Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Prophetisches Wort – ICH BIN, was Dir fehlt

Übersetzung des Textes von Elizabeth Fulgaro


Manchmal ‘schickt’ der Heilige Geist ein Wort herunter. Entweder schwingt es in Dir nach, oder nicht. Nicht jedes prophetische Wort ist für jeden. Aber es gibt einige für die Gott es als Ermutigung betrachtet. Ich bin ein Mensch und nicht perfekt. Bete bevor Du liest und während Du liest. Und dies ist mein Gebet für Dich: „HERR, bitte leite jeden Leser perfekt und veranlasse, dass sie empfangen und sich nur an das erinnern, was von Dir für Sie ist. In Jesu Namen. Amen.” Elizabeth.

Du magst gefühlt haben, dass in Deinem Leben etwas fehlt. Ich bin das, wonach Du Dich ausgestreckt hast, auch wenn Du das vielleicht noch nicht weißt. ICH BIN. Ich bin der Herr, und es gibt keinen anderen. Ich erschuf das Universum und Alles was darin ist. Ich erschuf Dich. Ich erschuf Dich zur Vertrautheit mit Mir. Ich habe Dich nicht erschaffen, weil Ich Dich brauche, sondern weil Ich Dich liebe und auf Ewigkeit mit Dir Gemeinschaft haben möchte. Ich erschuf uns, um uns gegenseitig zu lieben und damit Du Ergänzung in Mir findest. Es gibt ein Loch in Deinem Herzen, eine Unersättlichkeit, die Ich erschuf, dass sie solange bleibe, bis Du Mich sie füllen lässt. Dem zugrunde liegt ein Gefühl der Unzufriedenheit, das Dir keine Ruhe lässt, bis Du Mich gesucht und gefunden hast. Und Ich bin nicht schwer zu finden, da ich Dir allezeit nahe bin, und auf den Augenblick warte, dass Du Dich drehst und auf Mich schaust. Dann wirst Du Mir begegnen und schließlich wissen, dass Ich der Allmächtige Gott des Universums bin, der Dich liebt.

Ich habe Dich nicht erschaffen, Gott zu sein. ICH BIN schon und es wird keinen, außer Mir, geben. Ich erschuf Dich in Liebe, um mit Mir Gemeinschaft zu haben. Ich mache Mir nichts daraus, dass Du nicht perfekt bist, denn Ich habe Dich nicht so erschaffen, dass Du Perfektion erreichen könntest. Ich habe Jesus gesandt, um der Perfekte zu sein. Deine äußerliche Perfektion ist nicht Mein Schwerpunkt. Ich schaue auf Dein Herz. In Meiner Liebe warte Ich, bis Du Mich kennenlernen möchtest, Und dann komme Ich und mache Mich Dir bekannt. Ich mache in Dir Meine Wohnung und fange an, durch Dich zu fließen, für Meine Zwecke. Ich werde zu Deiner Zuflucht und Stärke, Deinem Heiligtum und Deinem Turm. Du fängst an zu verstehen, dass Ich Dein Beschützer bin, und das es Meine Kraft ist, die Dich erhalten und haben lässt, was Du brauchst. Wir sind immer zusammen und Ich werde Dich nicht verlassen noch versäumen.

Wenn Du Dich danach ausstreckst werde Ich Dich lehren Meine Stimme zu hören. Wenn Du zuhörst, werde Ich Dich den Weg führen, den Du gehen sollst und Dir zeigen, wie Meine Freude an Dir ist. Während Du gehorchst, wird Mein übernatürlicher Geist in Deine natürlichen Wege eindringen und Du wirst Dich mit ehrfürchtigem Staunen an der Majestät Deines Gottes erfreuen.

Es macht Mich traurig, wenn Du Deine Hoffnung auf andere Menschen setzt. Obwohl Ich Dich zur Gemeinschaft mit anderen erschuf, um andere zu lieben und zu ermutigen, wird Dich nie jemand so bedingungslos lieben wie Ich. Menschen werden auf eine gewisse Art immer wieder enttäuschen, denn sie sind nicht Gott. Vergiss‘ nicht, Ich habe Euch alle erschaffen. Ich weiß ! Ich erschuf Dich, unfähig Perfektion zu erreichen, weil Du nicht Gott bist und Ich wollte den Umfang Meiner Liebe demonstrieren, indem ich notwendigerweise Jesus senden musste, um Euch eine Hoffnung und eine Zukunft zu geben.

Trotzdem ist und bleibt jede Person auf ihren oder seinen Wegen fehlbar, egal wie gut die Absichten waren. Ich habe Euch alle unterschiedlich erschaffen, so dass Ihr wählen musstet einander zu lieben, trotz Eurer Unzulänglichkeiten. Gleichzeitig bin Ich immer für Dich da, perfekt und in der Erwartung Dich auf dem Weg zu lieben, der Dich in jeder möglichen Hinsicht erfüllt. Ich weise nicht zurück. Ich verdamme nicht. Ich bin gnädig. Ich werde immer vergeben. Du musst nur fragen. Ich mache durch Jesus den Weg zu ewigem Leben. Ich gebe Dir ewiges Leben und einen Sinn, jetzt. Ich bin der Einzige, der das kann. Es gibt keinen anderen wahren Weg.

Nur wenn Du Mir erlaubst, Dich mit Meiner Liebe zu füllen, wirst Du in der Lage sein, andere trotz ihrer Unzulänglichkeiten zu lieben, und Du wirst auch dann lieben, wenn Sie Dich verletzen, denn Ich werde es sein, auf den Du zur Erfüllung und Annahme blickst, nicht auf sie. Vergiss‘ nicht, sie sind alle auf ihrer eigenen Reise und Suche. Sie sind alle erfüllt mit eigenen Bedürfnissen, die ihre Möglichkeit Deine Bedürfnisse zu sehen oder so zu reagieren, wie Du es möchtest, oft blockiert. Ich habe Dich auf diese Art erschaffen. Ich erschuf Dich, damit Deine Antwort in Mir zu finden ist.

Schau‘ auf Mich für Deine Erfüllung. Ich liebe Dich mit immerwährender Liebe, ohne Anfang oder Ende. Ich liebe Dich, ob Du gewählt hast weit weg zu sein und Ich liebe Dich, wenn Du gewählt hast nahe zu sein. Aber, nur wenn Du nahe bist, wird Deine Erfüllung vollständig sein. Wenn Du gewählt hast fern zu sein oder einen anderen Weg zu gehen, liebe Ich Dich immer noch aber Du wirst die Erfüllung und Befriedigung, die Du suchst, nie finden, denn Ich habe Dich geschaffen um mit Mir und in Mir zu sein.

Du kannst es sonst nirgendwo finden ! Du kannst suchen, und suchen, und suchen, aber dies ist der einzige Ort, wo Du Frieden haben wirst. Dies ist der Ort an dem Du Freude erleben wirst, die nicht durch Umstände zermalmt werden kann, aus dem Grunde, weil ICH BIN, und wer Ich in Dir bin.

Komme jetzt und tritt ein in das, was Ich versprochen habe. Komm‘ und bete Mich an. Wenn Du die Anbetung wählst, ist das ein Ausdruck Deines Vertrauens, dass in Mir Deine Antworten gefunden werden können. Es ist die Anerkenntnis davon, wer Ich bin, und des Platzes, den Ich in Deinem Leben einnehme. Es geht nicht darum, dass ich Deinen Lobpreis brauche, oder dass er angeordnet ist. Es geht darum, dass Ich weiß, was Ich als Antwort tun werde. Lobpreis bringt Dich in die richtige Position unter die perfekte Abdeckung durch Meine Flügel, mit Mir, über Dir, als Herr, Beschützer, Versorger, Retter – GOTT !

Wenn Dein Lobpreis zu Mir geht, in Gedanken, Worten, Lied und Tat, ist es ein Ausdruck Deiner Wahl Mich zu lieben und Mich zu ehren, selbst wenn Du das nicht verstehst. Ich beeile Mich, als Antwort auf Deinen Lobpreis, alles das auszugießen, was Ich in Deinen Umständen bin, einschließlich Meiner Kraft und Strategie, die Dir offenbart wer Ich bin. ICH BIN Gott und es gibt keinen anderen !

Wenn Du wählst, Mich anzubeten, im Geist und in der Wahrheit, statt Dich zu sorgen, Mich alleine vor allen anderen Angelegenheiten, die Du haben könntest, fürchtest, komme Ich auf einem neuen, anderen und höchsten Weg zu Dir. Zuerst komme Ich nahe, verändere die Atmosphäre um Dich herum, mit einer Steigerung Meiner Anwesenheit. Ich bewohne Deinen Lobpreis mit allem was Ich bin – allem. Gleichzeitig, so wie Ich näher komme, trittst Du hinein. Durch Deine Danksagung und Anbetung wirst Du geistig Meine geistliche Wohnung betreten – hinein in die Intimität Meiner Allerheiligsten Präsenz. Du betrittst Meinen Thronsaal, wo Ich Dein sicheres Fundament bin, die Dich umgebenden Wände und die Flügel über Dir, wo ich Dich beschütze und Dich vollständig und immer lieben werde. Du bist vor Mir und sitzt mit Jesus in den himmlischen Orten. Wenn Du Dich dann hier befindest, wirst Du zunehmend feststellen, Du bist tief in Meinem Herzen, mit nie endendem Klopfen, mit nie aufhörender Liebe für Dich. Hier, in Meiner Gegenwart kannst Du die Tiefe Meiner Liebe ausloten, und sie doch nie komplett ergründen, weil Ich jenseits jeglichen menschlichen Verständnisses bin. Du bleibst in Mir und Ich in Dir, wie Jesus im Vater ist und der Vater in Ihm, genau so, wie Ich es bestimmt habe.

In Mir und durch Mich werde Ich Dir Mein Herz für Menschen geben. Ich werde Deine Augen für Meine Ziele öffnen und für die Mission, in die Du berufen bist, um sie zu erfüllen. Wahrlich, in Mir ist Dein Zweck und Ich werde Dich durch alle Lebensumstände tragen, bis Ich entscheide, dass es Zeit ist Dich nach Hause zu bringen, um für immer bei Mir zu sein, mit all denen, die Mich vorher geliebt haben.

Ich liebe alle und möchte alle bei Mir haben – für die Zeiten die kommen – und, natürlich, wenn sie Mich nicht wählen, werden wir getrennt sein, denn Ich will nur die bei Mir haben, die Mich gewählt haben. Dies ist die Art von Königreich, das ich angeordnet habe, denn es ist, wie ICH BIN. Es ist ein Königreich der Liebe, mit Respekt für einander, Ermutigung untereinander und in dem Dein Gehorsam gegenüber meiner Führung das Zeichen Deiner Liebe zu mir ist. Mit anderen Worten: Aus Liebe zu Mir, ergreifst Du Meine Liebe als Deine eigene, verstehst, dass Meinen Plan der beste ist und suchst mit Deinem Herzen, was ich vor allen Dingen will – dass alle bei Mir sein würden.

Bist Du mit Mir oder gegen Mich ? Wirst Du eingesetzt in Meiner Armee, wo Ich Dich haben möchte, für Gut und Richtig und Ewigkeit ? Bete Mich an, und Ich werde Dir meine Strategie geben. Bete Mich an, und Ich werde Dir meine Stärke geben. Bete Mich an und fürchte nicht und Ich werde Meinen Frieden und Meine Freude in Dich und durch Dich ausgießen, um andere wir ein Fluss zu berühren. Bete Mich an und ich werde Dich halten und nie loslassen.

Du hast einen großen Sinn für Mich. Ich bin alles, was Du brauchst. Du wirst feststellen, Ich bin alles was Du willst. Es gibt immer neue Tiefen in Mir zu entdecken, denn Ich bin unbegrenzt und außerhalb kompletter Ergründungsmöglichkeit. Freue Dich in Mir; schwelge im Staunen darüber. Gehe mit Mir, frohlocke in allem, was ich Dich lehre, und Dein Leben wird freudvoll sein, gefüllt mit permanenter Erfrischung, wie ein sprudelnder Brunnen, der nie austrocknet. Du wirst keinen Mangel kennen, denn Du weißt, dass Ich bei Dir bin, selbst bis zum Ende der Zeiten und wer Ich bin und was ich zur Verfügung stelle, wird perfekt ausreichen. Bete Mich an. Ich bin der Überfluss, den Du suchst ! Lass’ Mich Dich für jetzt und für immer erneuern. Ich liebe Dich und warte …

Demütig niedergeschrieben, wie ‘gehört’, am Ostermontag, dem 9. 4. 2012 von Elizabeth Burglard Fulgaro ©. Dies war das zweite Wort, das ich am Ostermontag „hörte“. Es ist sehr unüblich, dass ich zwei Worte so kurz nacheinander höre. Dieses kam zu mir, als ich an der zweiten Auflage meines Buches, ‚The POWer of Worship‘, arbeitete. Es ist in Gottes Herz, dass wir zu Anbetern werden, und die Freude und Freiheit eines Lebensstils der Anbetung erfassen … Er kennt die Segnungen, die uns erwarten …

>> weitere Texte dazu

 

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Geschäftsbeziehungen aufbauen

Wichtige Schritte:
Vertrauen aufbauenAnforderungen analysierenEmpfehlungen abgebenLösunge ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn