Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Prophetisches Wort - ICH BIN Liebe und es gibt keine andere

Übersetzung des Textes vom 8. 12. 2014 von Elizabeth Fulgaro

PROPHETISCHES WORT

Manchmal ‘schickt’ der Heilige Geist ein Wort herunter. Entweder schwingt es in Dir nach, oder nicht. Nicht jedes prophetische Wort ist für jeden. Aber es gibt einige für die Gott es als Ermutigung betrachtet. Ich bin ein Mensch und nicht perfekt. Bete bevor Du liest und wäh- rend Du liest. Und dies ist mein Gebet für Dich: „HERR, bitte leite jeden Leser perfekt und veranlasse, dass sie empfangen und sich nur an das erinnern, was von Dir für Sie ist. In Jesu’ Namen. Amen.” Elizabeth.

-----
Diese Worte wurden von mir am 31. 12. 2013 ‚gehört‘. Sie wurden vorher nicht veröffent-licht. Der Heilige Geist stieß mich nun an, dass jetzt die die Zeit ist.
-----

Ist das nicht unser Fokus während der Weihnachtszeit ? Nachzudenken über die perfekte Liebe, die für uns kam, um uns zu ermöglichen, mit Ihm in einem Verhältnis zum Einklang zu kommen, für jetzt, und für immer.

Sieg, ruft Sieg, ruft Sieg. ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN, und das ändert alles. Ihr sitzt jetzt mit mir im Himmel – nicht nur als Meine geliebte Schöpfung, sondern als Mein Kind.

Meine Liebe ist unvergänglich. Meine Liebe überwindet alles. Meine Liebe ist Wahrheit.

Keiner kann oder wird Dich so lieben, wie Ich es tue, denn ich habe Dich geschaffen und Du bist Mein. Meine Liebe ist so groß, dass ich Meinen Sohn gesandt habe, Jesus, der Seinen Thron verließ, um den Weg zurück dahin zu ebnen, wohin Du in Ewigkeit gehörst. Ich habe Dich für die Gemeinschaft mit Mir geschaffen. Ich schuf Dich, als Empfänger Meiner ständig präsenten Liebe und Sorge. Oh, wie mich danach verlangt, mit Dir zusammen zu sein.

Mit lauter Stimme, ich rufe mit so lauter Stimme, mit dem Wunsch, alle zu Mir zu versam-meln. Die Zeit ist kurz; jede Lebenszeit ist wie vergehendes Gras. Hörst Du es ? Hörst Du es ? Ich rufe und werde damit nicht aufhören.

Lass den Klang Deines Lobpreises unendlich im Himmel widerhallen, bis er den Äther und das Universum erfüllt.

Rufe Mich an und Ich werde Dir antworten. Wie Ich mich danach sehne, Deinen Ruf zu be-antworten. Wie ich danach dürste, Deinen Lobpreis einzusammeln und Dich auf eine Art und Weise zu berühren, die menschliches (geschaffenes, natürliches) Verstehen übersteigt.

Ich bin Gott, Ich bin Gott. Ich bin Gott und sonst gibt es niemanden. Ich bin Liebe und es gibt sonst keine andere. Jede andere Liebe ist eine Fälschung, verglichen mit dem, was von Mir durch Euch alle fließt.

Meine Geliebten, drängt zu Mir. Ich werde nicht enttäuschen. Und Ich werde Euch darin stär-ken, dem Angriff des Geistes dieser Welt zu widerstehen, der Euch umgibt und versucht Euch zu drängen, bis Ihr nur noch ihn wahrnehmt. Aber ICH BIN und Mein Weg ist Liebe und Wahrheit. Mein Weg ist höher als jeder andere Weg. Meine Liebe und Meine Wege sind die höchsten. Es gibt nichts Höheres oder Besseres. Und dieses Leben in Mir, das Ich anbie-te, ist Mein Geschenk für Euch, wenn Ihr es annehmt. Denn das ist es, wofür Ich Euch schuf.

Es gibt immer mehr in Mir und durch Mich. Es gibt nicht mehr außerhalb Meiner selbst. Ich bin der, der zufrieden stellt. Du wirst nicht von oder durch etwas anderes zufrieden gestellt. Denn ICH BIN der, für den Du geschaffen wurdest.

Nur in Mir gibt es Befriedigung und Zufriedenheit. Freude. Erfüllung und wahre Bestimmung. Nur in Mir ist Liebe !

Warum schaust Du Dich noch woanders um, obwohl ich Dir alles das gesagt habe ? Du sto-cherst weiter in unwichtigen Dingen herum. Du misst Deinen Wert und Erfolg weiterhin durch das, was überhaupt keinen Wert hat. Keine der weltlichen Maßstäbe sind für Mich wichtig. Der endlose und grenzenlose Wert, mit dem Ich Dich schuf, ist Wahrheit. Nichts, was eine Person oder ein Geist gegen Meine Wahrheit sagt, ist wichtig, denn es ist eine Lüge.

Ziehe Meine Waffenrüstung an. Ich sage noch einmal, ziehe Meine Waffenrüstung an. Sie ist für Dich da. Zieh‘ sie an. Ziehe Christus an. Meine Liebe, die durch Meinen Sohn Jesus aus-gegossen ist, ist Euer Brustpanzer der Gerechtigkeit. Es ist egal, was irgendjemand sonst sagt oder denkt. Diese Pfeile können die Wahrheit (die Wirklichkeit), was Du in Mir bist, nicht durchbohren.

Deine Bestimmung wird nicht in irgendwelchen menschengemachten Aufgaben gefunden. Deine Bestimmung ist in Mir, in enger Verbindung mit Mir, in Einheit mit Mir. Schau auf Jesus, schau auf Jesus. Er ist Dein Hirte. Er ist der Eine, der es ermöglicht, mit Mir versöhnt zu sein, durch Sein Opfer für alles, im Gehorsam Mir gegenüber. Er gehorcht. Er gehorcht. Er schaut auf Mich, und tut nur das, um was Ich Ihn bitte, indem Er Seinen Willen, etwas zu erhalten, beiseite stellt, und Meinen tut. Und weil das Mein Plan ist, tue Ich Meine Macht durch Ihn kund, damit alle suchen und wissen: Ich bin Gott. Damit Du siehst, dass Ich Dich, in Meinem Plan, bei Mir haben will. Ich gebrauchte Ihn, um Mich Dir zu offenbaren, und weil Ich jetzt Dich gebrauchen möchte, um Mich anderen zu offenbaren. Ich liebe sie. Ich er-warte sie. Ich liebe Dich. Ich möchte Dich. Ich regiere und Meine Ziele und Zwecke werden nicht durchkreuzt.

Ich höre jedes Gebet, und beantworte jedes Gebet, im Licht der Ewigkeit – in Licht Meiner nie endenden Liebe. ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN.

Deine Bestimmung liegt in Meinem Plan. Und eines der größten Geheimnisse Meines Planes – Teil seiner Genialität – ist, dass Ich Dich benutze, genau dort, wo Du gerade bist, und bei jedem Schritt, auf dem Weg, den ich Dich führe, bis zu dem Tag, wenn Ich Dich nach Hause rufe.

Es ist unwichtig, was andere sprechen, denken, oder über Dich sagen. Du gehörst Mir. Du existierst um Meiner Ziele willen, indem Du Deinen Willen, auf der Suche nach Meinem, ab-legst. Du bestehst wegen Meiner Absichten, alleine Meiner Absichten, und hörst zu, damit Du Mir gehorchen kannst, selbst in den kleinsten Einzelheiten.

Es geht darum, dass Du sie liebst. Du musst Dich nicht darum sorgen, ob sie Dich auch lie-ben. Sie wissen es nicht. Sie sind nicht fähig, Dir oder sonst jemandem unbedingte Liebe zu geben. Auch Du bist dazu nicht in der Lage, trotz Mir.

ICH BIN, und Meine Liebe bleibt – immer ist Meine Gnade das Höchste und wird nicht aufhö-ren. Wann immer Du Dich zu Mir wendest, wird Meine Gnade auf Dich warten, als ein fühlba-rer Ausdruck Meiner Liebe.

Meine Liebe ist von Beginn an, am Ende und zwischendurch. Sie ist der Fels, und was Dich mit Mir als dem Felsen in Verbindung hält.

Dein Gehorsam besteht nicht um des Gehorsams willen, sondern als Ausdruck dieser Liebe. Meine Liebe ermöglicht alles, denn Ich bin ihr Ursprung. Du liebst, als Antwort auf Meine Liebe, und durch Dich wird Meine Liebesmacht widerhallen, gegenüber aller Welt, wenn Du Dich Mir weihst und versuchst immer in Meinem Willen zu sein, aus Liebe zu Mir, wie es Jesus tat.

Versuche Mich zu lieben, wie Ich Dich liebe. Stütze Dich auf Meinen Geist. Das ist alles. Denn in dieser Liebe wirst Du nach mehr Nähe suchen. Ich werde Dich ziehen. Durch Liebe wirst Du lernen in Mir zu ruhen und in Mir zu bleiben. In Liebe werde Ich in Dir leben, und in Dir bleiben, denn Ich bin der Vater, und der Vater ist in Mir. Mein Geist wird Dich bis zum Über-fließen füllen, und Du wirst alles um Dich herum berühren, wo auch immer Ich Dich hinführe. Mein Geist leitet Dich bei jedem Schritt auf Meinem Weg.

So kannst Du nun aufhören, mit menschlichem Maß zu messen, denn das taugt nichts. Höre auf, nach menschlicher Denkweise zu denken, denn die ist in Meinen Augen töricht. Suche Mich mehr. Versuche immer näher zu kommen. Versuche zu hören und zu gehorchen. Und Ich werde Dein Alles sein, und Deine Freude wird jetzt und immerdar vollständig sein.

Du wirst lernen, in allen Umständen bei Mir Ruhe zu haben. Mein Friede wird wie ein Fluss durch Dich fließen, und nichts, nichts, nichts wird Dich erschüttern oder verletzen, denn, mit täglicher sich steigernder Intensität, Du wirst wissen, dass Du Mein bist.

>> weitere Texte

 

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

Wichtige Fragen/Antworten für erfolgreiches Marketing

18.01.2019 - ... überarbeitete Darstellung [weiter]

Der Mittelstand und die "Welt"

07.12.2018 - Wir müssen uns alle ständig nach Neuem umsehen [weiter]

GANZ NEBENBEI

Milton Friedman - Nobelpreisträger und amerikanischer Ökonom

Wichtige Zitate:

1. "Die soziale Verantwortung eines Unternehmens besteht darin, seinen ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn