Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Prophetisches Wort: Das Geld gehört mir; verwalte es wie ich Dich leite

Demütig niedergeschrieben, wie am 24/25.10.2011 ‘gehört’ durch Elizabeth Burgard Fulgaro - Übersetzung

Mein ist das Silber und mein das Gold, spricht der HERR der Heerscharen. (Haggai 2:8)

Es ist Mein Geld, sagt der Herr. Alles. Du gehst damit um, als ob es Dir gehören würde, be- obachtest es und entscheidest darüber. Aber so ist das nicht. Überlasse es Mir. Ich entschei- de, was damit geschehen soll. Ich stelle sicher, dass Du genug haben wirst.

Ich ermögliche den Früchten des Feldes zu wachsen und Ich ermögliche die Ernte. Niemand kann es haben, wenn Ich es nicht bestimme. Alles auf der Erde und sogar im gesamten Uni- versum gehört Mir. Du hast das Geld nicht gemacht; Ich habe Dir ermöglicht, es zu verdie- nen. Ich ermögliche es Dir eine Arbeit zu haben, für die Zeit, die Ich bestimme, weil Ich weiß, dass Du ein Einkommen benötigst. Ich ermögliche es Pensionsplänen zu wachsen. oder auch nicht.

So viel Zeit, ja, so viel Zeit wird darauf verwendet, zu versuchen, die perfekte Formel her- auszufinden, um sicherzustellen, dass Du genügend Geld haben wirst, um Deine Bedürfnisse bis zu Deinem physischen Tod zu befriedigen. Aber Ich BIN der Einzige, der es wirklich weiß. Ich BIN der Einzige der das Datum, die Stunde und die Art Deiner Reise von hier in die Ewigkeit kennt. Ich BIN der Einzige, der die nötigen Investitionen kennt. Ich kenne die be- vorstehenden Katastrophe, ihre negativen Einflüsse und auch ihre positiven. Ich kenne Deine Bedürfnisse und wie viel Du benötigen wirst.

Das ist alles Gewissheit für mich. Ich gehe nicht mit Wahrscheinlichkeiten oder Hochrech- nungen um; es gibt einfach nur Gewissheit bei mir, weil Ich alleine den Anfang, das Ende und alles dazwischen kenne. Rufe mich an, dann will ich dir antworten und will dir großes und Unfassbares mitteilen, das du nicht kennst. (Jeremia 33,3).

Das ist ein Versprechen ! Aber komme nicht zu mir und suche nach einer Voraussage, wie sich der Immobilien- oder Aktienmarkt entwickeln. Frage NICHT, ob Du spielen kannst und gewinnen wirst ! Gewiss, ich weiß es. Aber Du missachtest Mich und schätzt Mich gering, wenn Du nicht nach größerer Weisheit fragst, dem wahren Gold, dass Ich BIN und das Mei- nen Weg darstellt. Ich BIN der wahre Reichtum. Wenn Du Dein Vertrauen auf mich alleine setzt und nach Meinem Willen gehst, BIN Ich alles, was Du brauchst. Ich werde Dich nicht versäumen.

In Mir wurden alle Dinge geschaffen, regen sich und bestehen. Für Dich ist es nicht so. Du bist nicht Gott und doch liebe ich Dich mit einer ewigen Liebe und ziehe Dich zu Mir mit einer nie endenden liebenden Güte.

Deshalb, jage nicht dem Geld nach. Suche nach Mir und Ich werde sicherstellen, dass Du genug hast. Das ist meine Rolle als Dein Herr.

Natürlich wird Mein Weg, Dich zu versorgen, häufig durch Arbeit sein. Arbeit ist nicht schlecht. Ich habe Dich geschaffen für gute Werke. Es ist der Gegenspieler, der lügt, und Dir erzählt, dass Freizeit und fleischliche Vergnügungen das sind, wonach Du vor allem streben sollst. Die meisten Männer und Frauen, werden arbeiten müssen, um genug für ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wenn Ich nicht gewollt hätte, dass es so ist, dann wäre es nicht so.

Aber es ist gewiss, dass Geld lediglich ein Werkzeug ist, um Deine Existenz, in diesem frem- den, Land zu ermöglichen, Es nützt Dir nichts mehr, in dem Moment, in dem ich Dich von hier in die größere Realität des Himmels rufe – Deinem wirklichen ewigen Heim bei Mir. Hier bist Du für eine Aufgabe. Hier ist nur temporär. Bei Mir ist für ewig.

Deshalb, vergeude nicht Deine Zeit, indem Du Geld hinterherläufst. Tue die Arbeit, die Ich für Dich ausgewählt habe und lasse Mich ermöglichen, zu geben, was Du brauchst. Tue die Arbeit, weil Ich sie zur Verfügung gestellt habe, nicht weil Du denkst, dass Du dabei am meisten verdienst. Das meiste zu verdienen ist nicht das Ziel. Es führt zu nichts. Nach immer mehr Geld zu streben ist wie das ständige Vermessen eines Berges, weil man sagt, dass das größte Vermögen auf dem Gipfel ist, nur, wenn Du ihn nur erreichst, um festzu- stellen, dass nur ein Felsen auf der anderen Seite ist und keinen festen Stand für Dich bie- tet, auf dem man stehen kann (und so besiegt, wirst Du fallen).

Ich BIN Dein Fels. Ich BIN Deine Sicherheit. Ich BIN Dein Zweck. Ich BIN Dein Versorger.

Es ist NICHT falsch Geld zu haben, es ist die Art und Weise, wie Du damit umgehst. Geld ist nicht die Antwort. Ich BIN. Du solltest weise sein; Du solltest gewissenhaft sein; Du solltest Meinen Willen mit allem was Du hast suchen, und ihn tun.

Suche zuerst nach meinem Reich und alles was Du brauchst, in jeder Hinsicht, wird Dir ge- geben. Vertraue mir hinsichtlich Deines Bankkontos. Du wirst genug haben. Dies ist ein Ver- sprechen. Nur Ich weiß, was “genug” ist. Nur Ich weiß, wo und wie Du jeden Dollar zuweisen musst, um sicherzustellen, dass Du genug hast. Höre auf meine Stimme. Gehe nach mei- nem Willen. Verwalte jeden Dollar, den Ich Dir gebe, nur, wie ich es leite und Du wirst von Sorgen befreit in Meiner Freiude, und Meinem Frieden gehen, jetzt und für immer.

Vergiss es nie. Alles gehört Mir; nur Ich kenne seinen wahren Zweck. Ich möchte das Kapi- tal dieser Welt, die ich geschaffen habe, für Meine guten Zwecke einsetzen. Ich weiß was „gut“ ist. Suche Mich, gehorche mir, und sei glücklich.

Weitere Texte dazu >

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

GANZ NEBENBEI

Benchmarking (intern oder extern)

Erlaubt es, Produkte oder Prozesse (zum Beispiel im Hinblick auf Qualität, Zeit oder Kosten) in ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn