Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Ich warte auf Dich

Demütig niedergeschrieben, wie ‘gehört’ am 12. 3. 2012 von Elizabeth Burgard Fulgaro © 2012

PROPHETISCHES WORT

Manchmal ‘schickt’ der Heilige Geist ein Wort herunter. Entweder schwingt es in Dir nach, oder nicht. Nicht jedes prophetische Wort ist für jeden. Aber es gibt einige für die Gott es als Ermutigung betrachtet. Ich bin ein Mensch und nicht perfekt. Bete bevor Du liest und wäh- rend Du liest. Und dies ist mein Gebet für Dich: „HERR, bitte leite jeden Leser perfekt und veranlasse, dass sie empfangen und sich nur an das erinnern, was von Dir für Sie ist. In Jesu Namen. Amen.” Elizabeth.

ICH BIN. ICH BIN. ICH BIN. ICH BIN. ICH BIN.

ICH BIN und es gibt keinen anderen. Es gibt keinen anderen Gott. Dein Leben ist in Mir und nirgends sonst. Deine Aufgabe kommt von mir und niemand anderen. Dein Schicksal kom- mt durch mich. Es gibt nichts anderes, das zufrieden stellen wird.

Warum vergeudest Du so viel Zeit nach dem zu jagen, was nicht zufriedenstellt ? ICH BIN. Die Straßen der Heimat, die ich für Dich bereitet habe, sind mit Gold gepflastert. Gold ist nicht wertvoll. Es ist gewöhnlich.

Aber, hier suchst Du nach ihm, als ob es Dir alles geben könne, was Du brauchst. Du gräbst und gräbst und gräbst, findest aber nicht von bleibendem Wert. Du bist nicht zufrieden. Du wirst nie zufrieden sein. Es wird nie genug sein, weil, was auch immer Du findest, es ist nicht das, wonach Du suchst. Ich habe Dich gemacht. Ich weiß es.

Ich habe Dich zur Vertrautheit mit Mir geschaffen. Ich habe Dich geschaffen, weil ich Dich liebe. Ich bin der Einzige, der Dich immer lieben wird, der Dich immer verstehen wird, immer das Beste für Dich wollte und arbeitet, um es Dir zu geben. Ich habe die Macht zu versorgen und Ich versorge die, die Ich liebe, als Antwort auf ihre Suche nach mir, perfekt. Ich werde nie beneiden, oder ablehnen. Ich werde nicht verurteilen, sondern alle anneh- men, die sich mit einem bußfertigen Herzen zu Mir wenden – einem Herzen, das seine Wege ändert, weil sie erkennen, dass ICH BIN, und weil sie nun eine Beziehung zu Mir haben wollen. Ich habe Meinen Sohn Jesus gesandt, um zu sterben, damit dadurch, dass er die Strafe für Dich, für alles was Du getan hast und tun wirst, auf sich nahm, Meine Tür für Dich, durch Ihn, offen ist.

ICH BIN. Es gibt keinen anderen. Du bestimmst oder entscheidest nicht über die Zeiten und Jahreszeiten. Ich tue es. Es ist nicht Deine Aufgabe festzulegen, wann ein Leben anfängt oder endet. Das kommt alles durch Meine Kraft. Ich ermögliche alle Dinge. Alles geschieht durch Meine Kraft. Du hast keine Kraft durch Dich selbst. ICH BIN.

Wenn ich Mich selbst komplett zurückziehen würde, würdest Du nicht mehr sein. In Mir le- ben, weben und sind alle Dinge. Die, die glauben, sie könnten ohne mich leben, sind Dumm- köpfe. Und dennoch … liebe Ich sie auch.

Und obwohl Du Mich verspottest, Dich von Mir abwendest und so tust als wäre Ich nicht da, bleibe Ich. ICH BIN. Du wirst vergehen. Dein physisches Leben wird enden und obwohl Ich Dich gerne in Ewigkeit bei mir hätte (Ich sehne Mich so danach, dass Ich Meinen Sohn ab), bleibt es Deine Wahl.

ICH BIN die Antwort auf alles was Du suchst. Wenn Du Dich schließlich entscheidest, auf Meinem Weg zu gehen, habe ich so viele Geschenke für Dich. Hinzu kommt der Sieg über den Tod (für immer), Ich beseitige die Notwendigkeit für Dich, Dich sorgen zu müssen, oder für alle Deine Ängste. Egal, wie Deine Umstände sind, gebe Ich Dir gute Aufgaben. Mein Geist erfüllt Dich, bis Du von Freude, Dankbarkeit und einem tiefen Frieden, der nicht er- schüttert werden kann, überwältigt bist. Und es gibt keinen Bedarf sich zu hetzen, denn Mein Plan ist perfekt. Jesus, Mein Sohn, ruhte in Mir. Er hetzte sich nicht. Das ist auch mein Ge- schenk für Dich.

Das bedeutet nicht, dass Du immer nach Deinem Weg laufen kannst. Ich weiß es besser. ICH BIN Dein Vater. ICH BIN Dein Retter. ICH BIN Dein Wegweiser und Dein Tröster. Ich weiß, was das Beste für Dich und den Rest der Welt ist. Ich werde Dir nicht weniger als das geben.

Das bedeutet nicht, dass es nichts Böses geben wird. Das Böse existiert, weil Adam und Eva sich entschieden, auf die Schlange zu hören, ihr mehr glaubten als Mir. Es wird hier Böses geben. Aber am Ende werde ich alles das zum Guten verwenden. Denke an das Kreuz ! Ich werde aus all dem eine Ernte einbringen, weil nichts, nicht, nichts, nichts, nichts Meine Liebe oder Meine Pläne aufhalten kann.

Ich strecke Meine Hand zu Dir als liebender Vater aus. Ich warte auf die Vertrautheit mit Dir. Ich lade Dich in die Ruhe ein, in der Ich Mein Herz mit Dir teilen kann. Steige herauf in den Schoß Meines Geistes und Ich werde Dir die größte Geschichte erzählen, die es je gab. Es ist die Geschichte davon, wie sehr Ich Dich liebe. Ich werde Dich tragen und Dir Meine Sicht zeigen. Was Dir Qual bereitet hat, braucht Dich nicht weiter zu quälen.

Wenn Du mich so suchst, wie Du nach Gold und weltlichem Reichtum suchst, nach Ruhm und Bekanntheit, nach einer Position, einem Titel und Macht, die kein dauerndes Ergebnis oder Erfüllung mit sich bringen, dann werde Ich Dich meine Stimme lehren. Du wirst Meine Stimme hören. Meine Gedanken werden in Dir wiederklingen. Du wirst tiefer in Meinen Frie- den und Meine Zufriedenheit eintreten. Ich werde Dich auf dem Weg leiten, den Du gehen sollst, und er wird gut sein. Dein Herz wird genesen und Deine inneren Wunden werden ge- heilt werden. Ich werde Meinen Geist auf Dich ausgießen. Er wird Dich lehren. Du wirst ler- nen, Meine Stimme zu hören. Ich werde Dich den Weg Meiner Liebe lehren. Ich werde Mei- nen Geist durch Dich ausschenken, um andere auf Wegen zu lieben, die Du nicht weißt, die Ich aber kenne.

Es ist egal, ob Dich andere bemerken, den ICH BIN und Du wirst in Mir sein. Das wird aus- reichen, denn ICH BIN. Du bist meine Lilie auf dem Feld. Du bist wunderschön für mich. Ich werde Deinen Bedarf decken. Du wirst wachsen und Dich verändern, weil ich es bestimme. Du hast keine Kraft durch Dich selbst. Du wirst in Meinem Willen sein, zu Meiner Herrlichkeit ! Und wisse, selbst wenn niemand anderes es sieht (besonders wenn kein anderer sieht), ICH sehe es und Ich kenne es und Ich werde mit Dir zufrieden sein. Bedenke es. Es gibt nichts Besseres. Es gibt nicht Anderes, was wichtig wäre.

ICH BIN der HERR und es gibt keinen anderen. ICH BIN der wahre Gott. Ich bin Er, der liebt und Er, der rettet. Ich bin Allmächtig und Herrscher und die Bestimmung von allem ist in Mir, wenn sie sich wenden, erkennen, dass Ich Gott bin, sich beugen, zuhören und nachfolgen.

Ich warte. Wirst Du aufgeben, dass zu verfolgen, von dem Du denkst es sei richtig, und nach Mir suchen ? Ich werde Mich von Dir finden lassen und Deine Freude wird nie aufhören. Willst Du Mich Dich durch diese Tage führen lassen, statt für Dich selbst zu entscheiden, was Du denkst was richtig ist, und mich zu fragen, Dir zu folgen ?

Du bist eins Meiner Wertvollen. Das sind alle. Wie der Vater des verlorenen Sohnes, warte Ich auf Dich, Dich zu Mir zu wenden, und zu erkennen, dass Dein wahre Bestimmung in Mir und für Mich ist. Ich möchte Dich nehmen, um durch Dich alle zu lieben !

Ich baue Meine Armee. Es ist eine Armee der Liebe. Es ist eine Armee der Gerechtigkeit. Deine Aufträge sind bereits fertig. Ich warte. Wirst Du sie akzeptieren ?

Schau nicht weiter nach Bestätigung durch die Welt. Siehe nur auf Mich. Sie wissen es nicht. Sie vergehen, wie Du, und sie haben begrenzte Visionen und Verständnis. Nur ICH BIN.

Du bist wunderschön für mich. Ich habe Dich nach Meinem Bilde geschaffen. Ich habe Dich gemacht, damit wir zusammenarbeiten – Ich wirke durch Dich, obwohl ich weiß, dass Du es nicht perfekt machen kannst, denn Du bist nicht Gott – und sie alle erkennen ICH BIN Gott.

Wirst Du Meinen Ruf hören ? Wirst Du Dich wenden und erkennen, dass Ich Gott bin ? Wirst Du alle anderen Prioritäten, die weniger sind (aber die wie Götter geworden sind, von denen Du hoffst, dass sie retten werden), niederlegen, und Deine Hoffnung in den Plänen finden, die Ich für Dich und die Welt habe ? Wirst Du wählen Mich so zu lieben, wie Ich Dich liebe ? Ich warte. Du bist wunderschön für Mich. Ich habe gute Arbeit für Dich. Ich liebe Dich, wie Du bist. Ich liebe Dich dafür, wie Du in Mir sein wirst, wenn Du Dich mir anvertraust, mich suchst und Mich Dein Herz für immer verändern lässt. Es wird zu Deiner und Meiner voll- ständigen Freude sein, denn Ich liebe Dich. ICH BIN Dein Vater. ICH BIN Dein Gott. ICH BIN die Antwort. Ich warte.

<< weitere Texte dazu
Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

Wichtige Fragen/Antworten für erfolgreiches Marketing

18.01.2019 - ... überarbeitete Darstellung [weiter]

Der Mittelstand und die "Welt"

07.12.2018 - Wir müssen uns alle ständig nach Neuem umsehen [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketing-Vertrieb-Verkauf in Singapur / Singapore

Hier finden Sie mehr Informationen >> Singapur / Singapore

Länderinformationen f&u ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn