Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Der Herr spricht täglich - mit biblischer Bestätigung

übermittelt von Glynda Lomax - Wings of Prophecy                (<< von Seite 6)

24. 12. 2016 – Unbekannte Wege

Ich nehme Dich mit auf einen Weg, den Du jetzt nicht kennst. Du wirst versucht Dich zu fürchten, aber Ich sage Dir – fürchte Dich nicht, denn Ich selbst werde mit Dir diesen Weg gehen, und da gibt es nichts zu fürchten.

Sei stark, sei mutig. Tue, was Ich jeden Tag vor Dich stelle, und alles wird gut sein.

Ich bin immer bei Dir. Fürchte Dich nicht, Mein wertvolles Kind.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Philipper 1:6 – “Ich bin ebenso in guter Zuversicht, dass der, der ein gutes Werk in euch angefangen hat, es vollenden wird bis auf den Tag Christi Jesu“
  • Lukas 21:19 – “Gewinnt eure Seelen durch euer Ausharren !“
  • Matthäus 28:20 – "und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe ! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters“

23. 12. 2016 – Ahmt Mich nach

Du musst jetzt neu beginnen, auf Wegen, die Du nicht erwartet hast, aber Ich bin der Gott, der einen Weg macht, wo vorher keiner war. Ich werde vor Dir her gehen, und die krummen Wege gerade machen, und Ich werde daraus Gutes erwachsen lassen, von dem Du nie geträumt habt.

Vertraue Mir und glaube, dass Ich das tun kann. Halte Mich an erster Stelle, in allen Dingen. Höre nicht auf, auf Meinen Wegen zu gehen und wegen dessen, was Du siehst, zu gehorchen.

Du bist Mein Kind und von Dir wird erwartet, dass Du auf besondere Art und Weise agierst – Ich rufe Dich jetzt Mich auf der Erde nachzuahmen, damit andere Mich auf der Erde erkennen. Das Ende naht sich, aber noch ist es nicht.

Fache Deinen heiligsten Glauben an, und tu dieses Werk für Mich. Tue was Ich vor Dich gestellt habe. Gehe weiter in Meinem Namen und sprich Mein Wort.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Epheser 5:1 – "Seid nun Nachahmer Gottes als geliebte Kinder !“
  • Jesaja 42:16 – “Und ich will die Blinden auf einem Weg gehen lassen, den sie nicht kennen, auf Pfaden, die sie nicht kennen, will ich sie schreiten lassen. Die Finsternis vor ihnen will ich zum Licht machen und das Holperige zur Ebene. Das sind die Dinge, die ich tun und von denen ich nicht ablassen werde“
  • Römer 8:28 – "Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Guten mitwirken, denen, die nach seinem Vorsatz berufen sind“
  • 2. Mose 20:3 – "Du sollst keine andern Götter haben neben mir“
  • Matthäus 22:37 – "Er aber sprach zu ihm: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand."
  • Judas 20 – „Ihr aber, Geliebte, erbaut euch auf eurem heiligsten Glauben, betet im Heiligen Geist“

21. 12. 2016 - Zerstörung

Der Feind hat attackiert und Zerstörung gebracht, aber das ist nicht das Ende, denn Ich bin der Gott der Wiederherstellung.

Ich bin der Gott, der für die, die Mich anbeten und auf Meinen Wegen gehen, größer wiederherstellen, als zuvor.

Es ist nicht alles verloren.

Ihr findet Euren Frieden, und Eure Versorgung nur in Mir.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Joel 2:25 – “Und ich werde euch die Jahre erstatten, die die Heuschrecke, der Abfresser und die Heuschreckenlarve und der Nager gefressen haben, mein großes Heer, das ich gegen euch gesandt habe“
  • Sprüche 3:5-7 – “Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand ! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade ! Sei nicht weise in deinen Augen, fürchte  den HERRN und weiche vom Bösen !“
  • Philipper 4:19 – 2Mein Gott aber wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus“

20. 12. 2016 - Verwickelt

Mein Kinder, Ihr werdet zu sehr in Eure Umstände verwickelt. Die Umstände rund um Euch sind nur zeitlicher Natur.

Mein Königreich, und Euer Leben mit Mir, hier, sind ewig, und Ich hätte es lieber, dass Ihr Eure Neigungen auf Mich und Mein Königreich setzt, das Ihr weniger von dem beeinflusst werden würdet, was sich rund um Euch herausstellt.

Biblische Bestätigungsverse (Elberfelder):
  • 2. Timotheus 2:4 – “Niemand, der Kriegsdienste leistet, verwickelt sich in die Beschäftigungen des Lebens, damit er dem gefalle, der ihn angeworben hat“
  • Galater 5:24 – “Die aber dem Christus Jesus angehören, haben das Fleisch samt den Leidenschaften und Begierden gekreuzigt“
  • Matthäus 6:21 – "Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein“
  • Jakobus 4:14 – “die ihr nicht wisst, wie es morgen um euer Leben stehen wird; denn ihr seid ein Dampf, der eine kleine Zeit sichtbar ist und dann verschwindet“

19. 12.2016 - Frustration

Es wurden Geister ausgesandt, die Euch heute frustrieren sollen. Erhaltet Meinen Frieden, indem Ihr Eure Gedanken bei Mir bleiben lasst, damit Ihr dieser Fristration entkommt, und diese Einsätze gehen gegen Null.

Der Feind möchte Zerstörung in Eure Zwecke bringen, aber Ich will, dass Ihr blüht.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • 1. Petrus 5:8 – "Seid nüchtern, wacht ! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann“
  • Jesaja 26:3 – „Bewährten Sinn bewahrst du in Frieden, in Frieden, weil er auf dich vertraut“ Johannes 10:10 – "Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und zu verderben. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben“

18. 12. 2016 – Ruhet in Mir


Kommt, ruhet heute in Mir. Haltet diese Zeit frei, um zu fühlen, wie mein Friede Euch umgibt, und empfangt all Meine Liebe für Euch. Wann immer Ihr mit Mir alleine seid, wird Meine Gegenwart Eure Seelen durchdringen, und Mein Friede füllt den Rest Eures Tages.

Wenn Ihr in Meiner Gegenwart wandelt, werdet Ihr in jedem Umstand überwinden, und Euer Verstand wird nicht beunruhigt. Legt Eure Geschäftigkeit ab und kommuniziert für eine Zeit mit Mir.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Psalm 16:11 – "Du wirst mir kundtun den Weg des Lebens; Fülle von Freuden ist vor deinem Angesicht, Lieblichkeiten in deiner Rechten immerdar“
  • 2. Korinther 12:9-10 – “Und er hat zu mir gesagt: Meine Gnade genügt dir, denn meine Kraft kommt in Schwachheit zur Vollendung. Sehr gerne will ich mich nun vielmehr meiner Schwachheiten rühmen, damit die Kraft Christi bei mir wohne. Deshalb habe ich Wohlgefallen an Schwachheiten, an Misshandlungen, an Nöten, an Verfolgungen, an Ängsten um Christi willen; denn wenn ich schwach bin, dann bin ich stark“

17. 12. 2016 – Kleinere Dinge

Es sind die kleineren Dinge, auf die Ihr jetzt achten müsst, weil der Feind versucht Eure Welt durch diese kleineren Dinge zu infiltrieren, die Euch nicht wie offene Türen vorkommen.

Seid aufmerksam zu jedem Detail Eurer Umgebung, und Eurer Gedanken und Aktionen, und achtet auf diese offenen Türen. Ich wünschte Ihr schließt diese offenen Tüten, bevor er angreift, damit Ihr nicht Verluste erleidet.

Viele Meiner Kinder tendieren dazu, zu denken, dass die kleineren Dinge nicht wichtig für Mich sind, das Bereiche kleinerer Sünden nicht wichtig sind, aber jede Sünde in Eurem Leben, jeder Bereich unfreundlicher Gedanken, jeder Kompromiss, den Ihr macht, ist eine offene Türe, durch die der Feind Eurer Seelen angreifen kann

Schaut jetzt, findet die Türen, und schließt sie, damit Ihr in Frieden leben könnt, und nicht Zerstörungen aus seiner Hand erlebt.

Bestätigender Bibelvers (Elberfelder):
  • Hohelied 2:15 – “Fangt uns die Füchse, die kleinen Füchse, die die Weinberge verderben; denn unsere Weinberge haben Blüten bekommen“

16. 12. 2016 –Wie werdet Ihr gehen

Meine Kinder, in dieser Zeit ist es notwendig, dass Ihr Euch wirklich entschlossen fokussiert. Es gibt Nuancen in Eurem Weg, die ich in dieser Zeit veredle, um Euch besser für das auszurüsten, was kommt.

Ich werde Euch diese Veredelungen zeigen, wenn Ich mit Euch daran arbeite, aber Ihr müsst sehr aufmerksam sein, um Meine Stimme von den vielen anderen, in Eurer Welt, zu unterscheiden. Ihr müsst entschlossen auf Mich fokussiert sein, um Mein Werk in Eurem Geist, im Gegensatz zu anderen Mächten, zu unterscheiden. Euer Herz muss mir übergeben sein, damit erkannt wird, dass Ich es bin, der das Werk tut.

Euer Teil in diesem Prozess ist, demütig Mir übergeben zu sein, Euch selbst zu demütigen, um Meine Korrekturen Eures Weges zu erhalten. Euer Teil ist die entschlossene Fokussierung auf Mich, nicht auf Eure Umstände, nicht auf die Geschehnisse in Eurer Welt, noch auf die Leute rund um Euch, nicht auf Eure eigenen Gefühle, damit Ihr realisiert, dass Ich es bin, der das Werk tut, und Ihr Euch dem hingebt.

Euer Teil ist es, Euren Fokus von der Welt fortzunehmen und Euch auf Mich zu konzentrieren, jeden Tag, damit Ihr Mich besser kennenlernt, denn ohne Meine Hilfe und Führung, wie wollt Ihr in dem gehen, was kommt ?

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):

  • 1.Petrus 5:6-8 – “Demütigt euch nun unter die mächtige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zur rechten Zeit, indem ihr alle eure Sorge auf ihn werft ! Denn er ist besorgt für euch. Seid nüchtern, wacht ! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann“
  • Römer 12:2 – “Und seid nicht gleichförmig dieser Welt, sondern werdet verwandelt durch die Erneuerung des Sinnes, dass ihr prüfen mögt, was der Wille Gottes ist: das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene“
  • Johannes 7:16-18 – "Da antwortete ihnen Jesus und sprach: Meine Lehre ist nicht mein, sondern dessen, der mich gesandt hat. Wenn jemand seinen Willen tun will, so wird er von der Lehre wissen, ob sie aus Gott ist oder ob ich aus mir selbst rede. Wer aus sich selbst redet, sucht seine eigene Ehre; wer aber die Ehre dessen sucht, der ihn gesandt hat, der ist wahrhaftig, und Ungerechtigkeit ist nicht in ihm“

15.12.2016 – Wie sehr Ich Euch segne

Ihr habt die Dinge, von denen Ich Euch weggeführt habe, hinter Euch gelassen. Das ist gut, denn Ich kann Euch jetzt in einem größeren Maße segnen, als je zuvor.

Meine wertvollen Kinder, wisst Ihr nicht, dass, wenn Ihr Euch selbst mit falschen Beziehungen belastet, dies verursacht, dass Segnungen von Euch zurückgehalten werden, für einen späteren Zeitpunkt ? Wenn Ihr frei seid Mir auf die Art zu dienen, die Ich Mir wirklich wünsche, können Meine Segnungen voll in Euer Leben fließen. Wenn Ihr Euch selbst bereit macht, indem Ihr Euren Verstand erneuert, in Meinem Heiligen Wort, dann können Euch all diese Segnungen anvertraut werden.

Wenn Ihr die Orte hinter Euch lasst, zu denen Ich Euch nicht gebracht habe, macht Ihr Mich frei, Euch an den neuen Orten zu segnen, die Ich für Euch erwählt habe. Wenn Ihr Jobs hinter Euch lasst, die Ich Euch nicht bewilligte, öffnet Ihr Euch selbst für weitere Segnungen in denen, die Ich Euch bewillige.

Viele Meiner Kinder beten täglich zu Mir für den Überfluss an Segnungen, aber viel davon, wie Ich Euch segne, hängt von Euch ab.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Sprüche 3:5-7 – "Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand ! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade ! Sei nicht weise in deinen Augen, fürchte den HERRN und weiche vom Bösen!“
  • Jeremia 29:11-13 – "Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der HERR, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren. Ruft ihr mich an, geht ihr hin und betet zu mir, dann werde ich auf euch hören. Und sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden, ja, fragt ihr mit eurem ganzen Herzen nach mir“

14.12.2016 – Wache auf, wache auf

Wache auf, wache auf, Meine wertvolle Braut, denn Deine Zeit ist fast da !

Ich werde schnell für Dich kommen, wie ein Dieb in der Nacht, sei also jederzeit bereit für die Ankunft Deines Bräutigams. Die Welt, und alle ihre Sorgen, werden dann für Dich zu einer Sache der fernen Vergangenheit werden, weil Ich Dich nach Hause trage, um auf ewig bei Mir zu sein.

Arbeite, solange es noch Tag ist, sei Dir alle Zeit dessen bewusst, was der Feind tut, dass Du nicht ahnungslos erwischt wirst, denn er wirkt heimlich gegen Dich. Sein Wunsch ist Täuschung und Zerstörung in Deinem Leben. Er kommt nur, um Dir Tod zu bringen, aber Ich kam schon, um Dir überaus reichliches Leben zu bringen, bis zu Meiner Rückkehr.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • 1. Thessalonicher 5:2 – "Denn ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn so kommt wie ein Dieb in der Nacht“
  • Offenbarung 21:4 – "Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen“
  • Matthäus 25:4-6 – "die Klugen aber nahmen Öl in ihren Gefäßen samt ihren Lampen. Als aber der Bräutigam auf sich warten ließ, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein. Um Mitternacht aber entstand ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam! Geht hinaus, ihm entgegen !“
  • 1. Petrus 5:6-8 – "Demütigt euch nun unter die mächtige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zur rechten Zeit, indem ihr alle eure Sorge auf ihn werft ! Denn er ist besorgt für euch. Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann“

13,12,2016 – Unangebrachte Neigungen

Meine Kinder, Ich flehe Euch an, Eure Herzen nach Sünden und unangebrachten Neigungen zu untersuchen, die noch immer dort lauern. Wenn Ihr falsche Beziehungen eingegangen seid, oder Neigungen für solche außerhalb Meines Willens für Euch habt, ist Eure Bestimmung blockiert, bis Ihr die Situation bereinigt.

Kinder, Ich möchte nicht, dass Ihr Euch nach bösen Dingen, oder falschen Leuten, in Eurem Leben ausstreckt. Ich möchte, dass Ihr an Mich denkt, dass Ihr vor allem Mich haben möchtet, und nur Meinen Willen in Eurem Leben. So könnt Ihr in Meinem vollsten Segen für Euer Leben leben.

Bestätigende Bibelstellen (Elberfelder):
  • Matthäus 6:21 – "Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein“
  • Kolosser 3:2 – "Sinnt auf das, was droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist !“
  • Epheser 4:31 – "Alle Bitterkeit und Wut und Zorn und Geschrei und Lästerung sei von euch weggetan, samt aller Bosheit !“

10.12.2016 – Strom des Friedens

Du hast in letzter Zeit ein Fehlen von Frieden in Deiner Seele festgestellt. Weißt Du woher das kommt, Mein Kind ? Du bist aus dem Strom Meines Geistes gekommen.

Mein Friede führt Dich immer, aber Du musst ihm folgen, um im Strom Meines Geistes zu bleiben. Du musst folgen, wohin Ich leite, um jeden Tag vollständig im Frieden zu sein.

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):
  • Kolosser 3:15 – "Und der Friede des Christus regiere in euren Herzen, zu dem ihr auch berufen worden seid in einem Leib ! Und seid dankbar !“
  • Jesaja 26:3 – "Bewährten Sinn bewahrst du in Frieden, in Frieden, weil er auf dich vertraut“

Hier >> gibt’s ständig aktuelle Prophetien                                                      Seite 8 >>

Gottes Brief an Dich persönlich

 

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Kundenattraktivität

Einige Kunden sind zweifellos attraktiver als andere - abhängig vom Produkt, Marktsegment, evtl ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn