Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Prophetisches Wort – Mach‘ langsam, schau‘ auf Mich und juble

Übersetzung des Textes vom 14. 3. 2014 von Elizabeth Fulgaro

PROPHETISCHES WORT

Manchmal ‘schickt’ der Heilige Geist ein Wort herunter. Entweder schwingt es in Dir nach, oder nicht. Nicht jedes prophetische Wort ist für jeden. Aber es gibt einige für die Gott es als Ermutigung betrachtet. Ich bin ein Mensch und nicht perfekt. Bete bevor Du liest und während Du liest. Und dies ist mein Gebet für Dich: „HERR, bitte leite jeden Leser perfekt und veranlasse, dass sie empfangen und sich nur an das erinnern, was von Dir für Sie ist. In Jesu Namen. Amen.” Elizabeth.

Egal, wie schnell Du zu sein versuchst, Du wirst nie “alles” erledigen. Egal, wie “fortgeschritten” Ich erlaube, das Deine Technologie wird, egal, wie schnell Deine Methoden des Transports oder der Übertragung sind, Du wirst nie das Rennen der Aufgaben beenden, bevor Deine Zeit hier endet.

MACH’ LANGSAM. PAUSIERE. STOPPE. ATME. Schneller und schneller ist nicht Mein Weg. Ich kenne alle Aufgaben. Ich kenne alles, was für Mein Königreich getan werden muss. Ich berufe Dich nicht, alles das zu tun, von dem Du weißt, noch werde Ich Dich für Unerledigtes richten. Meine Augen liegen nicht darauf. Meine Augen liegen auf dem Herzen.

Wo sind Deine Prioritäten, sollte nicht ich es sein ? Ich bin das, wofür Du geschaffen wurdest. In der Beziehung zu Mir liegt die Erfüllung dessen, was Du suchst, die Ruhe, nach der Du Dich sehnst und die Zufriedenheit, die Du Dir nur vorstellen kannst.

Mein Geist ist mit Dir jetzt, Er alleine kennt Meinen Willen, den Er untersucht die tiefen Dinge Gottes. Er ist da, um diese in Dich hineinzubringen; Dich auf Meinem Weg zu leiten.

Mein Sinn liegt nicht darin, Deine Gebete nach Deinen Wegen zu beantworten. Du machst die Pläne nicht und Du setzt nicht die Abläufe fest. Ich tue das.

Ich biete Dir Ruhe – jetzt – Meine Ruhe, in Mir, auch in der Arbeit, die ich heute von Dir möchte. Ich biete Dir Frieden, der jede Vorstellung übersteigt, und eine Freude, die aufsprudelt und überfließt, mit der Quelle des Brunnens der Wahrheit dessen, wer Ich bin.

Schreib Deine Liste. Es ist gut so etwas zu haben, und sich darüber klar zu sein, was alles getan werden könnte.Aber jetzt schau’ auf Mich. Kultiviere ein williges, hörendes Herz – das Herz eines sich unterordnenden freude-erfüllten Kindes, das der Tagesplanung der Eltern jeden Tag vertraut.

Ich werde Dich dahin bringen, wo Ich Dich brauche – tiefer in das Vertrauen Mein Instrument zu sein, durch das Meine Liebe in die Welt fließt.

MACH’ LANGSAM ! Schau’ auf Mich. Lass Mich die ‘To-Do-Listen’ sortieren. Atme durch. Wage Dich auf das Flüstern Meiner Wegweisung zu hören und folge dem, dann sieh’ was Ich tun werde.

Ich bin mehr als nur zu helfen Deine Ziele zu erreichen. Nimm’ stattdessen Meine an. Sie sind wunderschön.

Deine sind temporär. Du baust Strukturen, wie Kinder mit Bauklötzen, die nicht dafür gedacht sind bestehen zu bleiben. ICH BIN. Erlaube Mir Dich, und andere um Dich herum, zu Meinen lebendigen Steinen zu machen, um eine Struktur herzustellen, die von Mir und Meinem Weg belebt ist, die als Zuflucht für die dient, die Mich noch nicht kennen – durch die ich offenbaren kann, wer ICH BIN. ICH WERDE DAS TUN ! Ihr seid die Behälter, die Mein Geist nutzt, um Meinen Willen zu vollenden, WENN Du hörst, und WENN Du den Mut hast dem zu gehorchen, was Ich Dir zu tun zuflüstere. FREUE DICH !

Demütig niedergeschrieben wie “gehört” am 11. 3. 2014 von Elizabeth Burgard Fulgaro.

>> weitere Texte dazu
Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketing-Vertrieb-Verkauf in Niederlande / Holland

Hier finden Sie mehr Informationen >> Niederlande / Holland

Länderinformationen f& ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn