Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Prophetisches Wort – Wende Dich Mir zu: Ich werde Dich erfrischen

Übersetzung des Textes von Elizabeth Fulgaro

PROPHETISCHES WORT

Manchmal ‘schickt’ der Heilige Geist ein Wort herunter. Entweder schwingt es in Dir nach, oder nicht. Nicht jedes prophetische Wort ist für jeden. Aber es gibt einige für die Gott es als Ermutigung betrachtet. Ich bin ein Mensch und nicht perfekt. Bete bevor Du liest und wäh- rend Du liest. Und dies ist mein Gebet für Dich: „HERR, bitte leite jeden Leser perfekt und veranlasse, dass sie empfangen und sich nur an das erinnern, was von Dir für Sie ist. In Jesu’ Namen. Amen.” Elizabeth.

ICH BIN der Strom in Deiner Wüste. ICH BIN das Wasser in Deiner Einöde. Ich rufe Dich, weil Ich Dich liebe und erfrischen möchte.

Du läufst weiterhin auf dem anderen Weg, und jagst nach anderen Dingen, als würden die Befriedigung bringen – aber sie tun es nicht. ICH BIN der Eine, der befriedigt, denn Ge- meinschaft mit Mir ist es, für die Du geschaffen wurdest.

Ich war begeistert, als Ich Dich schuf und Ich habe jeden Tag für Dich anders gestaltet, aber gleichermaßen für dieselbe Aufgabe – in Mir zu sein, wie Ich in Dir bin (wenn Du Mich dann einmal eingeladen hast), um Mein Botschafter zu Meiner Herrlichkeit zu sein, der andere auf Meinen Weg bringt, dass auch sie frei sein mögen. Wie Ich es liebe, wenn Ihr in Einheit zu- sammenarbeitet, die vielen Teile Meines Leibes, die als Eins funktionieren, unter Meiner Füh- rung, Jesus Christus. Dies ist die Synergie und Einheit, für die Ich die Menschheit geschaffen habe, und sie ist wunderschön aus Meiner Sicht.

Ihr seid Meine adoptierten geliebten Kinder. Du bist Mein Diener und Freund. Bringt Dich das durcheinander ? Ich bin begeistert über Deinen Wissensdurst ! Das ist gut ! Ich möchte, dass Du fragst. Ich möchte, dass Du nach Mir suchst. Je mehr Du nach Meiner Weisheit suchst und gräbst, wie nach Gold, die Tiefe Meines Wortes auslotest und lobpreist, während Du versuchst Mein Herz und Meine Strategie zu verstehen, und betest, während Du Deine Vorhaben und Pläne mit Meinen in Übereinstimmung bringst, desto reicher wirst Du sein.

Ich bin Deine Fülle. In Mir leben, weben und haben alle Dinge ihr Dasein. Du kannst nichts tun, es sei denn ich ermögliche es. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen oder Dich zu fürchten, denn Ich liebe Dich, und verspreche, Mich um Dich zu kümmern, wenn Du zu Mir aufschaust und Mein Königreich suchst – als Deine einzige Priorität und das kostbarste aller Juwelen.

Mein Königreich ist ein Ort der Ehrfurcht, des Respekts, der Einheit, des Lobpreises, der Scheu, des Gebetes und der Tat. Mein Königreich zu suchen heißt Meine Königreich-Sicht Deines Lebens zu suchen, das Ich aus einer Perspektive der Ewigkeit aus betrachte.

Suche Meine Sicht; suche mein Vorhaben. Es ist in Meiner Sicht, dass Du Meinen Weg ent- deckst. Es ist meine Absicht, dass die Geheimnisse aufgedeckt werden, an denen Du Dich selbst wie ein Kind begeistern wirst, und den Frieden, die Freude und Zufriedenheit findest, von denen Du nicht wusstest, dass sie möglich sind.

Ich bin das Höchste. Es gibt Geheimnisse. Ich werde Mein Herz mit Dir teilen, wenn Du mich suchst.

Auf Meinem Weg Dein Leben zu sehen (und auch das Leben anderer), wirst Du Meinen Frie- den finden – einen inneren Frieden, der jedes Verständnis übersteigt. Auf Meinem Weg wird Deine Freude aufsprudeln wie ein ständiger Brunnen in der üppigen Oase der Zeiten, die einfach sind, und in der Wüste der Zeiten, die schwerer sind. Deine Wasser werden nie ver- siegen, weil sie die Lebendigen Wässer Meines Geistes sind. Du wirst in Meinen Geist einge- taucht, der damit fortfahren wird, Dich zu füllen bis zum Überfließen und wird durch Dich fließen als der Fluss des Lebens, um andere mit Meinem perfekten Weg anzurühren.

Ich bin ein Rätsel, weil ich der Höchste für Dich bin, aber Ich werde Mich selbst Dir Lage für Lage offenbaren, wenn Du Mich suchst und damit aufhörst, wegzulaufen.

Beängstigt Dich die Idee Mein Diener zu sein ? Hast Du davor Angst, Deinen Willen für Mei- nen aufzugeben ? Mein Sohn war Dein Diener, heilte Die Kranken, setzte die von nicht-göttlichen Geistern Besessenen frei, sättigte die Hungrigen (geistlich und physisch), und diente sogar in der scheinbar unrühmlichen Arbeit, die Füße Seiner Jünger zu waschen. Die- nerschaft ist Mein herrlicher Weg ! Es gehörte zu Jesus‘ Rolle, als Mein Diener-Sohn, dass Er Mir mit völligem Gehorsam diente, dass Er Dir durch den Tod am Kreuz diente. Er war Mir gehorsam bis zum Tod, gab Sein physisches Leben, so dass der Tod überwunden wurde und Du Leben haben kannst. Er starb für Dich, Als Dein und Mein Diener, aus Liebe zu Mir und aus Liebe zu Dir. Er starb für Dich, ob Du Dich dafür entscheidest, in Liebe zu antworten, oder ob Du Ihn ablehnst und weiter auf Deinem eigenen Weg läufst. Deine Antwort ändert nichts. Er diente. Er dient. Das ist Mein Weg der perfekten Liebe.

Ich kann nicht verspottet werden. Du bist entweder für Mich, oder gegen Mich. Entweder Du suchst Meine Königreichsperspektive und Meinen Willen, oder Du hast Deinen eigenen Weg gewählt. Erwarte nicht Meine unumschränkte Abschirmung, die Meine Versorgung und Meinen Schutz beinhaltet, um mit Dir zu sein, wenn Du einen anderen Weg als Meinen erwählt hast.

Es gibt einen richtigen Weg – Meinen – und einen falschen Weg (alles andere). Du kannst Deinen eigenen Weg gehen, den Du richtig nennst, aber das wird es nicht richtiger machen. Du kannst versuchen, einen Weg zu rechtfertigen, von dem Ich Dir gesagt habe, dass er falsch sei, aber egal was Du sagst, nichts wird das, was ich als falsch geschaffen habe, in Mein Richtiges verwandeln.

Ich werde falsche Wege nicht segnen. Ich kann nicht. Weil Du schon von Mir weggegangen bist, nicht mit Mir bist und gewählt hast, Dich selbst außerhalb Meiner Herrschaft, unter Deine eigene (die die Meines Gegners ist), zu stellen. Ich akzeptiere Deine Wahl.

Ich sage es erneut. Ich werde nicht von Dir verspottet. ICH BIN der Herr. Wenn Du er- wählst, Mich nicht authentisch als Deinen Herrn zu behandeln, dann wird das Konsequenzen haben. Du kannst nicht die Segnung Meines Schutzes beanspruchen, wenn Du Dich nicht mit Mir unter diesem Schutz bist.

Und dennoch liebe ich Dich und warte darauf, dass Du Dich wendest. Ich habe mehr für Dich. Lote Meine Tiefe aus. Suche Meinen Weg und lass Mich Dich als Meinen Diener-Bot- schafter nutzen, der Meine Gerechtigkeit und Liebe durch Dich, zu Meiner Herrlichkeit, dar- bietet.

Du musst nicht perfekt sein, nur ein Suchender, der weiter sucht. Ich werde mit Dir arbeit- en, Dich veredeln wir Silber und Dein Herz täglich verändern, weil Meine Geheimnisse, eines nach dem anderen, als Antwort auf Deine Suche, in Deinem Herzen offenbart werden.

Werde zu Meinem glänzenden Juwel. Weltlicher Wohlstand führt nirgendwo hin. Ich bin alles was Du brauchst. Ich bin genügend.

In Meinem Willen ist Freiheit von allen beklemmenden Botschaften Deiner Kultur. Ich defi- niere Erfolg anders – im Gehorsam zu Mir.

Wann wirst Du lernen, dass Ich keinen Wert auf Berühmtheit oder irdische Titel lege ? Diese sind kein Wert für Mich. Mein Königreih ist ein Königreich des Herzens, in dem Du schon un- endlich wertgeschätzt bist, denn ich habe Dich geschaffen und liebe Dich.

Mein Königreich ist ein Ort, in dem jede Person, in allen Umständen, einen guten Sinn darin hat, die Realität dessen, was Ich bin, durch Ihr Leben zu offenbaren. Mein Königreich ist ein Ort ohne Furcht, Ärger oder Unruhe, weil Du nie befürchten musst, Meine Liebe zu verlieren. Ich habe Pläne und steuere Dich in ihnen (wenn Du zuhörst und den Mut fasst zu gehor- chen), alle Meine Pläne sind zum Guten und nicht zum Bösen. Mir kann vertraut werden, dass ich Dir ermögliche genügend Finanzen zu haben, durch Meine Kraft werden Möglichkei- ten vor Dir erscheinen, die Ich für Dich gemacht habe, und andere, die nahe bei Dir sind werden verhindert, weil sie nicht zu Meinem guten und perfekten Willen für Dich gehören und in Meinem Königreich der Tod überwunden wurde.

Der physische Tod wird kommen ! Er ist nicht zu vermeiden. Ich habe etwas Besseres für Dich ! Bei Mir ist physischer Tod nicht mehr zu fürchten, weil das Feuer des ewigen Todes für die ausgelöscht ist, die Mir folgen und der physische Tod wird nur ein Tor zu Deiner guten ewigen Bestimmung bei Mir und all den Gläubigen, die vorher gegangen sind.

Ich rufe zu denen von Euch, die vor Mir, und alle dem Guten, dass ich bieten kann, wegge- laufen sind – und ich werde nicht damit aufhören. Alle von Euch, die angefangen haben, sich zu wenden, macht weiter und lasst Mich Eure Freude sein. Alle von Euch, die nach mehr ge- sucht haben, sucht weiter nach Meiner Weisheit (Meinem Weg), als dem größten Schatz, und Ihr werdet befriedigt werden und in allen Umständen zufrieden sein. Euer Friede wird groß sein und Eure Freude wird überfließen. Euer Ödland wird zu einem Feld Meiner Ernte, das das ganze Jahr über Meine Frucht zu Meiner Herrlichkeit bringt. Und viele, viele werden Ihren Weg zurück zur Fülle des Glaubens und Lebens in Mir (und für Mich) finden, von hier bis in die Ewigkeit, was schon immer Meine Absicht war.

Ich liebe Dich. Ich bin hier für Dich. Lass Mich Dich erfrischen – In Liebe, der Vater, Sohn und Heilige Geist.

Demütig niedergeschrieben wie ‚gehört‘ am Mittwoch, 11. 4. 2012 von Elizabeth Burgard Fulgaro © 2012

>> weitere Texte

 

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

GANZ NEBENBEI

Kotler über Marketing - Teil 2.

Fortsetzung von > -------------------------
PS: Wie kann ich Sie unterstützen !? - Fragen ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn