Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Prophetisches Wort für Amerika und die Gemeinde

über Maurice Sklar - 1.  August 2010

  • „Und jetzt wisst ihr, was zurückhält, damit er zu seiner Zeit offenbart wird. Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur offenbart es sich nicht, bis der, welcher jetzt zurückhält, aus dem Weg ist; und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr Jesus beseitigen wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft;“ (2. Thessalonicher 2:6-8)

Geliebte,

Ich dachte immer, dass es der Heilige Geist war, der das Böse auf der Welt, und den Anti- christen, zurückhält – den Diktator der gottlosen Welt, der durch Satan ermächtigt wird, während der letzten sieben Jahre, alles zu übernehmen. Aber der Herr korrigierte mich und sagte mir:

“Wenn Ich Meinen Heiligen Geist aus der Welt nehmen würde, wäre niemand in der Lage, in der letzten Zeit zu Mir zu kommen. Aber viele Millionen Seelen werden zu Mir schreien, und während der letzten sieben Jahre gerettet werden. Niemand kann zu Mir kommen, wenn nicht der Heilige Geist sie zieht. Nein ! Es ist nicht Mein Geist, der aus der Welt genommen wird. Es ist Meine Braut, die von der Erde genommen wird. Wer ist Meine Braut ? Es sind die, die erwählt haben, Mich zu lieben, mit Mir zu gehen, Mir zu gehorchen, Mir zu dienen, und Mich, gerade jetzt, über alles stellen. Es sind die, die erwählt haben Überwinder zu sein, und bis zum Ende auszuharren. Es sind die Beter und Fürbitter Meiner Braut, die die Flut des Bösen und Gerichts zurückhält, das bald über die ganze Welt kommen wird. Das erlaubt Meiner Gnade noch ein wenig weiter zu machen und die Verlorenen und die abfallende Gemeinde zu erreichen. Es ist nicht Mein Wille, dass irgendjemand in der Hölle umkommt„

„Ich stehe nun an der Türe ! Alles ist jetzt bereit ! Ich bin bereit für Meine wunderschöne Braut zu kommen ! Wie Ich Mich nach ihre sehne ! Aber, nur der Vater kennt den genauen Tag und die Stunde Meiner Erscheinung. Zuerst muss Ich ERSCHEINEN, um Meine Braut fort zu nehmen. Dann muss Ich WIEDERKOMMEN auf diese Erde, als KÖNIG DER KÖNIGE. Sie wird mit mir wiederkommen. Die Zeit ist abgelaufen. Es wird kein weiteres zurückhalten geben, dass die Geburtswehen auf die Erde kommen.!

“Trotzdem, sage Meiner Braut, dass Ich ihre Schreie gehört habe, ihre Gebete und ihre Für- bitten ! Ich habe ihre Tränen gesehen. Sie haben viel von dem zurückgehalten, was schon hätte passieren können. Meine Gnade ist reichlich in dieser letzten Stunde ! Wie ich über die weine, die es ablehnen Buße zu tun und jetzt zu Mir zu kommen ! Mein Herz ist gebrochen für sie, denn ich weiß, welches fürchterliche Böse auf sie zukommt. Satan sammelt gerade seine ganzen Armeen um die Nationen der Erde zu verschlingen, und sie zu zerstören. Nur Du, Meine wertvolle Braut, hältst ihn zurück, durch Deine Gebete. Ich freue Mich darüber.“

„Bleib an Mir an dem Gebetsort –jetzt ! Nichts anderes ist wichtig. Nimm‘ den Mantel der Fürbitte und des Gebetes auf, wie nie zuvor. Bete in den übernatürlichen Sprachen, die Ich Dir durch den Heiligen Geist gegeben habe, und lass MICH durch Dich beten. Dies ist Dein höchster Ruf ! Ich fege durch diese Welt, in einem letzten Ruf der Erweckung, der schnell die Zeit der Gnade für die Nationen beenden wird. Vergeude nicht die wertvolle Zeit, die ich Dir gegeben habe. Du kannst sie in den kommenden Ewigkeiten nie aufholen. Groß ist die Belohnung für die, die an den Hörnern des Altars festhalten, und in den Krieg ziehen, um die bösen Wolken am Horizont zurückzuhalten. Viele Millionen Seelen stehen auf dem Spiel, auch jetzt noch, Meine Geliebten !“

“Die Linien wurden bereits gezogen. Ich weiß, wer Mein ist und wer nicht. Der ganze Himmel ist jetzt bereitet für die größte Party und Feier, die jemals in der Ewigkeit gefeiert wurde ! Es gibt keine Vorbereitungen mehr für das Hochzeitsmahl. Es ist BEREIT ! Ich warte darauf, in der Luft zu erscheinen und Meine Braut nach Hause zu bringen. Was für ein Hochzeitstag das sei WIRD ! Aber, Geliebte, IHR müsst Euch vorbereiten, damit ihr den Ruf des ‚Schofar‘ hören könnt. Viele werden es nicht hören, weil sie ihren Brautschleier und ihre Krone verloren haben. Halte fest, was Ich Dir gegeben habe. Lass‘ den Satan nicht weiter Dein Herz von Mir stehlen.“

“Dies sind die Ereignisse, die Deine Abreise von dieser Erde, Meine Geliebten, ankündigen werden:

• Ich werde Billy Graham nach Hause holen.

• Bald wird Krieg in und um Israel ausbrechen. Es wird verwundet werden, aber nicht zer- stört. Aber, alle um es herum, die es verflucht haben, vom dem Haus Esau, werden zerstört werden. Libanon, Syrien, Iran und andere Nationen, werden der Zorn eines Atomfeuers und der Zerstörung erleben.

• Wenn der Präsident, den Eure Nation gewählt hat, nicht Buße tut und sich ändert, werde ich fortfahren die USA zu richten, wegen der Versuche, die es gemacht hat Mein Land zu tei- len und Israel zu zwingen, Jerusalem zu teilen. Wenn er weitermacht, werde ich Amerika in der Mitte teilen. Wenn er damit weitermacht, wirtschaftlichen Druck auf Israel auszuüben, werde ich die Wirtschaft Amerikas weiter einbrechen lassen. Wenn er weiterhin Terrorismus ermuntert und erlaubt, werde ich dem Terrorismus erlauben, in Amerika Zerstörungen und verheerenden Schaden anzurichten. Es steht 100 : 1: Ich werde darauf achten, dass ein- hundert mal mehr auf Amerika kommt, für das, was Israel auf diesem Gebiet erlebt. Ich werde Amerika richten, 1000 : 1 für jedes Land, das von Israel und Jerusalem genommen wird, genau so, wie es geschah, als ihr Mein Volk gezwungen habt, ihre Häuser in Gaza zu verlassen und ich mit dem Hurrikan Katrina antwortete. Für jeden Siedler, der aus seinem Heim in Judäa und Samaria vertrieben wurde oder wird, werde ich eintausend Heime in Amerika dazu bringen, ihr Haus zu verlieren. Da ihr Israel gezwungen habt, den Bau von Häusern ‚einzufrieren‘, wird Euer Häusermarkt in gleichem Maße ‚eingefroren‘ werden – 100 Häuser für eins.

• Zum Iran: Wenn Amerika Israel bei einem Präventivschlag gegen Iran nicht zur Seite steht und Israel das alleine tun muss, wird Amerika einen terroristischen Atomangriff erleben. Du musst mit Israel jetzt angreifen, oder Du wirst angegriffen.

• Bezüglich sexueller Sünde, Homosexualität, Pornographie, Abtreibungen, Belästigung von Kindern und Zauberei in Amerika: Ich werde das nicht länger tolerieren. Eine neue, sexuell übertragbare, und unheilbare, Krankheit wird schnellen und schmerzhaften Tod für viele bringen. Es kommt. Es wird keine Heilung dafür geben. Die, die das Töten von Kindern för- dern: Ich werde darauf achten, dass DEINE Kinder ermordet werden. Für die, die Meine Kinder missbrauchen und belästigen: Ich werde darauf achten, dass Deine Kinder in Ewig- keit dasselbe erleiden. Sie werden für immer Deine Kinder sein, während Du im heißesten Höllenfeuer brennst. Ihr werdet zusammen brennen. Die, die den Tod Meiner Kinder durch- geführt haben, durch Abtreibung, und die diesen Tod unschuldigen Blutes unterstützt haben; Ihr werdet dieselben Torturen, die ihr ihnen zugefügt habt, erleiden. Es wird in alle Ewigkeit nicht aufhören. Für immer wirst Du gequält werden, wenn Du nicht Buße tust und Dich zu Mir wendest und um Gnade bittest. Es ist nur Mein Blut, das Dich von diesen fürchterlichen Sünden reinigen und sie entfernen kann. Die, die die Seelen von Kindern versklavt haben, durch Hexerei, Zauberei, satanische Anbetung und Opfer, und auch durch Okkultes: Du wirst am schlimmsten von allen gequält werden. Für immer sollst Du an die gekettet sein, die Du versklavt hast und wirst von Satan selbst gequält. Ich warne Dich: Nimm NICHT an diesen Dingen teil, weil es Deine Seele verdammt !

• Bezüglich Genmanipulation und Gedankenkontrolle durch Technologien: Dies bringt Meinen Zorn auf die, die versuchen dass zu mischen, was ich nicht erlaubt habe. Aber bald, wenn die Trübsal beginnt, wird es durch die Welt fegen und alle, die das Tier anbeten, in Ewigkeit versklaven, wie es in Meinem Wort geschrieben steht. Die, die das entwickelt haben, und jetzt daran teilnehmen, werden ihre Gedanken für immer in den Höllenqualen verlieren. In dem Maße, wie sie an Versklavung und der Schaffung von Mutationen beteiligt sind, die ich verboten habe, in diesem Maße werden sie mutiert und für immer und immer gequält werden.

„Ich werde es nicht erlauben, dass diese Dinge noch viel länger geschehen, ohne Gericht zu üben und die zu zerstören, die in Gesetzlosigkeit und Sünde fortfah- ren. Ich bin ein HEILIGER GOTT und ich habe den Becher des Zorns für die reser- viert, die Mich hassen und Böses und Sünde nicht aufgeben. Ich bin es müde, noch länger zurückzuhalten ! Ich WERDE genau das tun, was in Meinem Heiligen Wort geschrieben ist.“


„Oh Erde, oh Erde, här‘ das Wort des Herrn. Tue Buße und verlass diese Abscheulichkeiten ! Bevor es zu spät ist, wende Dich zu Mir, oder Du wirst vergehen !“

„Meine geliebte Braut, Ich gieße eine frische Salbung der Feuers und Schutzes auf Dich aus. Fürchte die Dinge, die auf diese Welt kommen nicht. Bald, und sehr bald wirst Du bei Mir sein !“

Möge der Herr uns weiterhin helfen, zu hören und zu gehorchen.

Wie vom Heiligen Geist an Maurice Sklar weitergegeben.               >>  2. Prophetie 2011 

<< weitere Texte dazu                                                      Gebet zur Errettung >>
Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketingplan-Phase-5: Marketingziele-setzen-Ergebnisse-einschätzen

Jetzt kommt der eigentlich spannendste Teil des ganzen Marketingplanes, das Setzen der Marketingziel ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn