Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Der HERR spricht

über Maurice Sklar - 1. 12. 2011

PROPHETISCHES WORT

Der HERR spricht:

„Der amerikanische Dollar ist im Begriff weitere 30 % seines derzeitigen Wertes zu verlie- ren. Das wird der zweite Verlust nach dem vorherigen von 20 % 2008 (siehe grafische Auswertung, der Übers.) sein. Der US-Dollar wird dann halb so viel Wert sein, wie vor September 2008 (damals ca. € 1,59 – d. Übers.). Dieser Fall wird große wirtschaftliche Not über unsere Nation bringen. Die Gemeinde wird erschüttert und viele werden geistlich auf- wachen und nach MIR schreie. Es wird Plünderung, Randale und Terrorismus in unserem Land geben.

Ein noch größeres finanzielles Desaster wird über Europa kommen, das den Euro kollabie- ren lässt, und Panik und Chaos bringen wird. Deutschland wird es ablehnen, den Euro weiter zu stützen. Basisbedürfnisse in den ärmeren europäischen Ländern geraten in Gefahr. Viele werden ihr Geld über Nacht verlieren, wobei der Boden für die finanzielle Übernahme durch das antichristliche System bereitet wird. Dies ist nah und der Dollar wird folgen, obwohl er eine weitere Saison überleben wird.

Die große Erweckung wird ebenso beginnen. Gott hat Seine Heiligen Apostel und Propheten für die jetzige Stunde verborgen. Es wird große Ausgießungen übernatürlicher Versorgung, Wunder und Heilungen an verschiedenen Orten, geben. Diese Gebiete werden Fluchtstädte und Fluchtorte für Gottes Leute werden.

Ein übergreifender Krieg im Mittleren Osten wird kommen, während die arabischen Nachbar- nationen gegen Israel kommen werden, mit einer plötzlichen Raketenattacke, die im Norden mit der Hisbollah startet, dem Libanon, und Syrien. Andere arabische Nationen werden dazu kommen, und Israel wird von allen Seiten gleichzeitig getroffen werden, mit teilweiser Zer- störung von Siedlungen, kleineren Städten im Norden und auch einigen Schäden in Tel Aviv und Jerusalem. Israel wird mit großer Stärke antworten, und ein begrenzter Einsatz von Atomwaffen, der Verwüstungen in den Nachbarländern bringen wird, besonders im Libanon, und in Damaskus, die total zerstört werden, und auch in Syrien wie auch durch militärische Schläge im Iran, dem Gazastreifen und sogar Nordägypten, der Sinai-Region.

Die daraus resultierende Erschütterung des Westens wird dann eine aliyah von Juden frei- setzen, die zurück nach Israel kommen . Es wird keine Sicherheit oder Stabilität mehr ge- ben, so wie es bisher in Amerika und Europa war. Israel wird siegreich aus diesem Krieg hervorgehen. Aber mit Verletzungen. Aber, die den Angreifern zugefügten Verwüstungen werden hundertmal schlimmer sein. Die Kriegsbeute wird viel Territorium umfassen und den Westen zwingen den Heiligen Gott Israels anzuerkennen. Es wird hervorgehen als das einzig stabile Land in der Region. Viele, selbst Millionen von Arabern, werden getötet. Der Islam wird eine tödliche Verwundung durch den Heiligen Gott Israels erhalten.

Ich werden Billy Graham bald heim in den Himmel holen. Wenn Ihr das seht, wisst, dass Meine Zeit der Gnade für die Nationen zu einem Ende kommt.

Bereitet Eure Herzen, denn der Herr steht vor der Tür, um für Seine Braut, die überwinden- de Braut, in dieser Mitternachtsstunde, zu erscheinen.

Betet für die, die in Dunkelheit gefangen sind, dass Gott sie rechtzeitig erreicht.

<< weitere Texte dazu
Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

Wichtige Fragen/Antworten für erfolgreiches Marketing

18.01.2019 - ... überarbeitete Darstellung [weiter]

Der Mittelstand und die "Welt"

07.12.2018 - Wir müssen uns alle ständig nach Neuem umsehen [weiter]

GANZ NEBENBEI

7-S-System

Das "7-S-Modell" - entwickelt von Tom Peters und Robert H. Waterman jr. (Inter- nationale Bekannthei ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn