Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Gebet für Heilung und Vollständigkeit

Übersetzung, Text aus Indien

Himmlischer Vater, ich danke Dir für Dein lebendiges Wort. Du sagst, dass Dein Wort Leben für die ist, die es finden und Medizin für ihr Fleisch. Heute wende ich Dein Wort, aufgrund meines Bekenntnisses, auf meinen Leib an und proklamiere es.

Du sagst, in Psalm 139:14, dass ich auf eine erstaunliche und wundervolle Weise gemacht bin und das Deine Werke wunderbar sind. Ich spreche aus, dass ich von Dir geschaffen wurde und eine wundervolle Schöpfung bin.

Ich spreche heute zu Krankheit und Leiden und proklamiere dass sie sich nach Philipper 2:10 vor dem mächtigen Namen des Herrn Jesus Christus beugen müssen. Jeder Name im Himmel, auf der Erde und unter der Erde muss sein Knie vor Jesu‘ Namen beugen. Ich ge- biete meinem Körper heute und rufe aus, dass ich Autorität darüber habe. Ich gebiete ihm das Wort Gottes anzunehmen.  Matthäus 8:17 verkündigt, dass Jesus meine Schwachheit- ten und Krankheiten getragen hat.

Himmlischer Vater, Ich danke Dir, dass derselbe Geist der Jesus von den Toten auferweckt hat in mir ist und auch meinen sterblichen Leib zum Leben erweckt. Ich spreche zu meinem Immunsystem und gebiete ihm sich an Gottes Wort zu halten. Mein Immunsystem wird Krankheiten und Schwachheiten in meinem Körper zerstören und seine Arbeit tun, denn da- für wurde es von Gott geschaffen.

Ich danke Dir Vater, dass jede Zelle meines Körpers Deinem Wort gehorcht. Dein Wort durchdringt meinen Körper vom Scheitel bis zur Sohle. Ich bekenne, dass das Wort Gottes in mir zu Fleisch geworden ist.

Psalm 103:3 bestätigt, dass Du Vater, mir alle meine Sünden vergeben und meine Krank- heiten geheilt hast. Vater, das ist Dein Bekenntnis und ich mache es zu meinem Bekenntnis. Ich urteile nicht aufgrund des Augenscheins, sondern aufgrund Deines lebendigen Wortes. Es ist Dein Wort, das in mir lebt und das Gesundheit, Heilung und Vollständigkeit in jeden Teil meines Körpers bringt.

Himmlischer Vater, ich freue mich über Dein Versprechen göttlicher Gesundheit. Du hast es gesagt und ich glaube es ! Ich erkläre heute, dass ich Dein Versprechen auf Heilung in meinem Körper verwirklicht sehen werde.

Heilung gehört mir, weil Jesus für mich den Preis am Kreuz bezahlt hat. Gott liebte mich so sehr, dass er seinen Sohn gesandt hat um am Kreuz zu sterben, so dass ich ein Leben nach Gottes Geboten habe, sein überströmendes Leben in mir manifestiert ist und mich an Geist, Seele und Leib wieder hergestellt hat. Amen

Startseite

-------------------------

PS: Wie kann ich Sie unterstützen !? - Fragen Sie bitte nach ... >> mail - Tel. 07582-933371 - * An einen Freund senden

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

Wichtige Fragen/Antworten für erfolgreiches Marketing

18.01.2019 - ... überarbeitete Darstellung [weiter]

Der Mittelstand und die "Welt"

07.12.2018 - Wir müssen uns alle ständig nach Neuem umsehen [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketing-Vertrieb-Verkauf in Norwegen

Hier finden Sie mehr Informationen >> Norwegen

Länderinformationen für den er ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn