten, dass sie niemals mehr die Welt verunreinigen können. Ich werde die Internet-Pornographie-Industrie richten. Ganze Internet-Computer-Systeme werden auf Dauer abgeschaltet werden. Ich werde die Abtreiber und ihre Gehilfen richten. Ich werd den Obersten Gerichtshof richten und umdrehen. Für eine kurze Zeit werden sie die Gesetze ändern und Mich fürchten und Mir die Ehre geben.

Eine Wiederbelebung von Moral und Religion wird in Amerika das Resultat dieser Probleme sein, aber in den meisten Bereichen wird es eine falsche Rückkehr sein. Gott wird in der Kultur bekannt werden, aber nicht die Bibel und Mein Name (Jesus). Es wird eine falsche Evangeliumsbotschaft sein. Nicht mehr viele werden wirklich wieder geboren sein. Nur ein Rest in Meiner Gemeinde wird in echter Beziehung zu Mir stehen. Wenn Du siehst, wie Ich Billy Graham und Oral Roberts nach Hause hole, wirst Du wissen, dass Amerika und der Westen ihren letzten Ruf erhalten haben. Wie in Meinem Wort gesagt, wenn der Vater die Tage nicht verkürzen würde, würden sogar die Auserwählten nicht gerettet werden. Die Täuschung durch ‚christliche Religionen‘ wird so stark wachsen, dass es nahezu unmöglich sein wird, die echten Propheten und Lehrer von den falschen zu unterscheiden. Gefälschte Wunder und falsche ‚Zeichen und Wunder‘ werden kommen und viele verführen. Die Ge- meinden werden ein Evangelium des ‚Erfolgs und der persönlichen Leistung‘ predigen. Sogar falsche Heilungstreffen werden kommen und tatsächliche Wunder vollbringen, aber sie wer- den nicht die Menschen zu Mir bringen. Predigten zu Meiner überragenden Herrschaft, dem Kreuz, Meinem Blut, der Heiligkeit und der Furcht des Herrn werden immer seltener werden, sogar seltener als es während der letzten 35 Jahre der Fall war.

Und trotzdem habe Ich Meine Braut übernatürlich bewahrt, sie rein und treu zu Mir gehalten. Ich werde weitermachen das zu tun. Der Großteil Meiner Braut ist jetzt in China. Viele sind in Asien, und Korea, und Indien, und Brasilien, und Russland, und Kenia, und Nigeria, und in ganz Afrika. Der größte Teil Meiner Braut ist verssteckt in ihren Gebetsräumen und wird verfolgt und durch verletzende Pastoren und falsche Propheten, Gemeindeleiter und repre- ssive Regierungsbeamte, und aus den Gemeinden vertrieben. Viele sind im Gefängnis. Eini- ge sterben täglich durch Hungersnöte und Seuchen. Der größte Teil Meiner Braut wurde ge- schlagen und wurde durch religiöse ‚Wölfe im Schafspelz‘ auf den Straßen vergessen. Sie wurden vergessen durch die verblendende Gier derer, die ihr Geld und ihren Reichtum hor- ten. Nur der gute Samariter kann sie erkennen und sehen. Der Rest ist verblendet. Nur ein paar lieben Meine Braut so, wie Ich es tue.

Meine Braut wird durch das Feuer der vielfältigen Nöte und Verfolgungen zu dieser Stunde geläutert. Die, die in Meiner Liebe gehen, und das Kreuz aufnehmen, werden ausgesondert und durch die laodizeische Gemeinde verfolgt. Die, die wirklich gesalbt sind, und Meine rei- nen Worte von Meinem Thron bringen, werden von den Kanzeln des Landes verwiesen, und nicht mehr im ‚christlichen Fernsehen‘ gezeigt, zugunsten der Bekenntnis der laodizeischen Gemeinde: „Ich bin reich, ich bekomme immer mehr Güter und habe kein Bedürfnis an irgendetwas. Ich bin geheilt. Ich bin gesegnet.“ Wirklich ???? Bist Du ???? Es sieht von Meinem Thron im Himmel nicht so aus !

Nimm‘ Dich in acht vor Lehren, die selbstsüchtig sind und Deine Lüste ansprechen und die Geldliebe in Deinem Leben anregen. DIESE Lehre kommt nicht vom Himmel. Das ist nicht Meine Stimme. Meine Segnungen kommen dadurch, dass Du zuerst das Königreich und Meine Gerechtigkeit suchst, nicht davon, dass Du Reichtümer selbst aufhäufst, während der Rest der Welt sich zu Tode hungert, stirbt und zur Hölle geht, wegen Deiner Selbstsüchtigkeit und Geldgier. Du wirst sehen, wenn Du vor Mir stehst, was WIRKLICHE REICHTÜMER sind. Die Seelen der Verlorenen sind die Juwelen in den Kronen Meiner Braut.

Meine Anbeter und Musikanten, Künstler und die, die besondere Salbungen haben, sind fast systematisch aus Gemeinden und der Gemeindeführung entfernt worden, zugunsten dessen, was populär ist, und das meiste Geld bringt, und den Leuten gefällt. Das ist in Meinen Augen eine Abscheulichkeit.

Achte darauf und bete, dass Du wertgeschätzt wirst den Dingen zu entfliehen, die auf die Erde kommen. Erhalte Meine Gnade durch das läuternde Feuer des Heiligen Geistes, so dass Du Teil der schönen Frau und Braut sein kannst. Ich bereite sie zu ! Es ist noch nicht zu spät ! Komm zu ihr und nehme Dein Kreuz auf und verleugne Dich selbst und folge Mir.

Das ist es, WIRKLICH gesegnet zu sein, und geheilt, und übergeben, und erfüllt im Leben ! Das ist der einzige Weg, damit Mein Geschenk des ewigen Lebens in die Dunkelheit der Welt um Dich her scheinen kann“
  • “Darum geht aus ihrer Mitte hinaus und sondert euch ab !, spricht der Herr. Und rührt Unreines nicht an ! Und ich werde euch annehmen und werde euch Vater sein, und ihr werdet mir Söhne und Töchter sein, spricht der Herr, der Allmächtige …. Da wir nun diese Verheißungen haben, Geliebte, so wollen wir uns reinigen von jeder Befleckung des Fleisches und des Geistes und die Heiligkeit vollenden in der Furcht Gottes.“ (2. Korinther 6:17-18 + 7:1
  • “Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr (Babylon) hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt !“ (Offenbarung 18:4
Liebt unseren Messias,

Maurice Sklar

<< weitere Texte dazu
Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Ziele eines Internetauftrittes

‚Internet ohne … Marketing funktioniert nicht … ohne Internet’ (aus 12/2007 - aktualisiert in 4/2010 ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn