Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Wisse, dass ich Dich liebe !

Demütig niedergeschrieben, wie ‘gehört’ am 13. 3. 2012 von Elizabeth Burgard Fulgaro abends, als ich den Herrn um ein Wort für die bat, die im Rehabilitationsprogramm der Heilsarmee (USA !) sind, und diese Antwort bekam. Aber es ist nicht nur für sie, sondern für alle , die verletzt wurden und sich von verschiedenen Lebensherausforderungen erholen © 2012

PROPHETISCHES WORT

Wenn der Heilige Geist ein Wort ‚herunterlädt‘, dann wird es entweder in Dir nachschwingen, oder nicht. Nicht jedes prophetische Wort ist für jeden. Aber es gibt einige für die Gott es als Ermutigung betrachtet. Ich bin ein Mensch und nicht perfekt. Bete bevor Du liest und wäh- rend Du liest. Und dies ist mein Gebet für Dich: „HERR, bitte leite jeden Leser perfekt und veranlasse, dass sie empfangen und sich nur an das erinnern, was von Dir für Sie ist. In Jesu Namen. Amen.” Elizabeth.

Ich bin der Herr. Ich bin Dein Gott und Ich habe dich beobachtet. Ich habe gesehen, wie schwierig es war. Ich habe diese Kämpfe gesehen, die Bedrängnis, die nie aufzuhören scheint, die Anfechtungen, die an manchen Tagen hinter jeder Ecke zu lauern scheinen, und doch musst Du wissen, dass Ich mich über Dich freue. Du bist Mein Kind und Ich liebe Dich.

Manchmal könntest Du versucht sein zu denken, Meine Liebe sei abhängig von dem was Du wählst. Wisse dass das nicht so ist. Ich liebe Dich zu allen Zeiten unendlich und vorbehalt- los. Es gibt nichts, was Du tun könntest Meine Liebe für Dich zu verstärken, denn Meine Liebe ist schon da. Es gibt auch nichts, was Du tun könntest, um sie zu verlieren.

Kennst Du Meinen Sohn Jesus ? Ich habe Ihn gesandt, um für Dich zu leben und zu sterben. Durch Meine Kraft ist Er auch für Dich von den Toten auferstanden. Er hat den Preis bezahlt. Ich weiß, dass Du nie perfekt sein wirst. Erinnerst Du Dich, Ich habe Dich geschaffen ? Ich habe Dich geschaffen, um Meine Herrlichkeit zu offenbaren – damit alle das unbegreifliche Wunder, das Ich bin, kennenlernen -, und damit sie Mich im Gegenzug als Retter und Herrn erwählen, so dass wir in Ewigkeit zusammen sein können.

Siehst Du, das ist das Ergebnis Meiner Liebe. Ich habe Dich nach Meinem Ebenbild geschaf- fen, wissend, dass Du nie perfekt sein würdest, wissend, dass Ich Dich würde retten müssen, und Dir den Weg zu Mir nach Hause bahnen, weil ich Dir und für Dich die Tiefe Meiner Liebe zeigen wollte.

Ich bin der Gott der Wiederherstellung. Nichts kann so zerbrochen sein, dass es nicht durch Mich wieder hergestellt werden könnte. Ich stelle gerne wieder her ! Oh, wie Ich Mich freue, mit Dir durch den Wiederherstellungsprozess zu gehen.

Halte durch. Auch wenn der Weg rauh wird, gebe nicht auf. Ich werde Dich nie verlassen oder versäumen. Ich liebe Dich bereits unendlich, erinnerst Du Dich ?

Es gibt Geschenke, für Dich, von Mir, für jeden Schritt, den Du vorwärts machst. Mache Dir über morgen keine Sorgen. Der morgige Tag bringt genug eigene Sorgen mit sich. Sorge Dich nicht und fürchte Dich nicht. Es gibt solche, die Deinen Körper beschädigen mögen, aber sie können Deine Bestimmung in Mir und für Mich nicht berühren.

Schau alleine auf Mich. Ich werde Dich nie verlassen noch versäumen. Ich sage es noch einmal, weil ich möchte, dass Du nie diese Wahrheit vergisst: Ich werde Dich nicht ver- lassen, noch versäumen. Denke an den Weg von Jesus. Auch der war nicht einfach. Er traf Böses, wurde verfolgt und geschunden. Aber, durch Seine Leiden brachte er den großen, ewigen Sieg für viele. Ich kann alle Dinge letztlich zum ewigen Guten wenden, weil nur ich GOTT bin, Herr, Allmächtiger, König. Und Ich alleine bin gut, gefüllt mit Gnade und reich an Güte und Treue.

Egal, wie dunkel es hier auf Erden werden mag. Ich bin Dein Licht in aller Dunkelheit. Komme zu Mir, wenn Du erschöpft bist und Ich werde Dich erfrischen. Lege Deinen Kopf in Meinen Schoß, ruhe in Mir und lass Mich Deine Last tragen. Diese Lasten waren nicht für Dich bestimmt. Du musst mit ihnen gehen, aber Ich trage sie (wenn Du Mich lässt), so wie Ich auch Dich trage.

Versuche Meine Stimme zu hören. Ich bin sanftmütig, demütig und liebevoll. Ich verdamme nicht und lehne nicht ab, sondern Ich lade ein, schließe ein und nehme an, so lange Du Mich und Meinen Weg als Herr erwählst. Streck Dich danach aus, Meine Stimme zu hören und Ich werde Dein Hirte sein. Jeden Moment jeden Tages will Ich Dich den Weg leiten, den Du ge- hen sollst. Ich werde Dich erfrischen. Suche Mich und Meinen Weg in jeder Minute, jeden Tag. Gehorche in dem scheinbar normalen und scheinbar unlogischen und Ich werde Meinen Geist in und durch Dich schicken, so dass, wenn Dich Leute sehen, sie Jesus Christus sehen, nicht durch Deine Kraft, sondern durch Meine. Denn Du wurdest zur Offenbarung Meiner Herrlichkeit geschaffen.

Das ist Deine Arbeit – Mich durch Dich scheinen zu lassen, wo auch immer das Leben Dich hinbringt. Du sollst Mich reflektieren, wie der Mond die Sonne reflektiert, an guten und an schlechten Tagen, an schweren Tagen und solchen, die wunderbar einfach sind. Schau allei- ne auf Mich in allen Dingen und Deine Freude wird vollständig sein. Vertraue Mir und Deine Tage werden Tage der Freude sein, weil Du wissen wirst, dass Ich mit Dir bin und alle Dinge neu mache. Du wirst wissen, dass Ich mit Dir bin und wenn Du gehorchst in dem, was Du hörst (weil Du gelernt haben wirst, Meine Stimme zu hören), wird es so sein, dass Du auch die überfließende Versorgung erfährst, durch die Ich Dich perfekt versorge.

Es gibt Konsequenzen bei Wahlmöglichkeiten, aber ich bin der Sieger über sie alle und ich kann und werde alle Dinge im Leben derer, die Mich lieben und Mir folgen, zum Guten im Lichte der Ewigkeit wenden.

Wirst Du Mir folgen ? Wirst Du Mich vor allem anderen suchen ? Wirst Du Mich Dich durch jeden Augenblick des Tages leiten lassen ? Ich bin der Herr, der Dich heilt. Ich bin der Herr, der Dich liebt. Ich bin der Herr, der den Weg kennt. Wirst Du Mich Dich an schweren und an guten Tagen gebrauchen lassen ? Wirst Du die Lampe sein, die Mein Licht an dunklen Tagen trägt, damit andere es sehen und wissen, dass ich der Herr bin ? Ich liebe sie alle – jeden einzelnen. Ich möchte sie alle für immer bei Mir haben, aber zuerst müssen sie Mich sehen, um wählen zu können, ob sie Mich anerkennen, sich vor mir beugen und dadurch ihren Weg nach Hause finden, oder nicht. Mein Herz schmerzt, bis sie alle bei Mir sind, genau so, wie es für Dich geschmerzt hat. Wirst Du Mich Dich in allen Umständen gebrauchen lassen, in all Deinen Gefühlen der Unzulänglichkeit, um Meine Liebe für sie zu sein, so dass sie sehen und erkennen, dass ich Herr bin ?

Ich liebe Dich. Vergiss es nie. Ich liebe Dich wie Du bist und Du kannst Meine Liebe nicht verlieren. Wende Dich einfach zu Mir und bleibe dabei. Komme täglich und oft zu Mir – in Aufrichtigkeit und Reue. Komme zu Mir und feiere, was ich getan habe und tun werde ! Ich weiß, es ist nicht einfach. Ich werde Dir immer vergeben, wenn Du fragst, und was ich auswische ist vergessen ! Ich werden Dich Tag für Tag heilen. Ich bin Deine Zuflucht und Deine Stärke. In Mir besteht Dein großer und nie endender Sinn. In Mir ist Gnade, Liebe, Überfluss und Ruhe. Vergiss nie, Ich werde Dich immer lieben, denn Du bist mein geliebtes Kind und an Dir habe ich Wohlgefallen.

>> weitere Texte dazu

 

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

Wichtige Fragen/Antworten für erfolgreiches Marketing

18.01.2019 - ... überarbeitete Darstellung [weiter]

Der Mittelstand und die "Welt"

07.12.2018 - Wir müssen uns alle ständig nach Neuem umsehen [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketing-Vertrieb-Verkauf in Japan

Hier finden Sie mehr Informationen >> Japan

Länderinformationen für den erfol ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn