Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Du hast schon Ruhm bei Mir

Demütig niedergeschrieben, wie ‘gehört’ am 14. 3. 2012 von Elizabeth Burgard Fulgaro © 2012

PROPHETISCHES WORT

Strebe nicht nach Ruhm. Du brauchst das nicht, denn für Mich bist Du schon berühmt.

Ich kenne Dich und Ich liebe Dich mit allen Deinen Unzulänglichkeiten und Fehlern. Du bist wunderschön und unendlich geliebt. Ich könnte Dich nicht mehr lieben (Und niemand könnte Dich mehr lieben, als Ich es schon tue).

Der Ruhm dieser Welt ist trügerisch. Du strebst danach bekannt zu sein. Aber, was die Welt daraus macht ist, dass sie falsch urteilt, herunterzieht und zerstört. Darin ist keine Liebe. Dies ist nicht Mein Weg. Dadurch wird der Weg Menes Königreiches nicht wiedergegeben.

Verehre Gott und suche nicht danach verehrt zu werden. Nur Gott ist zu verherrlichen. Der Vater wird vom Sohn verherrlicht und der Sohn durch den Vater. Aber, der wirkliche Wert eines Individuums besteht darin, andere höher zu schätzen als sich selbst. Echter Wert ist die Wertschätzung anderer, ohne sich selbst herabzustufen. Echter Wert heißt zu wissen, dass Du von unendlichem Wert für den Herrn bist, ob Du von der Welt ‘gesehen‘ wirst, oder nicht ! Sei in Mir ! Suche Mich ! Schwelge in Meiner Liebe. Das ist die einzige Liebe, die nicht enttäuscht. Mit mir gibt es ewig anhaltende gute Ergebnisse. Der Ruhm dieser Welt ist ohne bleibenden Wert und augenblicklich wieder weg.

Diesen Ruhm brauchst Du nicht. Ruhm bringt große Lasten mit sich (auch Reichtum), denn Ruhm ist nicht der Segen, der er zu sein scheint. Wenn ich erlaube, dass er im Dienst für mich kommt, dann werde ich Dir auch die Stärke dafür geben, aber um zu seine vielfältigen Angriffe zu überleben, darfst Du nichts als selbstverständlich voraussetzen. Du musst täglich an Mir hängen, jeden Moment und ausdauernd, wie nie zuvor.

Es gibt große Risiken im Ruhm, für jetzt und für die Ewigkeit, den die Gesellschaft vor Dir, wie ein unbezahlbares Juwel, herum baumeln lässt. Ihr Wert ist gefälscht. Es ist nicht so, wie es aussieht.

Schau’ nicht nach rechts oder links, um zu sehen, wer guckt, oder ob jemand guckt. Das ist der falsche Fokus. Ich sehe Dich. Schau nur auf Mich, oder alles, was aufgebaut wurde, wird zerstört und weggeschwemmt werden, weil es nicht auf Mir, dem Felsen, aufgebaut war.

Suche nur nach Reichtum, der anhält. Suche Mich und Meinen Weg.


Es ist ein echter Schatz in Mir und für Mich zu sein. I versorge Dich mit allem anderen, was Du brauchst, und Ich versorge Dich perfekt. Was Ich Dir bringe mag vielleicht nicht immer so sein, wie Du es möchtest oder erwartest, weil ICH BIN und Ich bin Dir unendlich über- legen. Meine Wege sind nicht Deine Wege. Und auch Meine Gedanken sind nicht Deine Ge- danken. So hoch die Himmel über der Erde sind, so viel höher sind Meine Wege, Meine Ge- danken, Meine perfekten Pläne und Strategien.

Ich weiß, was Du brauchst. Ich kenne Deine Wünsche. Ruhm ist nicht die Antwort darauf. ICH BIN. Deine Freude wird nie voll oder komplett sein, es gibt keine wahre Freude bis Du weißt ICH BIN und darin ruhen kannst. Schau auf Mich, denn in Mir brauchst Du nicht weiter zu gucken. Du wirst von Mir, in Mir und durch Mich komplett gemacht.

Erfolg, so wie man ihn Dich gelehrt hat, ist eine Lüge. Das ist überhaupt kein Erfolg. Wirk- licher Erfolg ist Mir zu gehören, und das heißt in Mir zu sein, mit Mir in Dir, wie Ich im Vater bin und der Vater in Mir ist, zusammengebunden für Meine Vorsätze auf der ganzen Welt.

Ich kam mit einer Botschaft der Liebe. Geld war nicht wichtig und ist nicht wichtig. Vielmehr ist es ein Werkzeug. Es kann viel Gutes tun, wenn Du damit so umgehst, wie Ich es führe ! (Und es ist sowieso MEINS, und nicht Deins.) Aber, ich verspreche Dir alles zu geben, was Du brauchst, deshalb brauchst Du nicht nach Geld zu jagen, jage nach MIR !

Tue die Arbeit, die Ich vor Dich gesetzt habe und ich sorge dafür, dass Du genug hast. Vertraue Mir, suche Mich – nicht Wohlstand und Ruhm. Die Freude und der innere Frieden sind darin nicht zu finden. Das findest Du ausschließlich in Mir.

>> weitere Texte dazu
Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

Wichtige Fragen/Antworten für erfolgreiches Marketing

18.01.2019 - ... überarbeitete Darstellung [weiter]

Der Mittelstand und die "Welt"

07.12.2018 - Wir müssen uns alle ständig nach Neuem umsehen [weiter]

GANZ NEBENBEI

Benchmarking (intern oder extern)

Erlaubt es, Produkte oder Prozesse (zum Beispiel im Hinblick auf Qualität, Zeit oder Kosten) in ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn