Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Prophetisches Wort – ICH BIN für Dich

Übersetzung des Textes von Elizabeth Fulgaro

PROPHETISCHES WORT

Bitte denke daran, wenn der Heilige Geist ein Wort ‚herunterschickt‘, schwingt es entweder in Dir nach, oder nicht. Nicht jedes prophetische Wort ist für jeden. Aber es gibt einige für die Gott es als Ermutigung betrachtet. Ich bin ein Mensch und nicht perfekt. Bete bevor Du liest und während Du liest. Und dies ist mein Gebet für Dich: „HERR, bitte leite jeden Leser perfekt und veranlasse, dass sie empfangen und sich nur an das erinnern, was von Dir für Sie ist. In Jesu’ Namen. Amen.” Elizabeth.

Ich habe Dich nicht vergessen. Obwohl der Platz, wo Du jetzt bist, vielleicht hart und trocken ist, sage ich noch einmal – Ich habe Dich nicht vergessen. Auch wenn Du Momente des Schmerzes und der Hoffnungslosigkeit erlebst – sogar Verzweiflung – BIN Ich immer noch bei Dir, denn meine Zusagen sind wahr und Ich kann nicht lügen. Ich will Dich nicht verlassen noch versäumen. Dafür liebe Ich Dich viel zu sehr.

Du bist wertvoll für mich, auch in Momenten, wo Du es nicht spürst, gerade jetzt trage Ich Dich. In Augenblicken, wo Du Dir darüber nicht klar bist, wie gerade jetzt, wiege Ich Dich in Meinen Armen und singe Dir zu.

Ich weiß, es ist hart. Ich weiß, dass Du im Moment nichts siehst. Die Zukunft scheint un- klarer zu sein, als normal. Du magst Dich fragen, ob Ich zugelassen habe, dass Du Deinen Weg verlierst. Das Leben mag anders aussehen, als Du gehofft oder erwartet hast. Aber, Ich BIN da. Ich singe über Dich. Meine Engel sind da, und gehen neben Dir.

Ich weiß, dass Du müde bist. Ich weiß, dass Du entmutigt bist, aber schau‘ auf Mich. Schau‘ auf Mich. Schau’ auf Mich. Auch wenn nichts einen Sinn macht, BIN Ich am Werk und das ist nicht das Ende.

Wie ich Dich liebe ! Wie ich alle liebe.

Kennst Du sie ? Sie sind die anderen, die täglich in Verzweiflung leben, in Hoffnungslosig- keit, Entmutigung und Leiden, aber Mich noch nicht kennen. Ich kann auch sie nicht ver- gessen – keinen von ihnen. Wie Du und andere Gläubige, liegen diese auf Meinem Herzen, Tag und Nacht. Sie sind vor mir (wie Du). Wie Ich mich danach sehne, sie vom Verderben und aus ihrer Not zu erlösen, zu der Hoffnung, die Ich BIN.

Du kennst Mich. Dringe in Mich. Dringe in Mich !

Der Gegenspieler ist real und brüllt herum, wie ein Löwe, zu sehen, wen er verschlingen kann. Werde nicht seine Beute ! Ich bin hier. Glaube und habe Vertrauen, in das, was Du im Moment weder fühlen noch sehen kannst.

Glaube ist dem zu vertrauen, was Du nicht sehen kannst. Glaubst Du an Mich ? Dann glaube an Meine Zusagen.

Ich habe nicht versprochen, es gäbe kein Leiden. Denke an Meinen Sohn Jesus.

Während Eures sterblichen Lebens wird es Leiden geben – nicht weil ich es toll finde oder für Euch will, sondern weil es so ist, während Eurer physischen Existenz. Seit dem Tag, als Adam und Eva die Herrschaft, die Ich an sie delegiert hatte, aufgaben, weil sie die Autorität (Führung und Herrschaft) dem Bösen abgaben, hat es Schmerzen gegeben und wird es geben, genauso wie Armut und Ungerechtigkeit für Dich und jede Generation.

Aber Ich war mit Jesus und Ich bin mit Dir, und wie ich Jesus in Meinem Erlö- sungsplan für die Menschheit gebraucht habe, so will Ich Dich auch gebrauchen. Du hast einen Zweck in Mir und für Mich ! Vergiss das nie !

NEIN, Du bist nicht Meinem Retter, Sieger, Erlöser, Versöhner – Sohn gleich. Dein Leben sühnt nicht für die Sünden der ganze n Welt. Er ist der König der Könige und Herr der Herren, der Höchste und Herrscher. Alle Dinge – alle Dinge – sind unter Seinen Füßen. Aber Ich gebrauche Dich als Meinen Botschafter, um die Wirklichkeit dessen, was Ich bin, denen zu offenbaren, die noch immer gefangen sind, in den Lügen des Widersachers, so dass sie ihre Freiheit finden, ihre Freude, ihren Frieden, ihren Sinn und ihre ewige Zukunft in Mir.

Ich BIN. Ich BIN. Ich BIN. Ich bin Deine Hoffnung. Ich bin Deine Zukunft. Ich liebe Dich unendlich und vorbehaltlos, wie Du jetzt bist und werde – durch Jesus - vergeben, worum immer Du mich bittest, als wenn es nie geschehen wäre. Ich bin für Dich. Vergiss das nie.

Demütig niedergeschrieben, ‚wie gehört‘, am Freitag, 28. 9. 2012, durch Elizabeth Fulgaro © 2012.

Weitere Texte dazu >

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

Wichtige Fragen/Antworten für erfolgreiches Marketing

18.01.2019 - ... überarbeitete Darstellung [weiter]

Der Mittelstand und die "Welt"

07.12.2018 - Wir müssen uns alle ständig nach Neuem umsehen [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketingplan-Phase-6: Marketingstrategien/ Aktionspläne entwickeln

Nachdem nun die generellen Marketingziele definiert sind, gilt es über die passenden Strategien ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn