Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Ausgewählte Zitate zu Glauben und Vertrauen

übersetzt aus 'About com'

Eine Auswahl von Zitaten über Glauben:

Albert Einstein:
Es gibt wirklich nur eine Stelle in der Welt, wo wir kein Dunkel sehen. Das ist die Person Jesus Christus. In ihm hat sich Gott am deutlichsten vor uns hingestellt.

Mutter Teresa:

Ich weiß, Gott wird mir nichts geben, was ich nicht schaffen kann. Ich wünschte nur, er würde mir nicht so viel zutrauen

Leo Buscaglia:
Unsere Talente sind das Geschenk Gottes an uns ... was wir aus unseren Talenten machen ist unser Geschenk an ihn

Lewis Cass:
Menschen mögen daran zweifeln was Du sagst, aber sie werden daran glauben, was Du tust

H. K. Barclay:
Wenn man durch ein 'Tal des Schattens' geht, sollte man daran denken, dass jeder Schatten eine Lichtquelle braucht

Unbekannt:
Wenn Gott Dir etwas vorlegt, wird er Dich auch dazu bringen es zu schaffen

Bibel, Matthäus 17:20:
Wahrlich ich sage Euch, wenn Ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so werdet Ihr zu diesem Berg sagen: "Hebe dich weg von hier dorthin !" Und nichts wird Euch unmöglich sein. (Elber- felder Übersetzung)

Unbekannt:

Ein wenig Glaube bringt Deine Seele in den Himmel, aber viel Glaube wird den Himmel in Deine Seele bringen

Zig Ziglar:
Wenn Du Dich Gott zuwendest, wirst Du feststellen er hat Dir die ganze Zeit gegenüber ge- standen

Joe Paterno:
Glaube tief in Deinem Herzen, das Du dazu bestimmt bist große Dinge zu tun

Robert Louis Stevenson:
Urteile nicht jeden Tag über die Ernte die Du eingefahren hast, sondern über die Saat die Du gepflanzt hast

Chretien Malesherbes:

Wir würden viel mehr Dinge erreichen, wenn wir sie nicht für unmöglich halten würden

Bernhard Berenson:

Wunder geschehen denen, die an sie glauben

Unknown:
Gott fragt nicht nach unseren Fähigkeiten sondern nach unserer Verfügbarkeit

Mutter Teresa:
Gott schaut nicht danach, was wir getan haben, sondern mit wie viel Liebe wir es getan haben

Mahatma Gandhi:
Es gibt nichts, was den Körper so zerstört wie Sorgen, und jemand, der nur ein wenig Glauben an Gott hat sollte sich schämen sich über irgendetwas Sorgen zu machen .

mehr >>

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Zielgruppenauswahl

Fragen zur/Möglichkeiten der Zielgruppenauswahl - In- oder Ausland !Können die Bedürf ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn