Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Der ultimative Betrug - 1

Übersetzung des Beitrags vom 22. 3. 2014 von Donna Wasson

Wenn Du das liest, bist Du eine der unglücklichen Seelen, die zurückgelassen wurden, als Millionen von Menschen überall auf der Erde plötzlich verschwanden. Heute ist der 22. 3. 2014 und ich möchte Dir die Wahrheit über das erzählen, was uns vor diesem Ereignis ge- schah, damit Du weißt, wenn es kommt, dass Du dem, was ich zu sagen habe, glauben kannst.

Ich habe mich immer gefragt, welche Erklärung die Führer dieser Welt den zitternden und ausgeflippten Mengen, kurz nach der Entrückung der Braut Christi, geben würden. Während die Zeit weiter fortschreitet, wird die Antwort immer klarer. Ich werde einen abenteuerlichen Schritt ins Dunkle wagen und vermute, dass sie Dir etwas von ‚Außerirdischen‘ erzählen werden. Hab ich recht ?

Die Tatsache, dass Du hier geblieben bist, um die schrecklichste Zeit in der menschlichen Geschichte mitzumachen, ist wirklich eine Schande. Es hätte nicht so sein müssen, aber Du warst offensichtlich zu beschäftigt, auf die Warnungen Deiner christlichen Familie oder von Freunden, zu hören; zu beschäftigt damit Football zu schauen, oder mit den Stars zu tanzen. Vielleicht dachtest Du auch, Du hättest noch mehr Zeit, um mit Gott ins reine zu kommen; vielleicht hast Du auch einfach nicht gedacht, dass so etwas Haarsträubendes je geschehen könne. Pech gehabt, mein Freund, Du hast falsch gedacht.

Jetzt, nachdem die Entfernung der Gemeinde von der Erde geschehen ist, wirst Du mit Lü- gen überschwemmt werden, während die Elite der ‚Neue Welt Globalisten‘ ihre Phantasie-Utopien einführen. Leider ist das für die weit überwiegende Mehrheit von Menschen keine Utopie, wenn Du also damit aufgehört hast, Gott gegenüber dickköpfig zu sein, und mit Ihm Spiele zu spielen, sage ich Dir worum es geht und was zu erwarten ist. Bist Du nun end- lich bereit mal den Mund zu halten und wirklich zuzuhören ??

Zunächst solltest Du wissen, dass nicht alles verloren ist. Du kannst immer noch ins reine mit Gott kommen und eine Ewigkeit im Himmel genießen, aber jetzt wird es Dich etwas kosten. Wenn Du für Deine Sünden Buße tust und Jesus als Deinen Herrn und Erlöser an- nimmst, musst Du vielleicht mit Deinem Leben bezahlen. Entschuldige, aber so sieht es eben aus. Nimm Dir eine Elberfelder Bibel bevor sie alles konfisziert haben und lies das Buch der Offenbarung, weil es Dir nach und nach erläutert, was kommen wird. Es ist nicht wirklich schön. Und verstecke diese Bibel an einem sicheren Ort. Du wirst sie brauchen !!

Es wird nicht lange dauern, bis es zu einer Vermischung der Hauptreligionen kommt: Islam, Judentum, Christentum, Buddhismus, Hinduismus und New Age, werden als ‚Eine-Welt-Re- ligion‘ aufgebaut, die vom ‚Falschen Propheten‘ geführt werden wird, und ich vermute, das wird Papst Franziskus sein. Wenn es nicht der Papst ist, halte Ausschau nach einem höheren religiösen Führer, der aufsteht und verkünden wird, dass jetzt die ganze Welt den- selben Gott anbeten muss. Die wird vorgestellt und es wird darauf bestanden ihr zu folgen, als erforder- lich im ‚Geist der globalen Einheit‘.

Eins ist sicher: Religionsfreiheit wird der Vergangenheit angehören. Christen werden hart verfolgt werden, sie werden als intolerante Hasser angesehen, die der Bibel folgen, und die darauf bestehen, dass der einzige Weg zu Gott über Seinen Sohn Jesus Christus führt. Die, die Christus akzeptieren WISSEN, dass Er der einzige Weg ist, weil Er das in Johannes 14:6 gesagt hat:
  • „Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich“ (Johannes 14:6).
Punkt. Du nimmst es entweder an, oder Du lässt es.

Wenn Du es annimmst, lass mich Deinen Kopf etwas aufrichten: Du wirst vielleicht durch Enthauptung gepeinigt. Entschuldige die direkte Sprache, aber erinnere Dich: Es hätte nicht so sein müssen. Du hattest SO viele Chancen, der Hölle zu entkommen, aber wenn Du durchhältst und Dich an Christus klammerst, selbst wenn Du zu Tode kommst, es wird es wert sein, ich verspreche das !! Außerdem ist die Schneide der Guillotine schnell. In dem Moment, in dem das Messer Deinen Nacken berührt wirst Du Dich selbst im Himmel wieder- finden und ein übermütiges Willkommen zuhause genießen.

Du darfst auch einen ansehnlichen, extrem charismatischen Weltführer erwarten, der aus dem Schatten auf die Weltbühne tritt, und das Chaos, das durch unser Verschwinden verur- sacht wurde, besänftigen wird. Das wird der buchstäbliche Antichrist sein, und er wird zum Kopf der Neuen Weltordnung ernannt werden. Er wird Trost anbieten und ein Versprechen, dass das Leben zur Normalität zurückkehrt, WENN … Du einverstanden bist, auf der rechten Hand oder der Stirn markiert zu werden, auf eine bisher nicht bekannte Methode. RFID Chip ? Elektronisches Tattoo ? Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, was sie benut- zen werden, aber wir wissen, dass, während ich schreibe, es schon in Vorbereitung ist.

Ich kann es nicht genug betonen: Unter KEINEN Umständen solltest Du dieses Malzeichen annehmen !! Es ist mir egal, ob sie Dich quälen, oder, in Deiner Gegenwart, Deine Kinder -- nimm es NICHT an. Ohne es wirst Du nicht kaufen oder verkaufen können. Du wirst keine Nahrung bekommen, keine Wohnung, keine Bekleidung, keine medizinische Versorgung und auch keine Arbeit. Es wird als elektronische Währung funktionieren, genauso wie als Posit- ionsüberwachung, so dass die Autoritäten immer genau wissen, wo Du bist. Vergiss ‚Big Brother‘ das wird ‚BIG Daddy‘ sein.

Wenn Du das Malzeichen NIMMST, sind die Chancen groß, dass Deine eigene DNA durch Transhumanismus verändert werden wird, einer Wissenschaft, die menschliche Wesen und Computer kombiniert. Wahrscheinlich wird das Malzeichen erlauben, dass Du, in einem gewissen Maße, ferngesteuert werden kannst, durch die ‚ vorhandenen Mächte‘. Die globale Elite der Neuen Weltordnung will Dich in einen guten, kleinen, gehorsamen Sklaven verwan- deln, dem sie eine Gehirnwäsche verpassen können, damit er fröhlich ist und jedem ihrer Wünsche gerne gehorcht.

Das Malzeichen anzunehmen bedeutet auch, dass Du dem Regierungssystem des anti- christlichen Tieres Treue schwörst, und damit jede Hoffnung aufgibst, von Jesus erlöst zu werden, das bedeutet, dass Du die gesamte Ewigkeit damit verbringen wirst, buchstäblich im Feuer des Feuersees zu brennen. Nochmal, erlaube Dir selbst NICHT, jemals das Zeichen anzunehmen, EGAL was passiert !!

Vielleicht bist Du einer der patriotischen ‚Ausharrenden‘, die es ablehnen, ihr Haus oder ihre Freiheit ohne Kampf aufzugeben. Du tapfere Seele wirst erleben, dass Deine Türen von extrem unangenehmen militärischen Typen eingetreten werden, die Freude daran haben, jemanden auf den Schädel zu schlagen oder ihm den Arm zu brechen. Diese soziopathi- schen Freaks sind bereits heute in unserer Polizei vertreten - ich kann mir nicht vorstellen, wie verrückt sie werden, wenn wir erst einmal fort sind. Sie werden kommen, um Dich in eins dieser FEMA Camps zu bringen, von denen Du bisher dachtest diese entspringe nur einer Konspirationstheorie. Leider sind diese Camps nur zu real - auch schon heute vor- handen !

De facto, wenn ich Du wäre, würde ich die Schlägertruppen dazu bringen, mich zu er- schießen, bevor ich mich einverstanden erklären würde in ein solches Camp zu gehen. Glaube nicht der Lüge, dass Du und Deine Familie in angenehmer Unterbringung „in Sicherheit“ sein werden, bis die Aufregung sich gelegt hat und Ordnung wieder hergestellt ist. Hüte Dich geholt zu werden, Du wirst eine solche Unterbringung nie wieder lebend verlassen.

Was sie mit denen, die die Neue Weltordnung und das Malzeichen ablehnen, tun werden, wird schlimm sein. Wenn Du Glück hast, töten sie Dich schnell. Anderenfalls planen sie, Dich ‚umzuerziehen‘ und ich nehme nicht an, dass das sehr angenehm sein wird. Aber, wenn sie herausfinden, dass Du ein Christ bist … helfe Dir Gott ! Sie werden eine teuflische Freude daran haben, Dich langsam zu Tode zu quälen, auf höchst einfallsreichen Wegen.

Die FEMA Camps werden das Deutschland der Nazizeit als ein Picknick erscheinen lassen. Ernsthaft, ich weiß, dass das allen Deinen Instinkten wiederspricht, aber Lass sie Dich töten, bevor Du gefangen genommen wirst ! Du wirst die ganze siebenjährige Trübsal sowieso nicht überleben. Also kannst Du auch so schnell wie möglich nach Hause gehen.

Wenn Du in einem Camp endest, wirst Du vielleicht die härteste Wahl Deines Lebens treffen müssen. Christus abzulehnen, das Malzeichen auf der rechten Hand oder der Stirn anzu- nehmen, und in relativem Komfort für eine kurze Zeit zu leben, oder ablehnen Dich gegen Ihn zu wenden, und zu sterben. Du musst Dich entscheiden noch für einige wenige Jahre auf der Erde zu leben, und dann auf Ewigkeit im Feuersee zu enden, oder einen irdischen Tod zu sterben und für immer die Schönheit und Freude im Himmel zu genießen.

Lass uns ehrlich sein, Du wirst wahrscheinlich sowieso in einem Jahr, oder so, wegen eines Nuklearkrieges, einer Krankheit, Gewalt von Gangs, Nahrungsmittelknappheit, Wasserver- giftung, usw., vergehen, wenn Du also parktisch darüber nachdenkst, ist es eine sehr ein- fache Wahl. Natürlich fürchterlich erschreckend, aber die weiseste Wahl.

Erinnere Dich daran. Du kannst Dich nicht gegen Jesus wenden, wenn die Schläger von Dir verlangen Gott abzuschwören. Jesus warnte uns in Lukas 12:9
  • “wer mich aber vor den Menschen verleugnet haben wird, der wird vor den Engeln Gottes verleugnet werden“.
Du kannst sicher sein, dass die Bibel die einzige Quelle der Wahrheit ist. Schau auf Jesus für Erlösung und Vergebung Deiner Sünden und Du wirst im Augenblick Deines Todes im Himmel sein.

Ich bedauere aufrichtig, dass Du in dieser schrecklichen Zwangslage bist, aufgrund Deiner eigenen, hmmhhh, Dummheit. Ich bin wirklich traurig. Ich würde meinem ärgsten Feind die Situation, in der Du jetzt bist, nicht wünschen. Also tue ich das Beste, um Dir zu helfen, wo ich kann. In der nächsten Betrachtung -‚Der ultimative Betrug 2 - werde ich Dir zeigen, dass die Erklärungen, die die Autoritäten anbieten, die größten Lügen sind, die je erzählt wurden. Du brauchst diese Information, also verpasse sie nicht ! Bis dann liest die Bibel und bete, bete !

>> weitere Texte dazu
+ Neueste Prophetien + Gebet zur Errettung !!

 

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Regelkreis - hier: 1. Marktforschung

Hierbei geht es darum, sich ...regional (Heimatmarkt plus andere europäische - außereurop ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn