Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

10 Dinge, für die Verkäufer dankbar sein sollten

Übersetzung des Beitrags von Mark Hunter

Ich bin jetzt seit mehr als 30 Jahren im Verkauf, und in dieser Zeit bin ich nicht nur selbst sehr zufrieden mit meinem Beruf gewesen, sondern ich habe ihn absolut als Profession erkannt. Ich sehe ihn als die ultimative Profession, weil er unbegrenzte Möglichkeiten gibt, anderen zu helfen/sie zu unterstützen.

Hierunter sind die 10 Dinge, von denen ich meine, das Verkäufer dafür dankbar sein sollten, und, ja, dies sind dieselben 10 Dinge, für die Ich unglaublich dankbar bin (als Berater schließe ich mich dem vollkommen an !!):
  1. Die Möglichkeit anderen zu helfen und zu erreichen, was sie nicht für möglich hielten

  2. Zu wissen, dass jeder Tag anders ist und voller neuer Möglichkeiten und Herausforderungen

  3. Tolle Kunden, denen ich dienen konnte und weiter diene

  4. Die Möglichkeit einem Kunden zu gefallen, wenn sie nicht glaubten, dass etwas möglich sei

  5. Ständig nicht nur über mich selbst zu lernen, sondern insbesondere über die Kunden, mit denen ich täglich in Kontakt komme

  6. Die Begeisterung einen potentiellen Kunden durch den Verkaufsprozess zu begleiten, und ihm dann als Kunden zu dienen

  7. Zu wissen, dass es keine Probleme gibt, die nicht gelöst werden können

  8. Zu wissen, dass das größte Gut, was ich habe, meine Zeit und meine Verstand sind

  9. In der Lage zu sein, regelmäßig so viele neue Menschen zu treffen

  10. Zu wissen, dass ich eine Arbeit tue, bei der ich unglaubliche Leidenschaft entwickeln kann
Kommt diese Liste dem nahe, für was auch Sie Leidenschaft entwickeln können ? Ich begann die Liste mit den, was ich als die Nummer 1 dessen ansehe, was wir im Verkauf tun, und was mich zweifelsfrei dazu motiviert, jeden Tag eine neue Stufe zu erreichen !

Beim Verkauf geht es nicht darum, was wir verkaufen. Es geht darum, wem wir helfen. Es sind die Ergebnisse, die wir unseren Kunden liefern. Ich bin für das Privileg dankbar, und ich hoffe, es geht Ihnen genauso, ein Mitglied der Verkäufer-Gemeinde zu sein.

-------------------------

PS: Wie kann ich Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen !? - fragen Sie bitte an ... >> mail - Tel. 07582-933371 - * Seite an einen Freund weitergeben

-------------------------

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

MARKETINGERFOLG

13.09.2019 - Professor Kotler, 'MARKETINGGURU' aus USA sagt: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

Biblische Unternehmensführung

10.05.2019 - ERFOLG durch Befolgung des 'Handbuches des Lebens' [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketingplan

Einige Grundgedanken zum MarketingplanEin amerikanischer Berater sagte:
"Alles wird gut geplan ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn