Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Der Herr spricht täglich - mit biblischer Bestätigung

übermittelt von Glynda Lomax - Wings of Prophecy                (<< von Seite 4)

23.11.2016 – Genießt den Frieden

Genießt heute den Frieden um Euch herum, denn der Friede wird bald von der Welt genommen.

Ich habe Euch in dieser Zeit Frieden gegeben, damit Ihr Euch daran erfrischen könnt.

Meine Gegenwart ist der ultimative Friede, aber so nur wenige Meiner Kinder suchen danach, und suchen stattdessen den Frieden der Welt. Der Friede der Welt kann Euch in den kommenden Zeiten nicht erhalten, Meine Kostbaren.

Bestätigende Bibelstellen (Elberfelder):
Kolosser 3:15 – "Und der Friede des Christus regiere in euren Herzen, zu dem ihr auch berufen worden seid in einem Leib! Und seid dankbar !“
Matthäus 10:34-36 – "Meint nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein
Jesaja 26:3 – "Bewährten Sinn bewahrst du in Frieden, in Frieden, weil er auf dich vertraut“ Offenbarung 6:4 – „Und es zog aus ein anderes, ein feuerrotes Pferd; und dem, der darauf saß, ihm wurde gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen und die Menschen dahin zu bringen, dass sie einander schlachteten; und ihm wurde ein großes Schwert gegeben“

22.11.2016 – Dich aus Situationen herausnehmen

Ich nehme Dich aus Situationen heraus, die nicht Mein Wille für Dich sind. Für einige waren sie früher Mein Wille, aber sind es nicht mehr. Andere waren es nie.

Ich habe Saaten der Größe in Dich gelegt, und Ich möchte, dass diese Größe zunimmt. Der Feind hat falsche Leute um Dich herum platziert, um Fallen für Dich zu bauen und Dich davon abzuhalten, Deine große Bestimmung in Mir zu erreichen.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Sprüche 16:9 – “Das Herz des Menschen plant seinen Weg, aber der HERR lenkt seinen Schritt“
  • Apostelgeschichte 13:2 – “Während sie aber dem Herrn dienten und fasteten, sprach der Heilige Geist: Sondert mir nun Barnabas und Saulus zu dem Werk aus, zu dem ich sie berufen habe !“
21.11.2016 - Zeit der Abrechnung

Täuschung nimmt überhand. Jene, die seit vielen Jahren Böses säten, werden jetzt neuen Umständen gegenüberstehen, die ihnen viele Meiner Segnungen nehmen. Weil sie nicht Mich honoriert haben, oder Mir nicht dienten, werde ich Meinen Segen von ihnen fortnehmen.

Sie haben Mir nie gedankt, oder Mir diese großen Segnungen zugerechnet, sondern haben ihre eigene Weisheit, und ihre eigenen Hände dafür verantwortlich gemacht.

Ich werde ihnen nun zeigen, dass Ich der Herr bin, und es neben Mir keinen anderen gibt. Dies ist die Zeit Meiner Abrechnung für sie.

Bestätigende Bibelstellen (Elberfelder):
  • Jesaja 3:9-11 – “Dass sie die Person ansehen, zeugt gegen sie. Und von ihrer Sünde sprechen sie offen wie Sodom, sie verschweigen sie nicht. Wehe ihrer Seele ! Denn sich selbst tun sie Böses an. Sagt vom Gerechten, dass es ihm gut gehen wird, denn die Frucht ihrer Taten werden sie genießen. Wehe dem Gottlosen ! Es wird ihm schlecht gehen, denn das Tun seiner Hände wird ihm vergolten“
  • Sprüche 11:1-6 – “Trügerische Waagschalen sind dem HERRN ein Gräuel, aber volles Gewicht hat sein Wohlgefallen. Kommt Übermut, kommt auch Schande, doch bei den Bescheidenen ist Weisheit. Die Rechtschaffenheit der Aufrichtigen leitet sie sicher, die Falschheit der Treulosen aber zerstört sie selbst. Nichts nützt Reichtum am Tag des Zornes, Gerechtigkeit aber rettet vom Tod. Die Gerechtigkeit des Lauteren ebnet ihm den Weg, doch der Gottlose kommt durch seine Gottlosigkeit zu Fall. Die Gerechtigkeit der Aufrichtigen rettet sie, aber durch ihre Gier werden die Treulosen gefangen“
20.11.2016 - Bleibt ruhig

Eure Füße gehen in die richtige Richtung, aber es sind Gedanken in Euren Herzen, die Mir nicht gefallen.

Ich werde jetzt Umstände arrangieren, damit Ihr die Wahrheit dessen seht, was in Eurem Herzen ist.

Bleibt ruhig, wenn ich das tue, und Ihr werdet mächtig gesegnet. Vertraut Mir.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Sprüche 3:5-7 – “Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand ! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade ! Sei nicht weise in deinen Augen, fürchte den HERRN und weiche vom Bö-
    sen !“
19.11.2016 - Das System der Welt steht vor dem Fall

Ich bin dabei, viele Meines Volkes Glaubensschritte zu leiten. Sie müssen diese Kenntnis für die Zukunft haben.

Dies ist Mein Wunsch, Mein Volk, dass Ihr Meine Wort beherzigt, denn Ich habe Euch gesagt, wie durch Glauben, und nicht durch Schauen zu wandeln ist, an vielen Stellen meines Wortes. Das Weltsystem ist dabei zu versagen, und Ihr werdet nicht bereit sein, wenn Ihr das nicht lernt.

Das wird eine schwierige Reise für Euch sein, denn Ihr habt Euch an die Welt, in der Ihr lebt, gewöhnt, um zu überleben, damit kennt Ihr zwar die Wege der Welt, aber Ihr kennt nicht Meine Wege.

Ich wünsche Mir, dass Ihr Meine Wege lernt. Dann, wenn dieser Wechsel beginnt, werdet Ihr nicht panisch, wie es andere werden, rund um Euch herum. Ich habe für Mein Volk sehr spezifische Wege vorgesehen, wenn es im Glauben an Mich geht, und Ich lasse sie nie fallen.

Ich werde beginnen, einige Meines Volkes, vor Ende des Jahres, auf Glaubenswege zu bringen.

Bleibt ruhig. Werdet nicht panisch. Fürchtet Euch nicht, sondern vertraut Mir, wenn Ihr zu diesen Menschen gehört. Wisset, dass Ich Euer liebender Vater bin, dass Ich nichts ohne Grund tue, dass Ich immer zu Eurem höheren besten wirke, und dass Ich für Euch sorge. Ich werde Euch schützen und Mich um Euch kümmern.

Für mehr zu diesem Wort hört dieses Podcast zu (englischsprachig), mit dem Titel “Wie wird durch Glauben und nicht durch Schauen leben”, vom 18. 11. 2016 >> http://justpraisehimtoday.podbean.com/

ANMERKUNG: Als der Herr sagte, dass das Weltsystem bald versagen wird, und Ihr nicht bereit seid, wenn Ihr das nicht lernt, sah Ich alle Industrien der Welt, Wiederverkäufer, usw., wie eine große Maschine, die auf Hochtouren lief.

ANMERKUNG: Als der Herr sagte, Er würde anfangen, einige Seiner Leute auf den Glaubensweg zu führen, vor Ende des Jahres, sah Ich es kommen, wie Arbeitsplätze verlorengingen.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Psalm 119:105 – “Eine Leuchte für meinen Fuß ist dein Wort, ein Licht für meinen Pfad“
  • Matthäus 4:1 – “Dann wurde Jesus von dem Geist in die Wüste hinaufgeführt, um von dem Teufel versucht zu werden“
  • 5. Mose 8:2 – “Und du sollst an den ganzen Weg denken, den der HERR, dein Gott, dich diese vierzig Jahre in der Wüste hat wandern lassen, um dich zu demütigen, um dich zu prüfen und um zu erkennen, was in deinem Herzen ist, ob du seine Gebote halten würdest oder nicht“
  • 2. Korinther 5:7 – “denn wir wandeln durch Glauben, nicht durch Schauen“
  • Sprüche 3:5-7 – “Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand ! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade ! Sei nicht weise in deinen Augen, fürchte den HERRN und weiche vom Bö-
    sen !“

18. 11. 2016Welcher Weg

Du stehst am einer Weggabelung. Zwei Wahlen liegen vor Dir, und Du bist nicht sicher, welcher Weg zu nehmen ist. Ein Weg ist Dein eigener, und der andere der des Glaubens.

Ich beschwöre Dich, den Weg des Glaubens zu nehmen. Lass Mich Dich auf dem Weg führen, der richtig ist, und den Weg, der Dich für Deine Zukunft vorbereitet. Dein Weg kann Dich nicht lehren, was Du wissen musst, um das zu überleben, was Dir in der Zukunft passiert, aber Mein Weg wird das tun. Ich kann Dich lehren, was Du wissen musst, bis es zu Deiner zweiten Natur wird, Mein Kind.

Gehe mit Mir auf dem Weg des Glaubens. Du weißt, um was Ich Dich bitte. Gehe durch die Türe, und folge Mir.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):

  • 5.Mose 7:9 – "So erkenne denn, dass der HERR, dein Gott, der Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Güte bis auf tausend Generationen denen bewahrt, die ihn lieben und seine Gebote halten“
  • Psalm 31:23 – "Liebet den HERRN, alle seine Frommen ! Die Treuen behütet der HERR, doch er vergilt reichlich dem, der anmaßend handelt"
  • Hebräer 10:23 – "Lasst uns das Bekenntnis der Hoffnung unwandelbar festhalten - denn treu ist er, der die Verheißung gegeben hat“
  • Hebräer 10:38 – "Mein Gerechter aber wird aus Glauben leben"; und: "Wenn er sich zurückzieht, wird meine Seele kein Wohlgefallen an ihm haben."

17. 11. 2016 - Chaos wird in alles hineinkommen

In dieser Zeit werdet Ihr viel Chaos erleben. Chaos wird in alles, um Euch herum, hineinkommen, weil der Geist dieser Zeit über die Erde regiert. Chaos kommt in die Regierung, es kommt ins Wetter, es kommt in die Medien, es kommt in Mein Volk.

Mein Volk, es ist nicht Mein Wille, dass dieser Geist in Euch hineinkommt. Ich möchte, dass Ihr nicht in das Chaos hineinkommt, das Ihr in Eurer Welt beobachtet, sondern von ihr separiert bleibt, damit Ich Euch sicher und geschützt halten kann.

Bleibt in Meinem Frieden. Bleibt in der Erkenntnis, dass Ich Meine Hand auf Euch habe. Ihr seid nicht von der Welt rund um Euch, deshalb fürchtet Euch nicht. Bald werdet Ihr bei Mir zu Hause sein.

Bestätigende Bibelvrse (Elberfelder):
  • Jesaja 41:28-29 – "Und ich sehe hin, doch da ist niemand, und unter diesen da ist kein Ratgeber, dass ich sie fragen könnte und sie mir Antwort gäben. Siehe, sie alle sind Betrug. Nichtigkeit sind ihre Machwerke, Wind und Leere ihre gegossenen Bilder“
  • Johannes 17:14-16 – "Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt hat sie gehasst, weil sie nicht von der Welt sind, wie ich nicht von der Welt bin. Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt wegnimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Sie sind nicht von der Welt, wie ich nicht von der Welt bin“
  • 1. Petrus 3:10-11 – "Denn wer das Leben lieben und gute Tage sehen will, der halte Zunge und Lippen vom Bösen zurück, dass sie nicht Trug reden; er wende sich ab vom Bösen und tue Gutes; er suche Frieden und jage ihm nach !“
  • Philipper 4:6-7 – "Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden; und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus“

16. 11. 2016 – Freut Euch jeden Tag

Obwohl für Euch jetzt kein klarer Weg vorhanden zu sein scheint, werde Ich Euch den Weg bekannt machen. Ich werde vor Euch hergehen und krumme Wege gerade machen. Meine Kinder wandeln oft auf krummen Wegen, wenn sie Sünde begehen, aber Ich bin in der Lage, Euch auf die Pfade der Gerechtigkeit zu leiten, zur Ehre Meines Namens.

Ihr lebt in einer herrlichen Zeit auf Erden, Meine Kinder, und Ihr werdet viele Dinge bezeugen, die die früheren Generationen gerne gesehen hätten. Freut Euch dass Ihr sehen könnt, wie sich die Geschichte entfaltet, wie sie vor langem prophezeit wurde. Freut Euch, dass Eure Erlösung von der Erde näher kommt.

Freut Euch in Mir, und an jedem Tag, den Ich Euch gebe.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Jesaja 45:2 – “Ich, ich werde vor dir herziehen und werde die Berge einebnen. Eherne Türen werde ich zerbrechen und eiserne Riegel zerschlagen“
  • Jesaja 59:8 – “Den Weg des Friedens kennen sie nicht, und kein Recht ist in ihren Spuren. Ihre Pfade machen sie sich krumm; jeder, der sie betritt, kennt keinen Frieden“
  • Philipper 4:4-7 – „Freut euch im Herrn allezeit ! Wiederum will ich sagen: Freut euch ! Eure Milde soll allen Menschen bekannt werden; der Herr ist nahe. Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden; und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus“

15. 11. 2016 - Ruhe in Mir und habe Frieden

Vor kurzem hast Du Veränderungen gemacht und bist nun unsicher, ob Du die richtigen Entscheidungen getroffen hast.

Lass Mich Dich durch diese unsicheren Zeiten führen. Diesmal hast Du keine falschen Entscheidungen getroffen, aber Dein Weg wird, in dieser Zeit, nicht immer leicht sein. Viele Hindernisse erscheinen jetzt vor Meinem Volk, weil die Attacken des Feindes intensiver geworden sind.

Fürchte Dich nicht, denn Ich bin in der Lage, Dich durch die totale Finsternis zu führen. Ich kann Dich sicher durch diese Tage leiten.

Ruhe in Mir und habe Frieden.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Psalm 119:105 – "Eine Leuchte für meinen Fuß ist dein Wort, ein Licht für meinen Pfad“
  • Psalm 23:1-3 – "Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er lagert mich auf grünen Auen, er führt mich zu stillen Wassern. Er erquickt meine Seele. Er leitet mich in Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen“

14. 11. 2016 - Vision rennender Menschen

Samstagabend hatte ich eine kurze offene Vision.

Ich dachte nichts besonders, oder betete, obwohl ich in den letzten 24 Stunden sehr für den Schutz des gewählten Präsidenten Donald Trump und seiner Familie gebetet hatte, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte, dass er nicht bis zur Amtsübernahme leben würde, und das es eine Sache von Innen sein würde.

Also erholte ich mich ein paar Minuten und kümmerte mich um einen meiner Hunde, und während ich gerade an gar nichts dachte, öffnete sich die Vision.

Ich sah einen Umriss der Vereinigten Staaten und ich sah Menschen, die überall ziemlich verloren und furchtsam herumblickten, als wären sie in einer Panik und nicht wussten, was zu tun sei. Ich konnte sehen, wie sie nicht sicher waren, welchen Weg sie laufen sollten (unsicher, warum sie laufen wollten). Sie fingen an und gingen einen Weg, hielten dann an, drehten sich um und gingen woandershin, als wenn sie nach einem sicheren Platz Ausschau halten würden, um sich zu verstecken, oder so. Und eine Welle der Trauer kam in meinem Geist hoch. Es war sehr traurig.

Ich kannte nicht sehen, was passiert war, aber die gesamten USA fürchtete sich, wovor auch immer.

Ich schaute nicht auf den extremen Nordwesten (Seattle und die umliegende Gegend), oder den extremen Nordosten (New York und das umliegende Gebiet), so dass ich nicht sagen kann, was in diesem Gebieten geschah, aber überall sonst, waren die USA aus irgendeinem Grund sehr furchtsam, sie schienen einen Ort finden zu wollen, zu dem sie rennen konnten.

12. 11. 2016 – Weissage

Ich sage Dir jetzt, Deine Worte zum Guten zu verwenden.

Nutze Deine Worte und sprich zu Deinem Leben, sprich zu Deinem Leib, sprich zu Deinen Beziehungen !

Spreche diese Dinge, die Du wünscht, und achte darauf, wie Ich viele davon zur Erfüllung bringe, gemäß Meinem Willen. Sprich‘ zu den Himmeln, sprich‘ zur Erde.

Nutze Deine Stimme, um Veränderungen zum Guten zu bringen. Ich habe Dich in Meinem Bild geschaffen.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • 1. Mose 1:27 – "Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie“
  • Sprüche 18:21 – "Tod und Leben sind in der Gewalt der Zunge, und wer sie liebt, wird ihre Frucht essen“
  • Lukas 6:45 – "Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz seines Herzens das Gute hervor, und der böse bringt aus dem bösen das Böse hervor; denn aus der Fülle des Herzens redet sein Mund“

11. 11. 2016 – Erwartet Meine Rückkehr

Ihr habt nie erwartet, dass Ihr eine Zeit wie diese erleben würdet, und doch sage Ich Euch wahrlich, viele andere hatten erwartet, diese Zeit zu erleben, zu erleben, dass das Ende aller Dinge sich naht.

Es ist eine fröhliche Zeit, aber eine Zeit, die mit leidvollen Ereignissen gefüllt sein wird.

Wenn Ihr Euren Sinn auf Mich gerichtet haltet, wird sie leicht vorüber gehen. Das bedeutet, diese Ereignisse durch Meine Augen zu sehen, was sie erträglich macht.

Ihr müsst Euch daran erinnern, Meine Kinder, dass Ich nicht für Euch zurückkommen kann, bis die Schrift erfüllt ist. Ihr erlebt die Erfüllung, in der Erwartung Meiner Rückkehr. Blickt auf, Eure Erlösung naht sich gewiss.

Betätigende Bibelverse (Elberfelder):

  • Matthäus 13:17 – "denn wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben begehrt zu sehen, was ihr anschaut, und haben es nicht gesehen; und zu hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört“
  • Jesaja 26:3 – "Bewährten Sinn bewahrst du in Frieden, in Frieden, weil er auf dich vertraut“
  • Matthäus 26:54 – "Wie sollten denn die Schriften erfüllt werden, dass es so geschehen muss ?“
  • Lukas 21:28 – "Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht“

10. 11. 2016 – Lasst los

Betet, vertraut, und gehorcht. Das ist es, was Ich von Euch möchte.

Ich möchte Gebet – dass Ihr Eure Wünsche vor Mich bringt, statt zu versuchen, alles selbst zu lösen. Ich möchte, dass Ihr die Wünsche vor Mir loslasst, und dann in dem gehorcht, was Ich Euch führe zu tun, damit Ich Euch Antworten bringen kann. Meine Kinder, Ihr habt zu Mir gebetet, aber Ihr vertraut nicht darauf, dass Ich antworte.

Lasst Eure Wünsche vor Mir los, und erlaubt Mir, Euch jetzt Meine Treue zu zeigen.

Biblische Bestätigungsverse (Elberfelder):
  • Sprüche 3:5-7 – "Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand ! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade ! Sei nicht weise in deinen Augen, fürchte den HERRN und weiche vom  Bösen !“
  • 1. Petrus 5:7 – "indem ihr alle eure Sorge auf ihn werft! Denn er ist besorgt für euch“
  • Philipper 4:6 – "Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden“
  • Matthäus 6:34 – "So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag ! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem Übel genug“

9. 11. 2016 – Gegen Meinen Plan

Meine Kinder, der Feind möchte Mein Bild von der Erde entfernen. Er hat Anweisungen gegeben, die, auf jede mögliche Art, gegen Mein Bild gerichtet sind, und die jetzt geschehen. Es liegt an Euch diese Anweisungen in Eurem Leben abzuwehren. Ich schuf Mann und Frau, Ich schuf die Frau als Gehilfin des Mannes. Ich schuf die ganze Welt zu Eurem Gefallen, aber Er attackiert Meinen Plan und versucht ihn zu verändern.

Es gibt Pläne und Erfindungen, die in der Zukunft kommen, die gegen Meinen Plan und Meinen Willen sind, und Ihr müsst danach Ausschau halten und sie vermeiden, denn sie sind sehr schmerzlich für Mich. Werdet nicht Teil seines Zerstörungsplanes.

ANMERKUNG: Ich empfinde das hat Bezug zu einer Art DNA-Änderung hier, aber ich denke es ist mehr als das – ich denke etwas anderes wird geboren, das wie Technologie wirkt – irgendetwas fremdes -, das in uns injiziert wird ??? Ich weiß nicht, ob es fremd für unsere Leiber ist, oder generell fremd hier (Das hört sich verrückt an, nur so etwa zu denken, aber das ist was ich bekomme.)

Diese Entwicklung ist streng geheim, hinter der Szenerie. Ich denke es ist etwas, das uns schließlich kontrollierbar macht. Diese Technologie wird mit dem großen Versprechen kommen, wie, keine Krankheiten mehr, oder keinen Krebs, keine Alterung, umgehende Schönheit oder Unsterblichkeit, oder so etwas, aber es wird die, die es annehmen, in eine Art Hölle auf Erden werfen, etwas, das sie vorher nie kannten.

Der Schlüssel hier ist, dass es etwas sein wird, das gegen Gottes ursprünglichen Plan in Seinem Heiligen Wort ist. Das könnte das Zeichen/Mal sein. Das Zeichen/Mal ist vielleicht nicht etwas, wie wir es uns vorstellen, das Zeichen/Mal könnte eine neue Technologie sein, die uns Gutes verspricht, aber Böses in unsere Adern bringt. Egal, was es ist, ich empfinde stark, dass, wenn Du es einmal nimmst, Du es nie mehr rückgängig machen kannst.

Achtet auf die Neuigkeiten bezüglich dieses „technischen Fortschritts“. Er verspricht ewige Jugend, oder Schönheit, oder Wohlbefinden, oder etwas ähnliches, und es wird sehr, sehr verlockend sein, weil, was er anbietet, etwas sein wird, was wir in der Zeit alle haben wollen. Die, die es nicht annehmen, werden gering geschätzt und „hinter der Zeit herhinkend“, und die, die es haben, gegenüber denen, die es nicht haben, wird offensichtlich sein. Der Satan hat vor eine MENGE Gruppendruck ausüben, um damit vorwärts zu kommen.

Bestätigende Bibelstellen (Elberfelder):

  • 1. Petrus 5:8 – "Seid nüchtern, wacht ! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann“
  • 2. Timotheus 3:1-5 – “Dies aber wisse, dass in den letzten Tagen schwere1 Zeiten eintreten werden; denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, Verräter, unbesonnen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, die eine Form der Gottseligkeit2 haben, deren Kraft aber verleugnen. Und von diesen wende dich weg !“
  • 1. Timotheus 4:1 – "Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten manche vom Glauben abfallen werden, indem sie auf betrügerische Geister und Lehren von Dämonen achten“
  • 1. Mose 1:27 – "Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie“
  • 1. Mose 2:18 – "Und Gott, der HERR, sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Hilfe machen, die ihm entspricht“
  • Psalm 106:29 – "So erbitterten sie ihn durch ihre Taten, eine Plage brach unter ihnen aus“
  • Psalm 99:8-9 – "HERR, unser Gott, du hast ihnen geantwortet ! Ein vergebender Gott warst du ihnen, doch auch ein Rächer ihrer Taten. Erhebt den HERRN, unseren Gott, und fallt nieder an seinem heiligen Berg! Denn heilig ist der HERR, unser Gott“
  • Psalm 106:39 – "Sie verunreinigten sich durch ihre Werke und hurten durch ihre Taten“

8. 11. 2016 – Ablenkungen und Zerstörungen

Ablenken, aufmarschieren, zerstören. Das ist der Plan des Feindes für Euch. Er lenkt mit anderen Ereignissen ab, mit anderen Dingen in Euren Gedanken. Er setzt ein, was Zerstörung in Euer Leben bringt, und wenn Ihr es annehmt, verwendet er Zerstörung, und sein Plan hat Erfolg.

In diesem chaotischen Zeitalter müsst Ihr sehr gut werden, um zu entdecken, welche Ablenkungen er schickt. Ihr müsst ihn stoppen, bevor er sich aufstellt, und Zerstörung in Euer Leben bringt, oder Ihr werdet verschlungen. Deshalb müsst Ihr Euch weiterhin auf Mich fokussieren.

Praktiziert die Fokussierung auf Mich und Ihr werdet in eine Verbundenheit mit Mir eintreten, wie nichts, was Ihr vorher gekannt habt. Ich ermögliche Meinen Kinder, die Mich suchen eine große Vertrautheit mit Mir, weil sie das tun. Dies ist eine Zeit der Besuche, und Ich besuche einige von Euch, um Gaben weiterzugeben, damit Ihr in dieser Endzeit Meinem Königreich dienen könnt.

Wenn Ihr Euch nicht auf Mich fokussieren könnt, wie kann Ich Euch in Meinem Königreich in diesen Endzeiten einsetzen ?

Bestätigende Bibelstellen (Elberfelder):
  • 1. Petrus 5:8 – “Seid nüchtern, wacht ! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann“
  • 2. Timotheus 3:1-5 – “Dies aber wisse, dass in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten werden; denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, Verräter, unbesonnen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, die eine Form der Gottseligkeit2 haben, deren Kraft aber verleugnen. Und von diesen wende dich weg !"
  • 1. Timotheus 4:1 – “Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten manche vom Glauben abfallen werden, indem sie auf betrügerische Geister und Lehren von Dämonen achten“
  • Epheser 4:27 – “und gebt dem Teufel keinen Raum !“
  • Jesaja 26:3 – “Bewährten Sinn bewahrst du in Frieden, in Frieden, weil er auf dich vertraut“


Hier >> gibt’s ständig aktuelle Prophetien                                                      Seite 6 >>

Gottes Brief an Dich persönlich                                                                

 

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

Was wissen Sie wirklich über Ihre Kunden ?

20.03.2019 - Eine Frage für jeden Unternehmer ... [weiter]

Wichtige Fragen/Antworten für erfolgreiches Marketing

18.01.2019 - ... überarbeitete Darstellung [weiter]

Der Mittelstand und die "Welt"

07.12.2018 - Wir müssen uns alle ständig nach Neuem umsehen [weiter]

GANZ NEBENBEI

Verkaufsproduktivität

Das der Vertrieb ein besonders komplexes Gebilde gegenseitiger Abhängigkeiten ist, dessen Produ ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn