Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Okay... kein Kinderkram mehr ! Es wird Ernst !

Übersetzung des Artikels von Don Twobears in ‚prophecyupdate‘-news vom 23.11.2011

Ich komme immer wieder zurück auf den Beweis der Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus ! Ich erzähle anderen immer wieder darüber, der in Gottes Heiligem Wort, der Bibel, gefunden wird und immer noch gibt es viele, die die Zeit verschwenden und den Nachweis nicht beachten.

Es ist nicht meine Stimme, von der ich wünsche, dass sie sie hören, sondern des Herrn Stimme, wie ER ihre Herzen ruft. Ich werde es noch einmal sagen, nicht wie Pastor Harold Camping (der die Meinung vertritt, dass Gott die Welt am 21. 10. 2011 leert, d. Übers.) sondern entsprechend den Schriften. Die Entrückung ist nähergekommen als Du oder irgendjemand sonst denkt und es ist der Allmächtige Gott, der vor der Tür Deines Herzens steht und anklopft. Nimm‘ Dir einen Moment Zeit, öffne die Türe, lass‘ Jesus Christus herein und dann höre auf das, was ER Dir sagt. Alle Antworten über die Zukunft und in SEINEN Worten. Mit alldem, was heute in der Welt passiert, was hast Du zu verlieren, wenn Du SEINEN Worten zuhörst ?! Bevor Du einen weiteren Schritt in die Zukunft machst, versuche alle Fakten zu bekommen, die Du erhalten kannst, und dann … entscheide Dich !

Ich bin mir der Anwesenheit des Herrn auf dieser Welt, jetzt und hier, bewusster als zu jeder anderen Zeit, an die ich mich erinnern kann. Das hat nichts damit zu tun, ob Du ein harter Bursche, oder ob Du bescheiden bist, und so viel Hilfe benötigst, wie nur möglich, hier dreht es sich um das ‚Ewige Leben‘ !! Hier geht es um Deine Seele und Deinen Geist, und Deinen Aufenthaltsort, wenn Du einmal stirbst !! Wenn DU nicht mir oder irgendeinem anderen Pfarrer zuhören willst, dann ist das OK. Höre einfach auf Gottes Wort, lies‘ die Bibel. Die verbleibende Zeit ist so kurz, und nach der ‚Entrückung‘ wird die Zeit der Trübsal beginnen und 7 Jahre dauern. Am Ende dieser 7 Jahre wird das ‚Zweite Kommen unseres Herrn und Retters Jesus Christus‘ stehen. Und zu dieser Zeit wird alles, was niederträchtig oder voller Sünde in dieser Welt ist, entwurzelt und zerstört werden … komplett !! Mit anderen Worten: Wenn die ‚Entrückung‘ dieses Jahr stattfinden würde, wird alles auf der Erde bis Ende 2018 zerstört sein !!!

Es ist in OK für mich, wenn DU nicht zuhören willst; alles worum ich bitte ist Dir eine Zeit zu nehmen und das zu untersuchen, bevor irgendetwas passiert. Es gibt keine bessere Zeit, als gerade jetzt, um herauszufinden, was echt ist und was nicht. Was die meisten nicht verstehen, ist, diese Situation ist weltweit, die Zerstörung wird komplett sein. Der Allmächtige Gott wird seine Welt zurückwerfen in eine Zeit, bevor Adam und Eva im Garten Eden gesündigt haben. Wenn Dir das nicht die Haare zu Berge stehen lässt, dann wird es nie passieren. In Matthäus 11:28-30 „Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben. Nehmt auf euch mein Joch, und lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und "ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen"; denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht“. Hier ist das Wort Gottes, das Dir sagt, dass es einen raus aus der Hölle Weg gibt, aber es muss geschehen, bevor Du stirbst. Was die meisten nicht sehen, ist, dass DU schon tot bist, wenn DU nie den Herrn ge- beten hast, Dir Deine Sünden zu vergeben. SÜNDE ist in jedem von uns, keiner ist ausge- nommen, und das Schlimmste ist, zu denken … Du seist eine Gute Person …, was Dich in den Himmel bringen wird. Eine ‚Gute Person‘ zu sein, ist schön, aber sobald Du stirbst wirst Du sehen, dass alles was das tat, war, Dich irrezuführen, damit Du denkst, Du wärest ‚himmels-gerichtet‘, wobei DU tatsächlich aber ‚höllen-gerichtet‘ bist. DU musst zu Jesus Christus gehen, und im Blut gewaschen werden, das Er am Kreuz vergossen hat und DU musst um Vergebung Deiner SÜNDEN bitten. In Johannes 14:5 -9 heißt es: „Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst. Und wie können wir den Weg wissen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen3; und von jetzt an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen. Philippus spricht zu ihm: Herr, zeige uns den Vater, und es genügt uns. Jesus spricht zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du hast mich nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, hat den Vater ge- sehen. Und wie sagst du: Zeige uns den Vater?“

Es gibt KEINEN Weg zum Vater, der Gott ist, außer Du gehst durch Jesus Christus. Jesus vergoss SEIN Blut an diesem Kreuz, es war SEIN Leben, das ER willentlich gab. Als Ge- schenk für DICH und mich, um die Wahrheit zu erkennen. Eine ‚Gute Person‘ zu sein ist nicht mehr als eine ‚Wunschvorstellung‘ ! Wenn die Bibel sagt, ‚Nur Gott ist gut‘, sind wir sündige Kreaturen, und in unserer Ungerechtigkeit bereits gestorben, wenn wir nicht zu Jesus Christus kommen. Jesus Christus ist der Einzige, der DICH und MICH retten kann … für Ewiges Leben im Himmel.

Hier stehen wir also …, leben in wirtschaftlicher Instabilität, Kriegen und Kriegsgerüchten, Tod durch Seuchen, Hungersnöten, Fluten, Erdbeben und anderen möglichen Dingen. Und jeder ist ‚heimlich verwundert‘, was, zur Hölle, denn da wohl vor sich geht ?! Statt den Fakten ins Auge zu sehen, ziehen wir es vor, unseren Kopf, wie ein Strauß, in den Sand zu stecken, und darauf zu hoffen, dass sich eines Tage alles beruhigt … aber … das wird es nicht. Es ist eine Tatsache … es wird schlimmer werden ! Dein Leben wird wertlos sein und der Tod wird der Lebensweg für die Mehrzahl sein. Keiner wird sich darum kümmern, ob Du getötet wirst, oder nicht, Du wirst zum Weg werden, die Welt von irgendeiner Verantwortung Dir gegenüber zu befreien. Die Reichen werden reicher werden, und der Rest wird in bitterer Armut leben ! Was ist mit den reichen Pfarrern und Pastoren, die in ihren reichen Gemeinden predigen, ihren Kristallpalästen, und die in der blühendsten Nachbarschaft leben ? Wie wäre es damit, das Wort Gottes zu überprüfen, dass der ‚Missionsbefehl‘ DEIN Geschenk an den Herrn ist. Was ist mit den Armen und Notleidenden, was mit den Leuten auf der Straße, sind sie in unseren Kirchen willkommen ?? Hast Du jemals innegehalten und Dich selbst gefragt, ob Otto Normalverbraucher auf Deine prächtige Kirchengebäude schaut und sich fragt, ‚Wie Willkommen‘ er wohl wäre ? Wie viele Leute leben in ihren Autos und Wohnwagen, weil sie ihre Häuser verloren und keine Arbeit haben ? Und die ganze Zeit sind wohl ihre Kinder und Frauen bei ihnen und leiden ebenso ?! Aber Deiner Meinung nach ist das in Ordnung, Deine Gemeinde gibt so viel an verschiedene wohltätige Werke. Ich meine, Gott bewahre, dass es Dir eines Tages so geht, wie vielen anderen jetzt, die so wenig haben … richtig ? Wie könnte ich Dich tadeln ! Tatsächlich tadele nicht ich Dich ! Aber ich wette, Du weisst schon, wer es ist !!

Ehre … ist eine Ware, die mit einem Preisschild daherkommt, oder ?? Und doch all‘ die Kon- gressabgeordneten erwarten von dem Rest von uns, sie mit ‚Ehrenwerter …..‚ anzureden, richtig ? Und warum ist das so ?!?! Sind sie wirklich ‘Ehrenwert’ ?? Gemäß den ‘Meisten Leuten’ sind sie das NICHT !! Ich dachte immer, dass, wenn man ‘Ehrenwert’ genannt würde, das eine Bezeichnung wäre, die jemandem verliehen wird …, der etwas ‚ehrenwertes‘ für je- mand anderen getan hat, aus Mitgefühl in seinem Herzen … wie ein Soldat ! Ich denke, ich lag die ganze Zeit falsch ! Persönlich habe ich nie eine einzelner Person gesehen … die die- selbe herzliche Geste … gegenüber Jesus Christus gehabt hätte. Und, um einmal kurz daran zu denken … Jesus Christus … STARB tatsächlich für Dich ! Und dann wundere ich mich da- rüber, warum so wenige wirklich in der Bibel lesen, SEINEM Heiligen Wort an uns, wäre das NICHT richtig … aus Dankbarkeit ?? Es lesen nicht nur wenige die Bibel, noch weniger ak- zeptieren die Bibel als ‚Unfehlbares Wort Gottes‘ !! Wir sprechen von einem Buch, das sich in den letzten 2600 Jahren nicht geändert hat !! Lass‘ uns mal sehen, ob Du dasselbe mit irgendeinem anderen Buch, vielleicht dem Koran, oder was auch immer, auch tun würdest !?

Du wunderst Dich, warum ich alle diese Dinge herausgreife ? Sie sind FALSCH … so einfach ist das !! Also mach‘ weiter so, sei wohlhabend, reich, lebe in Saus und Braus, wie auch immer Du es nennst !! Tue mir aber bitte einen Gefallen, wenn wir vor Jesus stehen, und ER in Deine Augen schaut und alles über DICH WEISS … lass‘ mich als erster Abstand von Dir nehmen ! Ich hasse Kollateralschäden --- im besten Falle streut er zu viel !!

>> weitere Texte dazu
+ Jesus spricht persönlich (.pdf) >> + Gebet dazu

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Key Account Management

Einstieg ins Key-Account-Management - national wie international !!Als erstes sollte eine Übers ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn